Auf den Beitrag: (ID: 1062153) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 43976 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 03.10.2008    um 14:28 Uhr   
Na dann weis ich auch nicht weiter -.-'

Kann nur sein das Antvir und Web n Walk sich beisen und gegenseitig manchmal blocken. Versuch einfach mal Antivir 7 drauf zu hauen und nicht Antivir 8.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.10.2008    um 14:32 Uhr   
okay dann probier ich das nochma aus...
Ich bedank mich schonma für deine hilfe...
Vielen dank...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 03.10.2008    um 17:40 Uhr   
hats geklapt trinne warste ja oO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 09.10.2008    um 10:27 Uhr   
gehe bitte in die Konfiguration (Expertenmodus) > webguard > suche > ausnahmen und trage dort bei "vom webguard auszulassende URL's folgende ein: Link mit hinzufügen rüber schiben und das ganze mit ok bestätigen. dann sollte es gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.10.2008    um 09:47 Uhr   
das mit der konfiguration meinst du wenn ich das neue antivir runter geladen habe?Oder wie...
Mensch, red doch ma so das ne Frau das auch versteht^^...
Ich steig grad echt nich durch...
Liebe Grüße...
Die Andrea....
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.10.2008    um 10:50 Uhr   
huhu, ich nochma^^
also ich wollt sagen trotz das ich antivir 7 runter geladen habe und installiert habe, seh ich noch nen weißes bild...
also ich weiß solangsam auch nich mehr weiter...
Liebe grüße...
die Andrea...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 19.10.2008    um 11:39 Uhr   
wann ging es denn zuletzt? vor der installation der neuen Antivirensoftware?


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.11.2008    um 15:01 Uhr   
hey, also das letzte mal als CF noch funktioniert hat war bevor ich den web`n`walk stick installiert hab...Ehrlich, mich kotzt das hier so langsam extrem an...alle seiten bekomm ich auf, ausser die von CF, is doch voll korios und fürn A...
Zum anfang fand ich es ja noch akzeptabel und hab gedacht geht bald wieder, aber jetz immer noch nicht, da vergeht mir och langsam die lust...
liebe grüße die andrea...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 09.11.2008    um 06:32 Uhr   
man nehme einfach den chatfun browser & die sache is gegessen?! :>

solche tollen ideen koennen ja nur von mir kommen :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 14.11.2008    um 17:33 Uhr   
Du gehst also so online. Welcher Provider iss es denn?

Liegt sicher an der datenkomprimierung. Wenn dein Anbieter keine Möglichkeit hat.. dich ohne kompremierung auszustatten.. hast du ein problem.

Versuche es mal so: loge dich normal ein.. Fenster belibt weis. dann klicke mit der Maus in die Eingabezeile drücke dann Strg und F5.

Aber warscheinlich kommt dann bei dir.. das du schon eingeloggt bist. teste es bitte und dann antworte mir.

Falls dein Provieder die Möglichkeit bietet.. Unkomprimiert zu surfen.. solltest du das unbedingt tun.

LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.11.2008    um 11:51 Uhr   
also ich habs probiert, dann erscheint dieser text...
"Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe)"
dann habsch auf erneut senden gedrückt, aber war wieder nur nen weißes bild...
liebe grüße, die andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 15.11.2008    um 14:07 Uhr   
welcher provider?


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 16.11.2008    um 08:30 Uhr   
klingt mal wie AOL, hatte ich auch mal, wenn man dann aber über den Explorer rein geht hat man das Prob net mehr.
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 16.11.2008    um 12:22 Uhr   
Liegt an der Datenkomprimierung.

Leider gibts damit nur bei CF Probleme.


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.11.2008    um 14:31 Uhr   
und das heißt jetz für mich ich komm nich mehr in chatfun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 18.11.2008    um 17:49 Uhr   
ufff.. nun gut , ich versuche dir zu helfen.

Zuerst lade die den Browser Firefox herrunter. Dann benötigst du ein Addon, den "Modifi Header".
Geh dann zu folgender Adresse: Link

(du findest dort auch einen link zum Header)

Auf dieser Seite ist recht gut beschrieben, was zu machen ist und was du eintragen musst.


Das sollte dir weiterhelfen und der CF problemlos wieder laufen.




LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zicke-delux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 09.12.2008    um 10:25 Uhr   
Dank den "Antaris" kommsch jetz wieder rein...
Ich danke dir, bist nen Engel...
Liebe Grüße...
Die Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 13.12.2008    um 18:32 Uhr   
freut mich


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet!*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.12.2008    um 18:57 Uhr   
so... ich hab das auch probiert, aber bei mir klappt es nciht
ich habe es nochmal über indows explorer probiert und da hab ich erst immer was gesehn wenn ich auf das zeichen geklickt hab das ich den chat verlasse
bei firefox erscheint jetzt NUR noch ein weißes bild also wirklich gar nicht kommt nich mal die umrandung
dann hab ich es noch über safari probiert da wird mir gleich angezeigt: Safari kann die Seite nicht öffnen.

kann mir vllt noch jmd helfen??
danke schon im vorraus
mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 23.12.2008    um 15:05 Uhr   
Hast du auch die erforderlichen Einträge im Adon vorgenommen?

LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top