Auf den Beitrag: (ID: 1061443) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 2201 Mal).
"Autor"

Forenveränderungen

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.06.2008    um 04:11 Uhr   
Morgen zusammen...

Also was mir die letzten Monate aufgefallen ist hier im Forum das es so langsam immer mehr bergab geht... Wenn ich es mit den früheren zeiten vergleiche dann war hier wenigstens noch reger schreibverkehr inzwischen isses so gut wie gar nix mehr...

Wenn die einen jetzt gleich wieder ans design denken dann gleich ein nein...

geht eher darum das man das Forum wieder interessanter machen könnte...

Mal nen Vorschlag vorne weg... wie wäre es eigentlich mal nen Rubrik von wegen wo neue User sich vorstellen können...

andere Vorschlag den ich schon öfters angesprochen habe ist das ich es für sinnvoller halten würde wenn endlich Musik und Filme getrennt werden...

Was mich aber irgendwie echt verblüft ist das Hausaufgaben Forum... des is am anfang voll durchgestartet und dann von einem auf den anderen Tag war es wie tot... wundert mich irgendwo schon, bekommen die Schüler keine Hausaufgaben mehr? *g*
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.06.2008    um 04:18 Uhr   
hmm was mir auf anhieb noch einfallen würde wäre zwar eher spielerrei aber würde für lockversuche vielleicht sogar funzen... so nen Flirtbereich

Ähm wie würde es denn ausschauen wenn die Forenregeln in jedem einzelnen Bereich immer ganz oben stehen würden?
Gruß MC

Link
  TopZuletzt geändert am: 01.06.2008 um 04:36 Uhr von MC-Solaar
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 01.06.2008    um 13:16 Uhr   
wo neue user sich vorstellen können find ich blöd
film & musik trennen is oke
flirten im forum? wow stell ich mir echt dumm vor
chattet doch einfach im chat & macht den ma wieder schöner wenn ihr was verändern wollt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.06.2008    um 15:55 Uhr   
finde das mitm user vorstellen eigentlich gar nicht mal so übel
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 01.07.2008    um 17:11 Uhr   
user vorstelln find ich blöd. dazu is der chat da..

Hausaufgaben.. lol.. vllt. sind die meisten einfach aus dem hausaufgaben-alter raus & ins berufsleben durchegstartet^^


N Grund für die Regungslosigkeit hier könnte auch einfach nur sein, dass einem die Lust am Beitrag-schreiben einfach vergangen is, wenn man eh nur dumme Kommentare zurückbekommt a lá "wem interessierts", "wie sinnlos" etc.

Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: eLLen_26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.07.2008    um 22:52 Uhr   
hallo erstmal,

also mit den neuen user vorstellen findsch auch irgendwie doof! allein aus dem grund das viele das forum als spielplatz nutzen würden.

filme und musik trennen, den vorschlag find ich super.

zu den hausaufgaben muss ich sagen, die bildung geht zurück, die kids schwänzen viel zu gern, also wo sollen die hausaufgaben herkommen???

naja, ich war ja auch mal recht aktiv hier in dem chat aber ich finde er hat an "fazination" verloren und das ganz gewaltig!!

lg eLLen
~manchmal sind freunde gleich feinde!!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 07.07.2008    um 09:11 Uhr   


also glaube mit der Bildung muss ich dir leider recht geben...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: eLLen_26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 26.07.2008    um 21:34 Uhr   
ich denke mal nicht nur kannst mir da recht geben... das schlimme, wir waren selber nicht besser denk ich mal aber trotzdem haben wir noch ne bildung bekommen!!!

schau dir doch auch mal die sinnlosen beiträge hier an, die rechtschreibung und und und... aber was willst machen, so ist eben das leben...

dat ellen
~manchmal sind freunde gleich feinde!!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.07.2008    um 10:39 Uhr   
das ist wohl wahr...
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 27.07.2008    um 21:48 Uhr   
& wir bekommen keine bildung mehr is kla
wasn dummgeschwätz Oo
  Top
"Autor"  
Nutzer: eLLen_26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 29.07.2008    um 00:16 Uhr   
hmm missy, ich denke nicht das es dummgeschwätz ist, sondern einfach mal realität!!

normalerweise würde ich jetzt auch sagen "getroffene hunde bellen" aber nunja, ich würde sagen die jacke hast du dir selber angezogen!!!


