Auf den Beitrag: (ID: 1047123) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1843 Mal).
"Autor"

an alle die komentare zum beitrag: "frage frage frage" abgegeben hat

Nutzer: skywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.01.2007    um 15:43 Uhr   
ich wollt nur mal klar stellen:

ich hoffe ihr seht mich jetz nich als "schlampe" die ihren freund betrügt. es is für mich selbst schwer mir das zu verzeihn und ich bin froh das mein schatz das kann.
wer das jetz wirklich denkt der sollte mich vllt ersteinmal kennenlernen und dann seine meinung fällen.
ich liebe dich schatz

eure sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.01.2007    um 16:31 Uhr   
Schon wieder "Ich liebe Dich" oO

Für mich bist Du keine Schlampe,eher ziemlich naiv.

  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 09.01.2007    um 16:35 Uhr   
öööhhm, sky, bevor ich mich da einmische, wie lange bist du mit deinem freund zusammen!?..
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 09.01.2007    um 16:47 Uhr   
also wenn ich mich recht entsinne dann waren es an Silvester 4 tag wo sie zusammen waren und da sind es dann heute 13 also fast 2 wochen wenn ich mich net verrechnet habe

Und wenn man nach 13 Tag von liebe reden kann na dann juhu
Also doch jung dumm und naiv

Mädel in ein paar jahren weisst du vielelicht was liebe is aber für dich es momentan nur ein Satz der sich gut anhört du bist höchstens verliebt mehr au net

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 09.01.2007    um 16:54 Uhr   
Ich denke um von Liebe sprechen zu können muss man sich länger und intensiver kennen!!!

Man muss mit dem Partner Hochs und Tiefs in einer Beziehung durch gemacht haben um sagen zu könnnen Ich liebe dich.

Ich denke mir, dieser Satz sagt sich so schnell , aber ob er auch immer wahr ist und auch gerechtfertigt ist eine Andere Sache!!!

Die Lady
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.01.2007    um 16:54 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
also wenn ich mich recht entsinne dann waren es an Silvester 4 tag wo sie zusammen waren und da sind es dann heute 13 also fast 2 wochen wenn ich mich net verrechnet habe

Und wenn man nach 13 Tag von liebe reden kann na dann juhu
Also doch jung dumm und naiv

Mädel in ein paar jahren weisst du vielelicht was liebe is aber für dich es momentan nur ein Satz der sich gut anhört du bist höchstens verliebt mehr au net

dat engelchen
sich dir ma anschliesst^^mehr sag ich nicht^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: skywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.01.2007    um 17:25 Uhr   
auch wenn ich noch relativ jung bin (weiß ja nie wie "alt" ihr seid^^) kann ich vllt schon sagen was es is......
wir waren schon n halbes jahr zusammen und habn echt genug durchgemacht und wir habns auch geschafft bis halt zu nem schicksalsschlag den ich nich weiter ausbreiten will.....nur wir haben uns nich aufgegeben also die 4 bzw. 13 tage wie auch immer ihr meint sind vllt n neuanfang der vllt auch nich optimal gestartet ist aber immerhin habn wir die stärke das durchzustehen und nich wie ihr uns einfach aufgegeben!!! also ich weiß ja nich wie "alt" man sein muss um lieben zu können, vllt kann man selbst mit 60 noch nich sagen was liebe is, naja aber ihr experten werd es schon wissen!!!
lasst euch das mal durch n kopf gehn..........

Sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 09.01.2007    um 18:06 Uhr   
Ich frag mich warum du das überhaupt hier hin schreibst ich mein das geht doch niemanden was an. Und jetz hast du Angst das dich die User als Schlampe betiteln*lol*
oje...
"Wer Pech angreift, besudelt sich."
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 09.01.2007    um 18:37 Uhr   
'Ich denke um von Liebe sprechen zu können muss man sich länger und intensiver kennen!!!', naund, man kann auch über Jahr richtig gute Freunde sein & nach ner gewissen Zeit merken, dass da noch mehr ist - da kennt man die Person auch länger.. Du weißt doch überhaupt nichts von Sky & ihrem Freund & willst gleich so urteilen.. ?!

