Auf den Beitrag: (ID: 1058923) sind "56" Antworten eingegangen (Gelesen: 3452 Mal).
"Autor"

»Problem...«

Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2008    um 14:38 Uhr   
mmh.. ii hab iwo anders schoma mit von meim ex erzählt... und seit wia nichmehr zusammen sind, fühL ii mich iwi nich meha wohL in meiner haut...
ständig denk' ii, ii wär zu fett füa füa einen freund, oda dass mich jmd mögen kann... ess manchma tagelang nix oda steck mia den finger in haLs... und schmink mich vieL meha aLs früher...
aba ii hab das gefüHL nich schöner dadurch zu werden und komm mia imma ekliger vor und meine freunde werfen mia vor, ii würd miich um nix meha kümmern.. au mit der schuLe läuft aLLes scheiße

und ii weiß einfach nich meha was ii tun soLL... :( habt iha nen rat für mich??
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 19.01.2008    um 14:46 Uhr   
Ja.
Hör auf, dir den Finger in den Hals zu stecken und diesem Schönheitswahn hinterherzurennen.
Das kann schneller in Magersucht oder Bulimie ausaten als du denkst.
Dass mit deinem Freund Schluss ist, bedeutet nicht, dass du weniger attraktiv als vorher bist.
Mach dein Ding so wie immer und lass dich von solchen Sachen nicht beeinflussen. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2008    um 14:50 Uhr   
das weiß ii ja.. aba es lief aLLes so super mit uns.. und denn auf einmaL -kurz nachdem ii gedacht hab, dass ii ma wieder was füa meine figur tun muss- kommt er mia damit, dass "er nix meha für mich empfindet" und kurz darauf, verLiebt er sich in ein superschlanken mädchen.. was soLL ii denn da denken??
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 19.01.2008    um 15:10 Uhr   
Jooa ..so'ne "Phase" hatte ich auch mal
Am besten so einen Typen vergessen =)
Ich weiß, leichter gesagt als getan..aber irg.wan
funktioniert es.
& dann weiß man das es falsch war so jemanden
hinterher zu laufen^^
Hmm .. & wie ich finde ..dem Typen nicht zeigen
das es einem shaize geht.
εϊз
  TopZuletzt geändert am: 19.01.2008 um 15:20 Uhr von Schnurr
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 19.01.2008    um 15:26 Uhr   
er is halt en arschloch
awa net alle sin so wie er

du sollst net für andere abnehmen oder dich für andere schminken sondern du musst dir selbst gefallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.01.2008    um 15:26 Uhr   
Vielleicht mal mit deinen Freunden über dieses Problem reden und nicht einen Thread in einem Forum aufmachen, wo sich niemand wirklich in deine Lage versetzen kann. ;)


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.01.2008    um 15:30 Uhr   

Armes emo bebii :(

Nicht so sein wollen wie alle anderen *kopftätschel*



Also ma ohne Witz, kein Mensch isses wert sich selber so runter zu ziehn. ;)
Chackaaaa Du schaffst es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 19.01.2008    um 15:30 Uhr   
1. Du SoLlTeSt AuFhÖrEn StÄnDiiiiiiiiG So Zu ScHrEiiiiiiiiiiiBeN WeiiiiiiiiL dEs EcHt GrAuSaM zU lEsEn iiiiiiiiiiiiSt
2. denk einfach nicht an die schönen zeiten mit ihm sondern an die schlechten
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 19.01.2008    um 15:41 Uhr   
Zitat von: Braveheart

2. denk einfach nicht an die schönen zeiten mit ihm sondern an die schlechten
Das haut sie ja nochmehr runter. xD
Sie sollte einfach garnicht mehr an den denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.01.2008    um 15:58 Uhr   
In der Liebe geht es immer auf und ab. Sie wird schon bald ihre neue große Liebe treffen und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Gehört zum Erwachsenwerden dazu und die Erfahrung macht jeder, der sich auf eine Beziehung einlässt. Wobei dann wieder die Ansprüche und Vorstellungen an eine Beziehung ausschlaggebend sind.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2008    um 16:08 Uhr   
aber ich will ja garkeine neuen freunde haben... und ich will auch nicht vergessen... ich will schon irgentwie, noch mich ihm zusammen sein, aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch wirklich so liebe wie vorher oder nur weil mir die tatsache, das er nicht mehr liebt so weh tut... und ich war ja auch sooo unglaublich glücklich mit ihm...

