Auf den Beitrag: (ID: 1061443) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 2200 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 13.09.2008    um 16:29 Uhr   
Zitat von: eLLen_26
hmm missy, ich denke nicht das es dummgeschwätz ist, sondern einfach mal realität!!

normalerweise würde ich jetzt auch sagen "getroffene hunde bellen" aber nunja, ich würde sagen die jacke hast du dir selber angezogen!!!


dat ellen
super, nur weil jemand deine meinung nich teilen kann is er automatisch schulschwänzer, klasse! *applaus*

ich bin nancy's meinung, andere chatts wie chatcity oder knuddels bieten viel mehr als chatfun, ein veralteter chat wie chatfun wo man nur ein einfaches chatfenster hat kann mit modernen chats wie chatcity oder knuddels nich konkurieren!

und diese verbesserungs vorschläge kann man sich auch in die haare schmieren, wird doch eh alles abgelehnt von den OP's, lasst den chat einfach beim alten und lasst uns zu sehn wie die anzahl der chatter weiter richtung NULL sinkt! bis chatfun irgendwann ganz offline is!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 13.09.2008 um 16:40 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 13.09.2008    um 20:12 Uhr   
Zitat von: missy
lol 1:1 kontakt. du gehst wohl von dir selbst aus ^^
wenn ich en 1:1 gespräch will geh ich ins icq

ich glaub eh dass hier nix verändert wird. awa für was auch? forum is eig unnötig find ich
ohne das rosenspiel wär hier eh ga nix los ^^
missy du hast ein super talent alles falsch zu verstehen..mit eins zu eins ist gemeint das die leute in chatt gehen um mit anderen leuten zu reden ..wenn die hier was im forum schreiben würden dann würde sich so ein gespräch ja ewig in die länge ziehn..und wo bitte ist der spaß hier im forum?? im chatt geht das alles viel einfacher! mit eins zu eins ist also gemeint das man den gesprächspartner direkt ansprechen kann..hier im forum is das auch möglich aber es ist auch langweiliger weil man im chatt in kurzer zeit viel mehr schreiben kann

und dieses rosenspiel ist hirnlos..das nur zeitvertreib für langeweile..das nimmt ja nie ein ende und wo bitte is da das ziel?? toll man gibt irgendwem ne virtuelle rose wenn man ne 5 ergattert hat und dann?? dann gehts von vorne los..also wenn du nur wegen dem rosenspiel hier immer her kommst dann haste echt langeweile!
MFG X
  TopZuletzt geändert am: 14.09.2008 um 17:42 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 13.09.2008    um 20:18 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
super, nur weil jemand deine meinung nich teilen kann is er automatisch schulschwänzer, klasse! *applaus*

ich bin nancy's meinung, andere chatts wie chatcity oder knuddels bieten viel mehr als chatfun, ein veralteter chat wie chatfun wo man nur ein einfaches chatfenster hat kann mit modernen chats wie chatcity oder knuddels nich konkurieren!

und diese verbesserungs vorschläge kann man sich auch in die haare schmieren, wird doch eh alles abgelehnt von den OP's, lasst den chat einfach beim alten und lasst uns zu sehn wie die anzahl der chatter weiter richtung NULL sinkt! bis chatfun irgendwann ganz offline is!
also ich glaube man sollte alle 2 jahre die opŽs wechseln..nichts gegen sie..ihre arbeit machen sie vielleicht auch ganz gut von dem was sie hier so machen aber wenn hier so opŽs rumschwirren die schon ihre 6 jahre auf dem buckel haben dann bringen die auch nicht mehr unbedingt viel frische in den chatt rein..alleine im forum gibts doch soviele mods und kaum einer hält sein, wie sagt man, öhm...themen forum tralala channel auf trap..wenn die merken das da nix los is dann sollten die vieleicht mal dafür sorgen das was los ist und irgendwas anschneiden...dadurch verlahmt doch hier eigentlich alles

ich finde aber auch die sollten mal paar neue toolŽs hier rein bringen..der style und die oberfläche wie chatfun aussieht sollte aber bleiben sonst is es nicht mehr chatfun
  TopZuletzt geändert am: 14.09.2008 um 17:43 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 14.09.2008    um 16:01 Uhr   
Zitat von: X-trem
missy du hast ein super talent alles falsch zu verstehen..mit eins zu eins ist gemeint das die leute in chatt gehen um mit anderen leuten zu reden ..wenn die hier was im forum schreiben würden dann würde sich son gespräch ja ewig in die länge ziehn..und wo bitte ist der spaß hier im forum?? im chatt geht das alles viel einfacher! mit eins zu eins ist also gemeint das man den gesprächspartner direckt ansprechen kann..hier im forum is das auch möglich aber es ist auch langweiliger weil man im chatt in kurzer zeit viel mehr schreiben kann

und dieses rosenspiel ist hirnlos..das nur zeitvertreib für langeweile..das niemt ja nie ein ende und wo bitte is da das ziehl?? toll man gibt irgendwemm ne virtuelle rose wenn man ne 5 ergattert hat und dann?? dann gehts von vorne los..also wenn du nur wegen dem rosenspiel hier immer her kommst dann haste echt langeweile!
MFG X
ja oke dann hab ich das falsch verstanden

du bist ja noch net so lang im forum & weißt net wie es früher war. ich hab ne zeitlang nur im forum geschrieben & war net im chat. natürlich wartet ma länger auf ne antwort awa es war eig nie langweilig.