*mit'n Kopf schüttelt*

& zu dir Sky: Du musst dich doch nicht vor allen rechfertigen, es ist doch eure Sache, wie ihr eure Beziehung nun führen wollt.. Da kann euch überhaupt niemand zwischen reden.. ;)

& dann noch zu dir Pech: Wenn jemand neugierig ist, dann kann man wohl nachfragen, ob es jemanden gibt, der in der ähnlichen Situation steckt(e), um vielleicht ein paar Dinge auszutauschen, oder halt helfen zu können, was man in dem & dem Fall gemacht hat oder hätte..

..mFg, dat kleene AyüLeinchen..
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: zufällig_hier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.01.2007    um 19:32 Uhr   
Zitat von: *aYuMi-ChAn*
'Ich denke um von Liebe sprechen zu können muss man sich länger und intensiver kennen!!!', naund, man kann auch über Jahr richtig gute Freunde sein & nach ner gewissen Zeit merken, dass da noch mehr ist - da kennt man die Person auch länger.. Du weißt doch überhaupt nichts von Sky & ihrem Freund & willst gleich so urteilen.. ?!

*mit'n Kopf schüttelt*

& zu dir Sky: Du musst dich doch nicht vor allen rechfertigen, es ist doch eure Sache, wie ihr eure Beziehung nun führen wollt.. Da kann euch überhaupt niemand zwischen reden.. ;)

& dann noch zu dir Pech: Wenn jemand neugierig ist, dann kann man wohl nachfragen, ob es jemanden gibt, der in der ähnlichen Situation steckt(e), um vielleicht ein paar Dinge auszutauschen, oder halt helfen zu können, was man in dem & dem Fall gemacht hat oder hätte..

..mFg, dat kleene AyüLeinchen..
^^finds super das du das mal hier klarstellst und sky hier nich allein sich mit den ganzen anderen "selbsternannten experten" herumschlagen muss.........und ich kann sky gut verstehn........ich war auch in der situation wusste nicht was ich tun sollte und hab mir hilfe und rat gesucht, und das auch in nem forum aber nicht hier udn es hat sehr geholfen denn es gab beiträge die mir echt weitergeholfen haben,......also sky lass dich nicht unterkriegen von denen hier die wissen doch selbst nicht richtig wovon die reden......und ich finds super das du und dein freund es nocheinmal versuchen wollt, ich hoffe hier schafft das.....ich wünsch euch alles glück der welt ..........

tschüüüüüü^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.01.2007    um 19:41 Uhr   
Ich frage mich was son shice Thema hier zu suchen hat-.- Sowas wäre nicht zu verzeihen..mega Krass-.- Natürlich der Alk ist schuld ~hust~ Wenn ich jemanden liebe dann würd ich son Mist gar nicht machen sorry das mir zu hoch-.-..Frage mich wie man sowas hier reinschreiben kann ist doch klar das du keine positiven Mails zurück bekommst..Klär dat mit deim Kerl aber nicht mit Chattern...


Lg dat Törtchen

P.s: Morgen is my Prüfung=D..
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 09.01.2007    um 19:45 Uhr   
moin

Ich musste wirklich lachen als ich die Antworten durchgeschaut habe. Habt ihr gelessen wo das Satz stant "Ich liebe dich", der stant am ende. Ich hab mich jetzt mal gefragt wasihr zu eurem schatz sagt wen ihr ihn treft sagt ihr da wirlklich ich mag dich?? oder besser es fragt dich jemand auf der straße der fragt warum seid ihr zusammen?? da sagt ihr 100% weil ihr ihn liebt und nichts anderes weil wenn ihr zB. sagen würde weil ich ihn sehr mag oder.... dann frag ich ich mal eins, mag ich nicht meine freunde auch genauso wie ich es dann zu meinen partner gesagt habe ohne das wort liebe in den mund zu nehmen??

Liebe ist zwar nur ein Wort aber man sagt es immer wen man mit jemand zusammen ist oder ist es bei euch nicht so das ihr sagt ihr liebt ihn??? sagt ihr etwa wirklich zu ihm ich mag dich ??




