Auf den Beitrag: (ID: 1058103) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 3764 Mal).
"Autor"

Weihnachts-CT-Köln 2007

Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 09.12.2007    um 19:43 Uhr   
Jaa.. ich mach mal den Anfang hier.

Alsooo.. Freitag Nachmittag dreiviertel vier klingelts bei mir. Steffi und Markus stehn vor der Tür. <3 Auf geht's also nach NRW hoch.

Joah, dort angekommen wo wir hin wollten (bei Marko daheim) haben wir dann erst mal nen Augenblick gesessen..

Nun gut. Auf ging's dann irgendwann mit noch zwei Freunden von Marko und dem kleenen Hundi in die Stadt. Ham uns dann wo rein gehockt und gemütlich was getrunken.

btw.: Zu dem Zeitpunkt Anwesende:

KleinFeechen (Julchen)
luckygoldstar (Marko)
BöhserEngel (Steffi + Freund Markus)
Kleinä (Meine Wenigkeit Yve)
und Caro + Chris + Hund Feivel (Freunde von Marko).

Guuut.. So ließen wir's uns also gut gehn und ham geschwätzt und gelacht und ich hab irgendwann angefangen zu meckern, dass ich müde bin.. Sind auch dann irgendwann heim gegangen und ham geschlafen. :D

Am nächsten Tag ging's dann nachdem alle endlich irgendwann fertig warn nach Kölle runter..

Überraschungsgast war die liebe Heike (*Kruemel*) von der wir nicht gedacht hätten, dass sie doch noch kommt. *Hab mich echt gefreut, Heiki.*

In Köln sind wir dann losmarschiert und haben eine geeignete Kaschemme gesucht wo man auch Platz findet.

Haben wir auch irgendwan.. Gerade reingekommen haben wir erst mal die Tische umgestellt und alles hat uns blöd angeguckt.

Dann Anwesende waren übrigens:

Put_Your (Fabi)
sejba (Domi)
Karte (Sarah)
unforgivable (Debby)
Hara (iCi) (André)
Lazuro (Basti)
BöhserEngel (Steffi) + Markus
luckygoldstar (Marko)
KleinFeechen (Julchen)
*Kruemel* (Heike)

und ich. ^^

so.. den Rest erzählt bitte wer anders weiter. Dankeee :D

Alles in allem fand ich es echt super lustig mit euch und ich hab mich sehr gefreut die bekannten Gesichter wiederzusehn und die anderen, die ich noch nicht persönlich kannte kennenlernen zu dürfen. :D


Soviel von mir erst mal..

Die Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 09.12.2007    um 21:52 Uhr   
ja guten Tag erstmal also dazu muss ich sagen liebe Yve der Andre (ICI)(HARA) war auch nen überraschungsgast ja dann saßen wir halt so an drei tischen haben gelacht gelästert getrunken einige gegessen geraucht (zigaretten) denn wir nehmen alle keine drogen hmmmm.......naja fabi war auch da ....... nein mit ihm kann mans auch aushalten wenn er nicht nur die ganze zeit am labbern ist also das war mein erstes CT wo ich dabei ware muss dazu sagen war echt genial hat alles super geklappt wie am schnürchen ja gut .... Andre.....hätte bei der hinfahrt in seinem zug sitzen bleiben können -.- der fuhr nämlich nach köln -.- aber egal was ich dazu sagen muss es waren alle total lieb und nett muss ich sagen hat spaß gemacht ... und dann sind wa alle nach haus gefahren und haben geduscht und gepemnt wer noch kommentieren will bitte nur zu und beim nächsten CT bin ich auch dabei also
01.Lazuro
(wenn ihr mich am kopf haben wollt

mit freundlichen grüßen Lazuro
  TopZuletzt geändert am: 09.12.2007 um 21:53 Uhr von LaZuRo
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 10.12.2007    um 03:44 Uhr   
Joah.. was soll man dazu noch schreiben .. nachdem ich mich zw. 12:00 und 12:30 dazu entschieden hatte, doch noch nach Köln zu fahren, hab ich mich in einem Stress fertig gemacht, da mein Zug schon um 13:35 Uhr gefahren ist und ich ca. ne halbe std nach Mannheim brauche.

Nuja.. in Köln angekommen erstmal gefreut Schatzi , Fabi, Basti und den Rest kennen zu lernen. Von denen "kannte" ich ja bisher noch keinen vom sehen her.

Später kam dann noch der Rest dazu. Und die Blicke, als sie mich gesehen haben, werd ich ned vergessen ..
Naja.. jedenfalls wurde ich erstmal besprungen ..

Aber sonst nen super schönen Tag.. nur leider viiiiiiiieeeeeeeel zu kurz ..
Nächste woche wieder? xD :-P


Hat mich gefreut euch alle (wieder) zu sehen und auf ein neues :)

LG
Krümelschän
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  TopZuletzt geändert am: 10.12.2007 um 03:45 Uhr von *Kruemel*
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 10.12.2007    um 07:27 Uhr   
Zitat von: *Kruemel*
Joah.. was soll man dazu noch schreiben .. nachdem ich mich zw. 12:00 und 12:30 dazu entschieden hatte, doch noch nach Köln zu fahren, hab ich mich in einem Stress fertig gemacht, da mein Zug schon um 13:35 Uhr gefahren ist und ich ca. ne halbe std nach Mannheim brauche.

