Auf den Beitrag: (ID: 1047123) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1692 Mal).
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 10.01.2007    um 23:55 Uhr   
Ich find den beitrag so was von überflüssig ... wenn man sowas ins forum stellt muss man damit rechnen das man nicht nur gute ratschläge bekommt. das hättest du dir vorher überlegen müssen und nu nicht rumheuln wie gemein doch alle zu dir sind. wenn du keine lust hast dich rechtfertigen zu müssen das stell sowas doch einfach ned ins forum. haste keine real-friends mit von denen du dir einen rat suchen kannst?

So musste auch ma meinen senf dazu geben
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 11.01.2007    um 20:48 Uhr   
"Hast du keine Real Friends?" mrs pavus, also echt.
Das war doch der Freund ihrer besten Freundin, mit dem sie ihren Freund betrogen hat - oder wie war das?...


Hach ja. :)
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 11.01.2007    um 22:46 Uhr   
Zitat von: Branquignole
"Hast du keine Real Friends?" mrs pavus, also echt.
Das war doch der Freund ihrer besten Freundin, mit dem sie ihren Freund betrogen hat - oder wie war das?...


Hach ja. :)
Erstens wer sieht da noch durch und 2. sind das die einzigen freunde na dann mach ich ma schnell ne dose mitleid auf
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 16.01.2007    um 21:10 Uhr   
*lol* dat is der hammer! da lass ich mich glatt mal dazu herab dir wat zu tippen.

also moment mal..

also wenn man ganz frisch wieder zusammen ist (!) und dann nach 4 tagen (!!) fremd geht mit nem super kumpel (!!!) der auch noch ne freundin hat (!!!!) die man ganz gut kennt (!!!!!) ...

....sollte man dann.... ja was denn.... ?

...vielleicht zum psychologen und sich mal auf akute geistesgestörtheit untersuchen lassen?

haltet ihr mich deswegen jetzt für eine schlampe? nääää, wir doch nich! wir betrügen unsere partner - mit denen wir grad WIEDER zusammen sind - auch an allen ecken und enden mit super kumpels die ...ääähhh... wie war das noch?... mit unseren freundinnen zusammen sind? ... WEIL wir betrunken sind. ohne deswegen gleich ne schlampe zu sein! oder doof. dat hat man uns nämlich so beigebracht. bei gzsz. damit dat leben auch schön dramatisch is!

have nice day.

sir roco (die alte schlampe)



  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 17.01.2007    um 20:11 Uhr   
Zitat von: Sir_Roco
dat hat man uns nämlich so beigebracht. bei gzsz. damit dat leben auch schön dramatisch is!




goil
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 17.01.2007    um 22:18 Uhr   
Sir_Roco

Du sprichst den meisten Usern hier aus der Seele.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top