Mögen tu ich viel aber lieben tu ich wenig :-ü






Blackwhitangel:-ü
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 09.01.2007    um 20:13 Uhr   
Zitat von: Jimbo3
moin

Ich musste wirklich lachen als ich die Antworten durchgeschaut habe. Habt ihr gelessen wo das Satz stant "Ich liebe dich", der stant am ende. Ich hab mich jetzt mal gefragt wasihr zu eurem schatz sagt wen ihr ihn treft sagt ihr da wirlklich ich mag dich?? oder besser es fragt dich jemand auf der straße der fragt warum seid ihr zusammen?? da sagt ihr 100% weil ihr ihn liebt und nichts anderes weil wenn ihr zB. sagen würde weil ich ihn sehr mag oder.... dann frag ich ich mal eins, mag ich nicht meine freunde auch genauso wie ich es dann zu meinen partner gesagt habe ohne das wort liebe in den mund zu nehmen??

Liebe ist zwar nur ein Wort aber man sagt es immer wen man mit jemand zusammen ist oder ist es bei euch nicht so das ihr sagt ihr liebt ihn??? sagt ihr etwa wirklich zu ihm ich mag dich ??


Mögen tu ich viel aber lieben tu ich wenig :-ü



jimbo, abgesehen davon, dass deine rechtschreibung schrecklich ist (gut, meine ist auch nicht perfekt ) stimme ich dir nicht unbedingt zu.. nehmen wir mal an ich habe eine neue freundin ich würde die nächsten paar monate "hab dich lieb" zu ihr sagen.. und nicht "ich liebe dich" und solange ich meine freundin nicht liebe sage ich zu ihr: "ich hab dich lieb" oder eben "ich mag dich"..

wenn mich jemand auf der straße fragt warum wir zusammen sind, antworte ich: weil wir uns lieb haben

verliebt sein und lieben ist ein gewaltiger unterschied

liebe grüße,
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 09.01.2007    um 22:50 Uhr   
Da muss ich Dillan vollkommen recht geben

zwischen lieb haben und lieben is ein unterschied wie tag und nacht

Also mir fällt es wirklich schwer dies 3 wörter übr die lippen zu bringenund diese 3 wörter hat bis jetzt au erst ein Mann von mir gehört. Und ich denk mal das das au so schnell keiner von mir hören wird

Aber abgesehn davon das sind au nur wörter man kann Ich liebe dich sagen und im nächsten augenblick mit ner anderen ins bett steigen.

Nicht nur die worte zählen sondern au die Taten

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 10.01.2007    um 10:47 Uhr   
Ja.. also,ne? Sehen wir mal ab von der ganzen Toleranzgeschichte und dass jeder sein Leben so leben soll wie er möchte. Soll ja von mir aus jeder,aber wie schon erwähnt wurde,muss man,wenn man in ein Forum postet mit positiven und auch negativen Antworten umgehen können und nicht von den Anderen erwarten,dass sie einem in jedem Fall zustimmen.

Ich denke,das ist überall so,wo man seine Meinung sagt.

Und so Sachen wie "Naja,ihr werdet es schon wissen" zeugen einfach von Uneinsichtigkeit und dass man nicht hören will,was man da gesagt bekommt.

Naja,wie auch immer..

Wie ich bereits gesagt habe,bin ich der Meinung,dass mit dem Wort Liebe viel zu leichtfertig umgegangen wird. Liebe ist vielseitig und "im Prinzip" kann man ja "lieben" wen man will.. Aber man sollte wirklich unterscheiden lernen und das nicht einfach so daher sagen,weil es halt alle sagen,wenn sie mit jemand zusammen sind.