dat ellen
~manchmal sind freunde gleich feinde!!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schakkeline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2008
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 29.07.2008    um 01:44 Uhr   
Sie meint damit, das wir nich hier im Forum aktiv sind um uns zu bilden & das man sich hier auch nicht's an Bildung einholen kann das einem ma nützlich sein wird.
Denk ma das die chrissi das meint. :>
Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
jeden Tag kann bequem jemand darunter durchlaufen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 29.07.2008    um 18:37 Uhr   
ich meine dass sie net einfach behaupten kann wir bekämen keine bildung mehr Oo
getroffene hunde bellen bla bla genau so dummgeschwätz. ich kanns halt net ab wenn jemand sone scheiße labert ohne ne ahnung zu haben
naja schön dass du weißt wies um meine/unsere bildung steht
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 29.07.2008    um 21:12 Uhr   

noch ein "hochwertiger" beitrag und es geht ab ins OT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 04.08.2008    um 14:12 Uhr   
Der beitrag ist sinnfrei wir hatten schnonmal so viele vorschläge und nicht einer wurde hier umgesetzt... was ist denn eigentlich nun mit den neuen smilies oder dem camen? alles abgesagt und alles ist beim alten geblieben.

Ich finde es zwar gut das man sich gedanken macht etwas zu verbessern aber dann kommen wieder(wesshalb bestimmt das forum auch so nachgelasen hat) irgendwelche dummen kommentare.... gibt auch keine aktionen großartik mehr in chatfun und die stammi anzahl die chattet hat eh nachgelassen, und wenn stammis da sind können viele - viele nicht leiden, weil sie immer Wordkrieg führen müssen :-p

Es fehlt einfach an nachwuchs

Ps.: Ich weis ist die dümmste idee die man hier je gehört hatte aber vllt könnte man mit anderen internetseiten irgendetwas machen ideen gäb es bestimmt viele nur würde es wieder daran scheitern das sie nicht umgesetzt werden.

PPs.: das liest jetzt bestimmt eh kein schwein
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.08.2008    um 19:53 Uhr   

mmhhhh..... schweine lesen wirklich selten.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 09.08.2008    um 19:50 Uhr   
ne andere i-net community hat sogar ne eigene party gemacht. aber da war auch nur größtenteils raum berlin beteiligt. deshalb wäre zwar
ne "chatfun-chatter-party" doch schwer umzusetzen, aber die idee find ich nich schlecht so zu "werben" quasi xD

naja.. ich glaub mit dem "nachwuchs" wird sich nich viel ändern.. gibt einfach schon zu viele verschiedene chat-plattformen, die wesentlich mehr "anbieten"
da hats so'n einfaches chatfenster nichmehr ganz so einfach, wo man erst auf andere links & seiten gehen muss um bilder hochzuladen & anzugucken.

die meisten wolln halt erst bild & evtl. profil angucken & dann mit der person chatten & nich umgekehrt.

tja.. was soll man sagen.. chatfun wird alt & dessen Chatter mit dazu

und daran können neue smileys, mehr forenunterbereiche oder was weiß ich auch nich viel dran ändern
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 09.08.2008    um 19:54 Uhr   
da ich ja blond bin, is mir grad nochma aufgefalln, dass es ja speziell ums forum geht und nich generell um den chat xD

aber is eig. im prinzip das selbe.. wenn im chat schon nix los is, was soll denn im forum anders sein.

die produktiven foren-spamer aka blind-pilot ( haha) gibbet halt nichmehr so ausgeprägt. ^^
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 10.08.2008    um 10:32 Uhr   
Man könnte auch sagen bei der beteitigung in diesem Threat mergt man schon ganz genau das sich eh keiner mehr das Forum richtig anschaut und gerade neue Chatter nen verbessertes Forum auch nicht begeistern würde, da sie es sich eh nicht anschauen, machen schon viele Stammis nicht mehr warum also gerad neue?
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-trem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2007
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 12.09.2008    um 14:38 Uhr   
ich glaub in erster linie wollen die neuen leute die nach chatfun kommen 1:1 kontackt/ gespräch da juckt den glaub ich wenig dieses forum..ich denke mal erst wenn sie sich im chatt hier besser auskennen verirren die sich mal hier her
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 13.09.2008    um 00:26 Uhr   
lol 1:1 kontakt. du gehst wohl von dir selbst aus ^^
wenn ich en 1:1 gespräch will geh ich ins icq

ich glaub eh dass hier nix verändert wird. awa für was auch? forum is eig unnötig find ich
ohne das rosenspiel wär hier eh ga nix los ^^
  Top