ps: zur rechtschreibung sag ich jez ma nix xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 14.09.2008    um 17:34 Uhr   
Zitat von: missy
ps: zur rechtschreibung sag ich jez ma nix xD
wäre auch besser so denn du hast ne menge fehler bei dir drin..wenn du was auf mich anspielen willst vergiss es da sind nur groß und klein schreibungen nicht beachtet:-p
  TopZuletzt geändert am: 14.09.2008 um 17:45 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 14.09.2008    um 20:36 Uhr   
Zitat von: X-trem
wäre auch besser so denn du hast ne menge fehler bei dir drin..wenn du was auf mich anspielen willst vergiss es da sind nur groß und klein schreibungen nicht beachtet:-p
nur groß & kleinschreibung net beachtet :D
DU hast richtig schlimme rechtschreibfehler (bzw hattest, da du deine antwort eben geändert hast ^^). ICH schreib nur im dialekt.
awa lassen wir das denn hier gehts um was anderes


wie wärs denn eig wenn man jez ma en neuen beitrag aufmacht wo ma ne umfrage gemacht wird zu den vorschlägen die bis jez so kamen? dann sieht ma ja ob das nur einzelmeinungen sin oder ob da noch mehr intresse besteht
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 15.09.2008    um 18:05 Uhr   
Zitat von: missy
nur groß & kleinschreibung net beachtet :D
DU hast richtig schlimme rechtschreibfehler (bzw hattest, da du deine antwort eben geändert hast ^^). ICH schreib nur im dialekt.
awa lassen wir das denn hier gehts um was anderes


wie wärs denn eig wenn man jez ma en neuen beitrag aufmacht wo ma ne umfrage gemacht wird zu den vorschlägen die bis jez so kamen? dann sieht ma ja ob das nur einzelmeinungen sin oder ob da noch mehr intresse besteht
ja is wirklich besser du lässt deine zynischen bemerkungen endlich mal sein und beschränkst dich auf die wesentlichen sachen der themen

was meinst du mit umfrage?? wie genau stellst du dir das vor?? ich glaub kaum dass sich die verantwortlichen von chatfun dafür großartig interessieren! aber so langsam kommt schwung in der ganzen sache..in talk wird ja auch schon heftig über chatfun diskutiert

letztendlich werden wir alle zur strafe gesperrt und kriegen chatfun verbot
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 15.09.2008    um 19:35 Uhr   
was ich schreibe entscheid immer noch ich!

mit umfrage meint ich diese funktion die ma hier so im forum hat
das man en paar vorschläge die hier gemacht wurden sammelt & dann abstimmen lässt. dann sieht man ob diese vorschläge auch von andern vertreten werden oder ob kein intresse besteht
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 15.09.2008    um 19:44 Uhr   
Zitat von: missy
was ich schreibe entscheid immer noch ich!

mit umfrage meint ich diese funktion die ma hier so im forum hat
das man en paar vorschläge die hier gemacht wurden sammelt & dann abstimmen lässt. dann sieht man ob diese vorschläge auch von andern vertreten werden oder ob kein intresse besteht
dann akzeptier wie ich schreibe..den wie ich schreibe entscheide auch ich immer noch
  TopZuletzt geändert am: 15.09.2008 um 19:58 Uhr von X-trem
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 15.09.2008    um 20:26 Uhr   
akzeptiern tu ichs net awa ich versuchs zu toleriern :P
  TopZuletzt geändert am: 15.09.2008 um 20:55 Uhr von missy
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 19.09.2008    um 07:19 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
und diese verbesserungs vorschläge kann man sich auch in die haare schmieren, wird doch eh alles abgelehnt von den OP's, lasst den chat einfach beim alten und lasst uns zu sehn wie die anzahl der chatter weiter richtung NULL sinkt! bis chatfun irgendwann ganz offline is!
Ich frag mich immer: Von was für ops redet ihr denn? meint ihr die 6 die sich hier in der woche mal unter blicken lassen oder die anderen 16 die man kaum oder nie sieht?

aber jetzt mal ernst, was können ops an chatfun ändern?..... reichlich wenig, weil die subs bestimmt nicht zullassen das andere einfach ganz chatfun umbasteln und da man von den subs ja eigentlich nie was hört (finde ich persönich so) denk ich auch mal das die sich nicht die mühe machen das Forum auf so einen Beitrag zu durchsuchen.

