Auf den Beitrag: (ID: 1058103) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 3763 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.12.2007    um 13:45 Uhr   
vor drei jahren geht se mitem kerl auffen pott und am weihnachts CT 2007 besteigt se mich

hat dies nötig
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 20.12.2007    um 13:58 Uhr   
Zitat von: LaZuRo
marko wat meinste warum ich immer so laute musik höre weil ich dein baum gesäge nicht aushalten kann
lach...du hast mein gesäge doch noch gar nicht gehört...wer weiß wessen gesäge du meinst...vielleicht von deinem gleichgeschlechtlichem lebenspartner:-p
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 20.12.2007    um 23:56 Uhr   
Naja.. wenn ihr es alle besser wisst wie ich, lass ich euch halt mal in dem glauben ...
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.12.2007    um 11:01 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
lach...du hast mein gesäge doch noch gar nicht gehört...wer weiß wessen gesäge du meinst...vielleicht von deinem gleichgeschlechtlichem lebenspartner:-p
ich hab nen gleichgesinnten ehhhh neee danke lass mal ich steh auf hügel und löcher ich mag billard aber dier avalon der war inna schwulenkneipe mit der Xou :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.12.2007    um 11:02 Uhr   
Zitat von: *Kruemel*
Naja.. wenn ihr es alle besser wisst wie ich, lass ich euch halt mal in dem glauben ...
nein heikeee wir glaubens nicht Wir wissens :-P
  Top