mit meinen freunden kann ich nicht darüber reden, die würden sich nur soren machen ;)
und ich hoffe, das ich deshalb ncih gleich zum emo werde xD
hoffe, auch, dass es wie schnurr sagt, nur eine phase ist...
awa ich weiß nciht, ob ich noch genug wert bin um mich nich runter ziehen zu lassen :(
und ich versuch jetzt au ma anders zu schreiben... aber das ist schwer anzugewöhnen ;)

danke für die ratschläge... schwer einzuhalten, awa schon aufbauend
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 19.01.2008    um 16:13 Uhr   
du sagst 'awa'

du musst ja net gleich en neuen freund haben
du kannst ja auch ohne glücklich sein
geh einfach mit deinen freunden weg & lenk dich ab
einfach ganz viel unternehmen dass du keine zeit hast an den zu denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2008    um 16:49 Uhr   
das mal ein wort.. eig ne gute idee... ich versuchs :)
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.01.2008    um 17:31 Uhr   
Vielleicht will sie auch keinen Rat sondern einfach nur Aufmerksamkeit/Mitleid. Wäre nicht das erste Mal, dass ich das bei einem Mädchen in ihrem Alter lesen würde. (:


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vivien93
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2007
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 19.01.2008    um 17:41 Uhr   
ja, awa denn hätte ii geschrieben "TRAUERT GEFÄLLIGST UM MICH; ICH STERBE" xD

ne, eher weniger,ghost, awa tolli, dass sowas is meine beiträge hineininterpretiert wird :-P
erinnerst du dich an die coolen kinds deiner schule, zu denen du immer gehören wolltest? -ich bin eines davon.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 19.01.2008    um 18:06 Uhr   
Zitat von: Vivien93
ne, eher weniger,ghost, awa tolli, dass sowas is meine beiträge hineininterpretiert wird :-P
Da kann man viel rein interpretieren.....
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyDyingHope
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2007
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 19.01.2008    um 18:10 Uhr   
Wie hier schon gesagt wurde, unternimm irgendwas mit deinen Freunden um dich abzulenken.
& lass dir nich anmerken das es dir schlecht geht, weil du dann von allen Seiten genervt wirst

das vergeht schon wieder, keine angst :)

irgendwann kommt n neuer & dann denkste dir 'wieso hab ich dem ander'n nur so lange nachgetrauert? '

Also keep smiling & lass dich nich runterziehn. ^^
Love is like playing the piano,
first you must learn to play by the rules,
then you forget the rules and play from your heart ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.01.2008    um 18:19 Uhr   
Zitat von: FLCL
Da kann man viel rein interpretieren.....
Na ja, nicht wirklich. Da bräuchte es schon etwas mehr. ^^


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 19.01.2008    um 18:46 Uhr   
Ähäm. Eins möchte ich mal anmerken. Die Aussage "Mit meinen Freunden kann ich da nicht drüber reden, die machen sich dann nur Sorgen" gehört zu den blödesten Sachen, die ich je gehört habe. Himmelkreuz noch mal, wozu hat der Mensch eigentlich so was wie Freunde? Zum Lachen, Saufen und ins Kino gehen, oder wie?
Wenn du Probleme hast, dann rede mit Leuten aus deinem direkten Umfeld - die kennen dich und können das Ganze trotzdem objektiv betrachten.

Und im Übrigen sind meistens gerade die Leute wunderbar proportioniert, die andere superschlank finden und sich für zu dick halten. ;)
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 19.01.2008    um 19:35 Uhr   
Zitat von: Branquignole
Ähäm. Eins möchte ich mal anmerken. Die Aussage "Mit meinen Freunden kann ich da nicht drüber reden, die machen sich dann nur Sorgen" gehört zu den blödesten Sachen, die ich je gehört habe. Himmelkreuz noch mal, wozu hat der Mensch eigentlich so was wie Freunde? Zum Lachen, Saufen und ins Kino gehen, oder wie?
Wenn du Probleme hast, dann rede mit Leuten aus deinem direkten Umfeld - die kennen dich und können das Ganze trotzdem objektiv betrachten.
So seh ich das auch... obwohl eine gewisse Subjektivität in diesem Fall eher vorhanden und gewünscht ist.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 19.01.2008    um 19:41 Uhr   
Ja, natürlich. Ganz objektiv geht es eh nicht, man hat ja schließlich seine eigenen Wahrnehmung. :)
www.branquignole.de
  Top