Auf den Beitrag: (ID: 1058063) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2270 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 12.12.2007    um 15:00 Uhr   
Zitat von: -bergzwerg-
jo schon aber er wird gespeichert und somit wird auch irgendwann weniger produziert ;)

keine wiederrede ich habs in der lehre so gelernt :D
Mhm... hilft aber trotzdem nicht viel -denk ich- wenn man weiterhin andere elekt. Geräte anlässt. Das Licht macht da auch nur einen kleinen Teil aus... ^^ Oder?


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 12.12.2007    um 17:25 Uhr   
Normale Glühbirnen sind erhebliche Stromfresser. Oo In Australien sind die sogar bereits ganz verboten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 12.12.2007    um 19:35 Uhr   
Ich dachte Geräte im Standby-Modus wären echte Stromfresser.

Edith sagt: Nebenbei ist Australien sowieso einer der Staat mit der größten Umweldverschmutzung und wie ich letztens in den Nachrichten gelesen habe weigert sich Bush am Kliamschutz teilzunehmen.

Da müsst ihr wahrscheinlich noch einmal das Licht ausmachen. Bessere wäre zweimal oder ganz lassen :D


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  TopZuletzt geändert am: 12.12.2007 um 19:38 Uhr von Gh0sT
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 13.12.2007    um 00:02 Uhr   
ôÔ nur das licht?? ii dacht allen strom... also iwi is das so bei uns angekommen und alle die i kenn, ham das au so gemacht :)

bush weigert sich echt?? boah ey son scheißkind, ich könnt mich echt den ganzen tag über diesen hohlkopf aufregen... wäää son arschloch... man, der macht mich echt krank... das is der dreck an dem unsere gesellschafft untergehen wird! iiiiiiiiiiii, dieser typ ekelt mich an... wir kann man bloß so unmenschlich sein... das ihm niemand den unterschied zwischen richtig und falsch erklärt hat... uhhh... so ein mieses kleines miststück... kann man nix gegen den unternehmen?? so eine missgeburt... der gehört zurückgefickt und abgetrieben... was soll bloß aus unserer welt werden?? ii mein, wir sterben doch eh iwann alle, aba muss ers unbedingt darauf anlegen, dass es morgen sein könnte??

uff, ich könnt eig noch stunden weitermachen... aba ich glaube ich beende das an dieser stelle ma liebe
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 13.12.2007    um 07:17 Uhr   
Vivien, habt ihr auch die Sicherungen rausgenommen um ganz sicher zu gehen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 13.12.2007    um 10:36 Uhr   
es waren nur ich und meine brüber da... aber wir haben unser möglichstes getan, ja
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 13.12.2007    um 15:42 Uhr   
Es gibt keinen Unterschied zwischen richtig und falsch... ebenso gibt es keine Gerechtigkeit ^^ Nur mal so nebenbei.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 13.12.2007    um 15:51 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Ich dachte Geräte im Standby-Modus wären echte Stromfresser.

Über 70% der Energie.

jaja. ich hab heut aufgepasst inner schule
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 13.12.2007    um 16:30 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Über 70% der Energie.

jaja. ich hab heut aufgepasst inner schule
Bin ich richtig stolz auf dich =P


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top