Ich zum Beispiel lieb auch meine beste Freundin auf eine Weise,weil wir uns schon ewig kennen und einfach immer zusammengehalten haben und das immernoch tun. Das ist aber nen Unterschied zu jemandem den ich sechs Monate kenne,bzw. mit ihm zusammen bin. oO


Außerdem denke ich,ist es normal,dass man in nem gewissen Alter seine Prioritäten anders setzt und die Wichtigkeit von Situationen ganz anders auffasst. Was auch immer ihr schon durchgemacht habt in eurer äh.. Beziehung.. es wird noch viel härtere Situationen im Leben geben mit denen Du klarkommen musst und die Du mit deinem Partner bestehn werden musst.

Ich geb Dir Recht.. Vielleicht weiß man selbst wenn man schon seine Rente bekommt noch nicht was Liebe eigentlich ist... Aber,wenn man grad die ersten Erfahrungen macht was mit jemandem zusammen sein eigentlich bedeutet,sollte man doch trotzdem ein bischen vorsichtiger sein.


Nun,zum Abschluss von mir.. Macht alle was ihr wollt,aber wenn ihr das tut,dann lasst das auch die Anderen tun. ^.^
Also Sky,wenn Du von den Anderen akzeptiert werden willst,bzw. erwartest,dass sie Deine Meinung und dein Verhalten respektieren,dann tu Du das auch. Die "Lernt mich erstmal kennen bevor ihr über mich urteilt" Einstellung widerspricht nämlich dem was Du hier postest.

"Leute,ich bin keine Schlampe,damit das klar ist" soll ja bedeuten,dass wir schon eine Meinung von Dir haben sollen ohne Dich eigentlich zu kennen.



Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 10.01.2007    um 11:05 Uhr   
Zitat von: A_P
Zitat von: MendeMC

und "Aber ich hätte ihm das ja nicht erzählt"

es gibt auch noch sowas wie "treue" und "EHRLICHKEIT"
sorry nur hätte er es hintenrum erfahren...wärs noch schlimmer ausgegangen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: Rosenrot_22

Jops, aber wenn ich jemanden nach 4 Tagen betrüge scheint er nicht die Liebe meines Lebens zu sein ...
-> Würde mir eher darüber mal Gedanken machen ....
auf den Alk schieben ist halt immer so'ne leichte Sache ... ;)
Gut, da magst du recht haben, alkohol ist keine entshuldigung nur
was wenn es so wäre? was wenn sie wirklich "zu" besoffen war, nicht mehr klar denken konnte, usw.
ich denke man du weisst doch genausogut was, die männliche jugend heutzutage nur will, oder
worauf diese aus sind...
ich denke mal so: ein kleines mädchen kippte sich die birne voll bis zum abwinken,
ein etwa 1- 2 jahre älterer hat sich dieses zu gunsten gemacht, gedacht "hey hauptsache ich habe mein spass, die alte merkt eh nix" und dann gings...

sowas ist hier in deutschland leider ja auch schon alltag...


P.s. das zitat ist nich von A_P sondern aus dem vorigen beitrag zum thema
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  TopZuletzt geändert am: 10.01.2007 um 11:08 Uhr von MendeMC
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 10.01.2007    um 12:27 Uhr   
vergeben&vergessen
passiert nieeeeee wieder
hat meine auch gesagt bis dann die nächste feier gekommen is
wers braucht :o)
aber na gut
jeder mensch ist anders
aber ich hab den satz auch schon oft gehört und nach 3 wochen gings von vorne los
naja .. ich weiß scho warum ich nix trink^^
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  TopZuletzt geändert am: 10.01.2007 um 12:34 Uhr von Braveheart
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 10.01.2007    um 13:54 Uhr   
Zitat von: MendeMC
P.s. das zitat ist nich von A_P sondern aus dem vorigen beitrag zum thema
welches zitat meinst du denn !?.. ich hab hier nie eins gesagt, oder!?..
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 10.01.2007    um 17:43 Uhr   
Öh,da steht das Zitat wäre nicht von Dir sondern aus dem vorigen Beitrag zum Thema. ^^



Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 10.01.2007    um 17:57 Uhr   
Da steht doch dickgetruckt "Zitat von A_P" und genau darunter "Zitat von MendeMC". Das meinte der Verfasser damit.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 10.01.2007    um 21:52 Uhr   
ok, jetzt raff ich's ich stand auff'm schlauch
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top