Nuja.. in Köln angekommen erstmal gefreut Schatzi , Fabi, Basti und den Rest kennen zu lernen. Von denen "kannte" ich ja bisher noch keinen vom sehen her.

Später kam dann noch der Rest dazu. Und die Blicke, als sie mich gesehen haben, werd ich ned vergessen ..
Naja.. jedenfalls wurde ich erstmal besprungen ..

Aber sonst nen super schönen Tag.. nur leider viiiiiiiieeeeeeeel zu kurz ..
Nächste woche wieder? xD :-P


Hat mich gefreut euch alle (wieder) zu sehen und auf ein neues :)

LG
Krümelschän
wir dich besprungen lach du hast mich ja schließlich besprungen -.-sorry bin halt so geil ~gg~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 10.12.2007    um 13:02 Uhr   
ich meinte ja auch nicht dich, sondern als wir die andren am Dom "eingesammelt" haben :-P
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 10.12.2007    um 15:54 Uhr   
alsoooo, ich denke, so viel muss ich gar nich mehr sagen außer, dass es echt super lustig mit euch war :D
der abend im restaurant war immer noch am besten, aber details erspar ich mir jetzt ..
fands echt toll, zwei leute wiederzusehn und andere kennenzulernen - auch die, mit denen ich bisher noch nie geredet hab :)
ich hoffe mal, dass das bald wiederholt wird, sprich, das nächste mal bin ich sicher wieder dabei ..

es war einfach nen kurzer, aber total schöner tag! =)
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 10.12.2007    um 16:45 Uhr   
Zitat von: unforgivable
- auch die, mit denen ich bisher noch nie geredet hab :)
debbi wir haben uns jetzt schon desöfteren gesehen und wirklich geredet hast du trotzdem net mit mir:-p
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 10.12.2007    um 16:48 Uhr   
ich hab eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen, ausser vielleicht...nachdem wir den rest noch zum bahnhof gebracht hatten und aus der tiefgarage kamen haben wir kurzentschlossen Jessi angerufen und sind dann noch nach duisburg gefahren...naja ich bin hin gefahren und julchen müsste dann zurück wurde noch etwas länger der abend und es war doch sooo lecker

ciao lucky!!

p.s.: nochmals zur info...ich schnarche nicht!!!!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 10.12.2007    um 18:16 Uhr   
Ich hab dem ganzen Nichts mehr hinzuzufügen,
War ein recht kurzer , aber toller Tag
hat sogar alles geklappt...
Ja immer wieder gerne....

Hab mich echt gefreut euch zu sehen,
vorallem die 2 wiederzusehen, die ich schon kannte.:D

|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 10.12.2007    um 18:27 Uhr   
Ach .. ohne mich ging doch bestimmt nichts ... oder ?=/
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 10.12.2007    um 19:39 Uhr   

Eigentlich muss ich ja garnichts mehr schreiben ihr seid mir ja alle zuvor gekommen

Nein also es war wirklich spassig und ich hab mich gefreut endlich mal die Leute persönlich zu sehn mit dennen man sich doch schon etwas länger Unterhalten hat

Und ich hab mich vorallem gefreut meinen Schnuggel und meine Frau ()wieder zu sehn

Heinkö und mit denn dummen Blicken hast du ja rechnen müssen wenn du Geist auf einmal voreinem stehst

Aber es war mal wieder richtig schön

Nächstes Jahr bitte wieder

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 10.12.2007    um 20:23 Uhr   
Iiiiich will Biiilder seeeeeehn !!!
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.12.2007    um 22:16 Uhr   
apropo Bilder...

Julchen hat mich drauf angesprochen...

Die Bilder können gerne auf Link hochgeladen werden... allerdings haben nur ich und avalonl die möglichkeit von daher wer will das die bilder online gehen schickt sie einfach per mail an [email protected] oder wartet bis ich online bin und schickts mir dann per icq oder übern cb...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 10.12.2007    um 22:49 Uhr   
Ich will Basti nen Latexanzug schenken... wer legt noch was drauf?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 11.12.2007    um 06:10 Uhr   
Zitat von: *Kruemel*
Ich will Basti nen Latexanzug schenken... wer legt noch was drauf?
löl ja ne is klar ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 11.12.2007    um 16:23 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Ach .. ohne mich ging doch bestimmt nichts ... oder ?=/
Du hast mich vergessn. :<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Xou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 12.12.2007    um 18:06 Uhr   
Was is denn nun mit Fotos?
~ A circle of angels deep in war, 'cuz I wanted you. ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.12.2007    um 08:50 Uhr   
also die einzigste die fotos gemacht hat, war soweit ich das mitbekommen hab julchen...also kleine...wo sind die fotos???

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 13.12.2007    um 12:23 Uhr   
immer mit der ruhe habe auch net die ganze zeit zeit ...

brauche ja erst noch alle bilder von jule... habe ja gerade mal nen teil bisher

Frau kann ja keine mails verschicken
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 14.12.2007    um 23:07 Uhr   
Mir hätte ja auch mal irgendwer sagen könn das ct ist .. ich wär do sofort da gewesen.. ihr arschis
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaZuRo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2007
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.12.2007    um 17:25 Uhr   
Zitat von: SoulofDeath
Mir hätte ja auch mal irgendwer sagen könn das ct ist .. ich wär do sofort da gewesen.. ihr arschis
einmal zu soulofDeath :" es war ein CT in Köln "





und zum zweiten ich habe die bilder im netz stehn
  Top