Auf den Beitrag: (ID: 1062153) sind "51" Antworten eingegangen (Gelesen: 43973 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *sweet!*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2008
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 23.12.2008    um 21:58 Uhr   
ja hab ich gemacht ich hab es noch mal probiert dann gings nur leider kommt da jetzt alles mit extremer verzögerung an es gibt zwar auch schon ein beitrag dazu doch deiser hilft gar nicht weiter...

trotzdem danke
glg Bel
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Honeybunch*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.01.2009    um 19:12 Uhr   
Hi also ich hab das selbe problem hab aber als virensystem Mc Afee ??und bräuchte auch mal hilfe
proxys sind naürlich aus bin über firefox und IE reingegangen fenster bleibt aber grau über java und standard das gleiche hab mir das netbook geholt mit web n walk

gruß *Honeybunch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: molkoholic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 20.02.2009    um 09:21 Uhr   
wie in Gottes Namen benutze ich den chatfun-browser??? bzw wie stellt man das wo ein?? ich werd irre...aso und noch eins...ich wollte bei meiner anmeldung zwischen meinen Nick einen Punkt setzen, da sagt mir CF dass mein Name unzulässige Zeichen enthält...wie kann ich das anders machen. Ich will den Punkt!! Unbedingt...

LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Avalon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 353

geschrieben am: 22.02.2009    um 10:10 Uhr   
www.chatbrowser.de

runterladen, installieren, nutzen

ein "." ist im Nickname sowie im Passwort nicht möglich - such dir bitte eine andere Variante aus

honey: hast du es mittlerweile hinbekommen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: caro_maus89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.03.2009    um 18:54 Uhr   
Hallo ursprung...

ich hab mir das alles mal durchgelesen weil ich genau das selbe problem habe...bis letzte woche ging alles noch ganz normal und von einen auf den anderen tag nicht mehr...ich kann mich genauso anmelden und alle links gehen auf, aber das fenster bleibt weis...wenn ich aber länger eingeloggt bleibe (ca.15 min) zeigt es mir alles an, aber leider nur bröckchenweise (abstand ca 5 min)...
also, da ich mich nicht so richtig auskenn mit sowas hatte ich bei der technikhotline von o2 angerufen (hab den o2 surf stick) und die sagten mir, dass das irgendwie nur an der ID-adresse liegt, weil jeder o2 surf stick die selbe hat und zu viele dann zur selben zeit versuchen bei cf zu chatten...irgendwann sind es dann zu viele und wer zu spät kommt bei dem wäre es dann so wie bei mir...das haben sie mir am telefon gesagt...wenn ich aber gucke wie viele leute eingeloggt sind und die reichen noch nicht ma um einen chatraum füllen komm ich trotzdem nicht rein ich weis echt nicht mehr weiter...habŽs schon über den ie probiert, normal hab ich mozilla firefox weis aber grad nicht welche version...virusprogramm hab ich avira antivir personal edition classic...da mir nichts weiter eingefallen ist hab ich mein system zurückgesetzt auf eienn zeitpunkt wo cf noch ohne probleme ging aber das hat leider nicht funktioniert...

hab in meiner taskleiste unter extras (mit mozilla firefox) eine "fehlerkonsole" und wenn ich diese öffne um zu gucken was es für einen fehler anzeigt kommt unter anderem dies:

Sicherheitsfehler: Inhalt auf Link darf keine Daten von Link laden.

ich hoffe das du mir schnellstmöglich helfen kannst...

übrigens...du hast einem anderen user den chatbrowser empfohlen...hab mir die seite ma angesehen und da kommen nur browser für andere seiten...kannst du mir sagen welchen ich davon genau nehmen müsste?

mfg caro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 13.03.2009    um 20:42 Uhr   
Erstmal muss ich sagen das du echt Glück hast das ich überhaupt heut hier rein gekommen bin^^'


Ich muss aber sagen das ich den Fehler nicht kenne , hab mich aber bei google mal durchgesucht ne richtige Lösung war aber nicht gerade dabei.

Versuch Einfach mal die Cookis zu löschen:

Extras--->Private Daten Löschen---> mach überall das Kreuzel raus und lass es nur bei Cookies stehen!---> auf ok klicken --->Firefox Neustarten


Dann einfach mal schauen wenn es nicht geklapt hat muss ich mir was anderes überlegen




mfg
uri

achja du nutzt als antivirus Programm Kaspersky oder?


Ps.: Zu Avalon die Browser kosten doch cash? gabs da nicht mal nen kostenlosen
  TopZuletzt geändert am: 13.03.2009 um 20:49 Uhr von Ursprung
"Autor"  
Nutzer: caro_maus89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.03.2009    um 23:38 Uhr   
na da hab ich ja wirklich glück^^

also, das hab ich alles schon versucht...sind die einfachen dinge die ich auch noch kenn...hab auch schon mit proxys an und aus versucht, hab firwall rein und raus, hab programme noch ma neu geladen usw.
das alles hat leider nicht funktioniert

ich würde es ja auch mit einem neue internetprogramm probieren, weis aber nicht welches noch gut ist, also mit dem man kaum probleme hat und bei dem der flashplayer dann auch noch funktioniert...

und wegen dem antivirus...also als name steht nur das avira antivir personal edition classic...hab das programm von meinem dad bekommen und da steht nichts weiter drauf, weil auf der cd mehrere programme sind...

also ich weis nun wirklich nicht mehr was ich noch machen könnte...

und wie ist das nun mit dem chatbrowser? welche sollte ich denn für chatfun laden weil da nur welche für andere chats angegeben sind...

ich bedanke mich jetzt schon mal das du dir so ne arbeit machst

mfg caro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 14.03.2009    um 08:05 Uhr   
@caro

Wollte hier eigendlich nicht mehr schreiben, aber so Tips "wie leg dir den CB zu.. sind ja.. naja ohne Worte.

Prpbiers mal hier mit:
Geh zu folgender Adresse: Link

(du findest dort auch einen link zum Header)

Auf dieser Seite ist recht gut beschrieben, was zu machen ist und was du eintragen musst.


Das sollte dir weiterhelfen und der CF problemlos wieder laufen.


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 15.03.2009    um 09:49 Uhr   
Link

hat das damit geklapt caro?^^

Normal ist es nen Javafehler deswegen würds mich wundern wenns klappt xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: caro_maus89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.03.2009    um 19:30 Uhr   
hey ursprung^^

du wirst dich wundern, aber es hat wirklich funktioniert...
ich bedanke mich recht herzlich für die hilfe *freu*

glg caro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 17.03.2009    um 06:50 Uhr   
.. gern geschehen@ caro


LG Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top