Auf den Beitrag: (ID: 1064733) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 2418 Mal).
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 22.02.2009    um 21:06 Uhr   
und für wen hat se sich entschieden jacob oder edward?

habs später eh vergessen

und gut nacht

Gruß darki:-ü
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 22.02.2009    um 21:26 Uhr   
Es ist der Twilight Hype ausgebrochen Oo

..Hab noch nie so viele Leute ein Buch lesen sehen :D
naja..fand die Geschichte zwar auch ganz schön so... aber muss jz nicht unbedingt auch noch alle Bücher lesen.

btw.. Teil2 kommt Januar '10 in die dt. Kinos.
εϊз
  TopZuletzt geändert am: 22.02.2009 um 21:27 Uhr von Schnurr
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 23.02.2009    um 15:08 Uhr   
so lang noch Oo :(
naja lieber warten als lesen :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: sun*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.02.2009    um 13:34 Uhr   
hab das erste buch auch grad erst gelesen - super :D und auf den Film freu ich mich auch schon :)

weiß zufällig jemand ob es noch eine Fortsetzung nach dem 4ten Buch geben wird?? :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 27.02.2009    um 16:16 Uhr   
na ich hoff mal das ne fortsetzung folgt =) also klang jedenfalls nicht nach nem endgültigem ende am schluss vom vierten band ... die hoffnung stirbt zuletzt xD
  TopZuletzt geändert am: 27.02.2009 um 16:17 Uhr von **Jellyfish**
"Autor"  
Nutzer: Svas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 27.02.2009    um 22:34 Uhr   
zum film: ich fand ihn klasse. war positiv überrascht das sie das buch gut umgesetzt haben. ist meistens ja eher nicht der fall.

die bücher :) : hab die ersten drei nun jeweils drei ma druchgelesen und fang nun wieder von vorne an. bin total begeistert von den büchern, was ich mich nur frage, wie wollen die das 4. buch umsetzten??? in einen film packen ist eher nicht möglich. ich lass mich überraschen, erstmal muss der 2. teil kommen auf den ich mich auch schon sehr freue *hihi*
~Ich bin auch ohne Alkohol bekloppt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 28.02.2009    um 11:02 Uhr   
wieso sollten sie das vierte buch net verfilmen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 28.02.2009    um 14:56 Uhr   
Ich denke schon das es nen 5. Buch geben wird.
Gerade jz wo jedes 2. Mädchen nur noch das im Kopf hat Oo
Die Frau wird nich so doof sein & nun damit aufhören.
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 28.02.2009    um 18:33 Uhr   
irgendwann muss die story au ma n ende ham

da bringts auch nix wenn se noch weitere 5 bücher schreibt, nur weil die mädchen druff stehn.

is wie mit saw.. i-wann wirds langweilig
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 28.02.2009    um 18:43 Uhr   
Zitat von: HolyShit_
irgendwann muss die story au ma n ende ham

da bringts auch nix wenn se noch weitere 5 bücher schreibt, nur weil die mädchen druff stehn.

is wie mit saw.. i-wann wirds langweilig
Wieso war doch bei Harry Potter nicht anders oder denk an eragon da sollte es eigentlich nur 2 Bücher geben und prompt kam noch n drittes nach. Bei Harry Potter gabs am ende sogar insgesamt 6. Nur mal so nebenbei. Ich hoff es gibt bald noch n 5. band.

PS: Vampire werden doch nicht langweilig oda

Gruß Darki:-ü
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2007
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 18.04.2009    um 22:14 Uhr   
Gefiel mir sehr gut. Ich finde das Buch einbisschen schlechter da es ewige Wiederholungen gibt. Insgesamt wird da natürlich Potenzial verschwendet da es in Richtung Vampire kaum etwas gibt aber das ist im Film erträglicher als im Buch. Und dann kommt noch der grandiose Soundtrack. War schon ein kleines Kinohighlight
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 21.04.2009    um 22:28 Uhr   
ich hab beschlossen, dass ich edward heiraten werde.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 22.04.2009    um 16:48 Uhr   
Zitat von: Tupsy
ich hab beschlossen, dass ich edward heiraten werde.
der arme edward :-P*SFG*
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2007
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.05.2009    um 17:13 Uhr   
Zitat von: darkswordman
Wieso war doch bei Harry Potter nicht anders oder denk an eragon da sollte es eigentlich nur 2 Bücher geben und prompt kam noch n drittes nach. Bei Harry Potter gabs am ende sogar insgesamt 6. Nur mal so nebenbei. Ich hoff es gibt bald noch n 5. band.

PS: Vampire werden doch nicht langweilig oda

Gruß Darki:-ü
Was Harry Potter angeht, da hast du in zweierlei Hinsicht Unrecht. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, du hast komplett Unrecht. Zunächst einmal sind es 7 Bücher und jedes davon ist für den Ausgang der finalen Handlung wichtig. Zweitens, hat die Autorin auch immer gesagt es werden sieben sein. Auch im Fall von Eragon liegst du falsch. Das sollte immer eine Trilogie sein. Jetzt hat er den 3. Teil in 2 Teile gesplittet und schreibt noch am 4. Teil.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jessy08
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2008
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 06.08.2009    um 07:14 Uhr   
Ich habe ihn gesehen und fande ihn klasse ist mal was anderes ich freue mich auch schon riesig über den zweiten teil und der typ erst in dem film erste sahne
  Top
"Autor"  
Nutzer: huntressgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2009
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.08.2009    um 23:16 Uhr   
Ist das Thema eingefroren?

bin erst beim 4. Band und gespannt...den Film habe ich noch gar nicht gesehen.

Glaube den schau ich erst zum Schluss, lesen ist wohl besser ?
**********________________**********
[url/][img][/img][/url]
**********________________**********
  Top
"Autor"  
Nutzer: VisualKeiGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.09.2009    um 14:34 Uhr   
mir persönlich hat der nich gefallen, liegt vllt daran, dass ich gaaanz anders eingestellt bin als die Leute in meinem Alter. ^^ Ich bin zwar auch noch jugendlich, aba ich steh mehr aufs Zeug für Erwachsene, halt Horrorfilme hauptsächlich oder Comedy ab 16....


Naya, wollt ich nua mal loswerden.....

Sorry an alle Twilight Fans, aba mein Fall is es nich....

Euer Visual Kei Girl
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 09.09.2009    um 21:12 Uhr   
uhhh ab 16 xD

es is ja ma total egal wie alt man is. entweder es gefällt oder eben nicht.

ich hab den ersten teil als film gesehn & ich fand ihn so toll dass ich den zweiten teil gelesen hab (in fünf tagen obwohl ich für son dickes buch eigentlich jahre brauchen würd :D)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 09.09.2009    um 22:04 Uhr   
War bei mir auch so Chrissi xD

Vkeigirl ist wohl einfach.. typisch Visu. :P
  Top