Auf den Beitrag: (ID: 1058923) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 3453 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 21.01.2008    um 20:35 Uhr   
ich hab keine freunde, ich hab nur feinde^^
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 21.01.2008    um 20:59 Uhr   
mein freund weint NIE
also seh ich jeden tag einen der net weint

awa ich hab ja gesagt dass net jeder so is
mein exfreund hat auch geweint
mein bruder weint
mein bester freund weint
...


das argument dass man verstehn kann dass jungs net weinen weil ihnen als kind gesagt wurd dass jungs net weinen find ich lächerlich
es is en dummer spruch & ich denk das weiß man auch als kind
  TopZuletzt geändert am: 21.01.2008 um 21:11 Uhr von missy
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 21.01.2008    um 21:13 Uhr   
Zitat von: missy
mein freund weint NIE
deswegen seh ich das halt so

das argument dass man verstehn kann dass jungs net weinen weil ihnen als kind gesagt wurd dass jungs net weinen find ich lächerlich
es is en dummer spruch & ich denk das weiß man auch als kind
Ja was, ja was?


Erst sagst, du siehst es so, weil dein Freund so sei und dann doch auf einmal nichtmehr, weil jemand aus der Familie weint?!?!?




Von "verstehen" war auch nicht die Rede, sondern davon, dass es Auswirkungen auf die Entwicklung gibt, wenn dem Schwanzträger als Kind schon eingebleut wird, dass es "Hochverrat" an der Männlichkeit ist, wenn Salzwasser über die Wagen läuft.
Und das ist überhaupt kein dummer Spruch.

Du wirst geformt durch folgendes:

Deine Veranlagung
Deine Famile
Dein Umfeld (Freunde etc.)

Und wenn dir da klargemacht wird, dass du als Kerl gefälligst "wie ein Kerl" handeln sollst, wird das in 98% der Fälle auch erstmal so geschehen.
Vielleicht wacht derjenige später mal auf, und sieht über den Tellerrand...oder auch nicht.

Stell dir vor, ich kann auch weinen g.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 21.01.2008    um 21:18 Uhr   
ich seh net ES so sonder ich seh meinen freund so
& den seh ich halt jeden tag
also seh ich immer jemand der net weint

awa ich seh es net allgemein so dass männer net weinen


für mich isses en dummer spruch
vllt war das bei dir noch so
awa bei meinem bruder weiß ich dass das nur so gesagt wurde awa er wusste natürlich dasses nur so gesagt wurde
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 21.01.2008    um 21:31 Uhr   
Zitat von: missy
ich seh net ES so sonder ich seh meinen freund so
& den seh ich halt jeden tag
also seh ich immer jemand der net weint

awa ich seh es net allgemein so dass männer net weinen


für mich isses en dummer spruch
vllt war das bei dir noch so
awa bei meinem bruder weiß ich dass das nur so gesagt wurde awa er wusste natürlich dasses nur so gesagt wurde
"deswegen seh ich das halt so"

Und jetzt siehst es nicht so....jetzt isses auf einmal der Freund.
Drück dich einfach dementsprechend aus, dann kommt auch das an was du meinst. Es gibt kein Rethorikbuch: Deutsch-Miss/Miss-Deutsch


Soweit ich mich an meinen Vater erinner (Scheidung '91, man möge mir gedankliche Fehler verzeihen g), war der zwar nicht voll auf dem Trip, hatte aber diverse Ansätze in die Richtung.

Da du mir ja gerade gesagt hast, dass das deinem Bruder im Alter von ~vier Jahren gesagt wurde, verstehe ich natürlich vollends, dass er ein Wunderkind ist und schon damals in dem zarten Alter, das Wort "Ironie" kannte.


Es ist sehr anstrengend, das zu entziffern was du meinst aber komplett anders schreibst!
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 21.01.2008    um 21:33 Uhr   
ähm wieso ironie???
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 21.01.2008    um 21:36 Uhr   
Lassen wirs sein
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 21.01.2008    um 21:40 Uhr   
für mich is das eben so en dummer spruch wie 'indianer weinen net'

liegt vllt am altersunterschied
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyDyingHope
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 21.01.2008    um 22:08 Uhr   
& die vivien weiß jetz immernoch nich was sie machen soll. :>
Love is like playing the piano,
first you must learn to play by the rules,
then you forget the rules and play from your heart ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 22.01.2008    um 05:56 Uhr   
Sie muss tun, was sie für richtig hält.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 22.01.2008    um 14:25 Uhr   
doch vivien weiß was sie machen soll
wegen meiner guten beratung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 22.01.2008    um 15:23 Uhr   
Zitat von: Crashoverwrite
"Gib mir mein Herz zurück ,du brauchst m eine Liebe nicht..." singz..schönes Lied...
Ich meinte eigentlich..
"Männer sind so... verletzlich. Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich." usw. ;)

Zu dem Rest äusser ich mich an dieser Stelle net. Bin gerade etwas.. zu faul mich aufzuregen.
  TopZuletzt geändert am: 22.01.2008 um 15:30 Uhr von Kleinä
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 22.01.2008    um 18:38 Uhr   
Zitat von: Kleinä
Ich meinte eigentlich..
"Männer sind so... verletzlich. Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich." usw. ;)

Zu dem Rest äusser ich mich an dieser Stelle net. Bin gerade etwas.. zu faul mich aufzuregen.
ich weiß nich, imma wenn ii sein namen hör, denk ich eher an fußbaLL, aLs an liebe & männer und blaa..

also.. die letzten beiden tage wars schon ein bisschen besser:)... das heißt, ich hab meha das gefühl haben, dass ich gelebt hab.. also, wenn man das so sagen kann, aber immer, wenn ich abends zu bett geh, denk ich schon wieder an ihn :(

und daunten hat irgentwer davon gesprochen, das hier pupertäre sind. also, ich zähl mich ganz erlich dazu und finde es eigentlich auch nciht ganz so schlimmlich ;)

naja, zu eurer diskussion als ich und mein ex uns zum ersten mal getrennt haben, hatte er auch geweint. und als mein pa von der leiter gefallen ist, weinte der, glaube ich eigentlich auch. und mein onkel hat mal geweint. und ich finde es eigentlich eher süß, wenn männliche leutz ihre gefühle ausdrücken könn.. besser als macho-getue.

naja, nochmal, danke für diec antworten (die zum thema waren) ;)
glg viven<3
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 22.01.2008    um 20:44 Uhr   
Mädel das einzige was du machst is dich selber Kaputt

Kein Mann auf der Welt is es wert sich fertig zu machen. Und nach ihm werden noch andere Männer kommen.

Also ess wieder was und setz dich wieder hin und lern für die Schule. Weil hinterher machst du dir nur Vorwürfe wieso du dich wegen dem Kerl alles versaut hast.

Ich sprech aus erfahrung

Aber seine erfahrung muss jeder selbermachen

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.01.2008    um 20:25 Uhr   
Iss jemand gestorben? Geht die Welt unter? ... nich? Dann behalt ich mal noch mein Taschentuch.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Summer19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 25.01.2008    um 22:39 Uhr   
kleines, kein mann ist so etwas wert...

und anders herum auch
Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offenließ.
  Top