Wie es halt heist der Fisch fängt immer beim Kopf an zu stinken
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 19.09.2008    um 08:35 Uhr   
Zitat von: Ursprung
Ich frag mich immer: Von was für ops redet ihr denn? meint ihr die 6 die sich hier in der woche mal unter blicken lassen oder die anderen 16 die man kaum oder nie sieht?

aber jetzt mal ernst, was können ops an chatfun ändern?..... reichlich wenig, weil die subs bestimmt nicht zullassen das andere einfach ganz chatfun umbasteln und da man von den subs ja eigentlich nie was hört (finde ich persönich so) denk ich auch mal das die sich nicht die mühe machen das Forum auf so einen Beitrag zu durchsuchen.

Wie es halt heist der Fisch fängt immer beim Kopf an zu stinken
seh ich genauso! unsere OpŽs sind doch nur das abgenutzte werkzeug von diesen subs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 19.09.2008    um 09:09 Uhr   
Zitat von: X-trem
seh ich genauso! unsere OpŽs sind doch nur das abgenutzte werkzeug von diesen subs
Jah abgenutzt auf jedenfall manche dort sind ja schon seid anfang op :-p

aber dein vorschlag 2jahre op dann wieder neue geht vllt auch nicht ganz auf da sie ja erstmal welche finden müssen die op werden und da ja jeder op der in letzter zeit ernannt wurde kaum mehr wieder kommt wird das jah wohl nix

Meine Meinung: "Wir brauchen aktive subs, subs unter 30, subs mit ideen, subs mit durchsetzungs vermögen"!
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 19.09.2008    um 14:35 Uhr   
Zitat von: Ursprung
Jah abgenutzt auf jedenfall manche dort sind ja schon seid anfang op :-p

aber dein vorschlag 2jahre op dann wieder neue geht vllt auch nicht ganz auf da sie ja erstmal welche finden müssen die op werden und da ja jeder op der in letzter zeit ernannt wurde kaum mehr wieder kommt wird das jah wohl nix

Meine Meinung: "Wir brauchen aktive subs, subs unter 30, subs mit ideen, subs mit durchsetzungs vermögen"!
ich denke mal deren aufgabe (OPŽs) müsste es doch auch sein das mal was los ist und nicht nur immer mit ihre freunde schreiben und/oder/bzw. ihre rolle zu ernst nehmen und eigentlich nur on kommen um andere zu kicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 19.09.2008    um 19:15 Uhr   
also ich denk absolut net dass es die aufgabe von nem op is hier stimmung zu machen ^^
ich find nur dass die ops alle chatter gleich behandeln sollten entweder bei allen eher locker oder wenn dann konsequent kicken & net nur die chatter kicken die man net kennt oder net mag, wobei sie meiner meinung nach eher lockerer werden sollten & net wegen sowas wie 'wer will chatten' kicken sollten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 20.09.2008    um 15:39 Uhr   
jo was das kicken betrifft sollten die OP's fair sein und nich nur die kicken die ie nich leiden können.

ich hab schon oft genug gesehn das manche leute die bei den OP's beliebt sind regelrecht narrenfreiheit besitzen!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 20.09.2008    um 15:43 Uhr   
Zitat von: missy
ich find nur dass die ops alle chatter gleich behandeln sollten
Der war gut

Dafür brauchts aber auch objektive "Mitarbeiter" und nicht welche, die beispielsweise ihre Selbstdarstellung konsequent im Mittelpunkt halten wollen oder denen der Begriff "Willkür" nicht geläufig ist.

Und die Ausnahmen aus diesem Absatz sind leider fast nichtmehr da...



Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.10.2008    um 05:30 Uhr   
schön das hier alles soviel mit dem Thema teilweise zu tun hat...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.10.2008    um 02:32 Uhr   
Die Idee mit der "Vorstellungsrunde" finde ich gar nicht so schlecht, solange Mods einen Blick drauf werfen, dass es keine Chat-Postings werden sondern es wirklich bei einer Vorstellung und "Willkommens-Antworten" bleibt.

Selbst auf großen Business-Seiten wie XING gibt es in fast allen Gruppen-Foren so einen Bereich und meist sind dort sogar interessante Postings dabei.

Man erkennt sofort, ob z.B. die Interessen der Person zu den eigenen passen oder ob es vllt. andere Gemeinsamkeiten gibt.

Also ich wäre dafür.

Zum Rest kann (oder will) ich nichts sagen...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top