Auf den Beitrag: (ID: 1064493) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 3031 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 17.01.2009    um 16:04 Uhr   
Muss dir was gestehen...

Die Backmischung war gekauft
  Top
"Autor"  
Nutzer: *HomeBoy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2006
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.01.2009    um 01:50 Uhr   
Die Polizei Freund und Helfer
Durfte ich letztens mit aufs Präsedium, nur weil ich mein Ausweiss nicht bei hatte
Ich sagte, ich wohne da vorne 200 Meter...und kan den Ausweis dann Vorzeigen sagt der Bulle, ist mir doch scheiss egal ob sie dahinten Wohnen, da musste ich nuscheln und habe blöder penner gesagt ANZEIGE wegen Nuscheln..

Die facken mich voll ab die Dummis, denken nur weil sie ne Schicke Uniform tragen dürfen, sind die besser, bestimmt nicht..

Und das ausprobieren Steini Das lasse ich doch lieber, kaufe ich meiner Frau doch lieber Pralinen oder nen Blumenstrauß

Naja einfach Denken, flüstern über sie Fluchen..:-p
~Marie mein kleiner Sonnenschein, bist das beste was mir passieren konnte~
  Top