Auf den Beitrag: (ID: 1064733) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 2417 Mal).
"Autor"

Twilight

Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 18.01.2009    um 15:41 Uhr   
oh man, hat den jemand gesehen?
möcht gern wissen, ob es sich lohnt, ins kino zu gehen.
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 18.01.2009    um 15:56 Uhr   
lohnt sich auf jeden fall!
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 18.01.2009    um 16:00 Uhr   
Ich hab gehört der soll sehr gut sein, will da nächste woche auch noch mit ner freundin rein.

Wird sicher spannend, anguggen lohnt sich:-ü
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 18.01.2009    um 20:13 Uhr   
Buch is besser aber film is auch echt geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 18.01.2009    um 22:43 Uhr   
Jap.. Film ist toll.
richtig was für Mädchen.
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 20.01.2009    um 10:18 Uhr   
oke, danke :D
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 20.01.2009    um 12:03 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Jap.. Film ist toll.
richtig was für Mädchen.
und fürs andere geschlecht nicht?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 20.01.2009    um 20:23 Uhr   
mein freund sagt auch es is en medchenfilm awa er musst ihn trotzdem mit mir guggen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 20.01.2009    um 22:38 Uhr   
ich fand ihn gut : )

aber ich mag auch solche filme

also wenn du generell nich gern romantische Filme
oder "Mädchenfilme" schaust, dann isses nix für dich
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 22.01.2009    um 15:08 Uhr   
doch, ich tu sie gerne gucken *g
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 23.01.2009    um 18:19 Uhr   
Ich geh sonntag in den fil eig. wollte ich ja samstag. ich hoff er entspricht meinen Erwartungen
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 01.02.2009    um 19:42 Uhr   
Ich hab ihn grad gesehen und muss sagen.. Verflucht, ist der Film scheiße!
Ich bin richtig enttäuscht. Jetzt werd ich mir erstrecht das Buch holen, das ist sicherlich besser. Die romantischen Szenen, so zum Ende hin und manchmal mittendrin haben mir als Mädchen verständlicherweise sehr gefallen, aber den Rest kann man echt in die Tonne kloppen. "Special Effects" sind echt was anderes. Total schlecht. :/
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 03.02.2009    um 19:10 Uhr   
Zitat von: Gaz
Ich hab ihn grad gesehen und muss sagen.. Verflucht, ist der Film scheiße!
Ich bin richtig enttäuscht. Jetzt werd ich mir erstrecht das Buch holen, das ist sicherlich besser. Die romantischen Szenen, so zum Ende hin und manchmal mittendrin haben mir als Mädchen verständlicherweise sehr gefallen, aber den Rest kann man echt in die Tonne kloppen. "Special Effects" sind echt was anderes. Total schlecht. :/
Buch ist besser als film kann ich nur bestätigen!

Bin grad beim zweiten band Biss zur Mittagsstunde sind zu empfehlen

freu mich schon auf den vierten

Gruß Darki :-ü
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 03.02.2009    um 19:47 Uhr   
Zitat von: Biro

also wenn du generell nich gern romantische Filme
oder "Mädchenfilme" schaust, dann isses nix für dich
ich muss mir auch diese Bollywood Filme reinziehn...mich schockt nix mehr
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.02.2009    um 10:11 Uhr   
Ich mag ihn, hab ihn schon 2mal gesehen.
Aber das Buch gefällt mir auch wesentlich besser!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 19.02.2009    um 20:37 Uhr   
Bin jetzt beim 4. Band

also.. der 1. Band war wesentlich detaillierter und gefühlvoller geschrieben als im Film dargestellt wurde.
Fand den Film deshalb doof.

btw. James is geil <3
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.02.2009    um 13:36 Uhr   
Ich hab gleich den vierten Teil durch -.- hab schon Angst denn habsch nischt mehr zum Lesen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2007
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 20.02.2009    um 17:17 Uhr   
ja. so gehts mir auch xD
Is die Welt ma wieder scheisse, tun wa eben Glitzer druff.
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkswordman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2008
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 20.02.2009    um 20:24 Uhr   
Zitat von: **Jellyfish**
Ich hab gleich den vierten Teil durch -.- hab schon Angst denn habsch nischt mehr zum Lesen...
könnt für mich mitlesen hab den zeiten imma noch nich durch

Komm einfach nich dazu
~Wer andren eine Grube gräbt fällt selbst hinein~

Unter andrem Nick Registriert seit 2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 20.02.2009    um 23:42 Uhr   
Zitat von: Gaz
Ich hab ihn grad gesehen und muss sagen.. Verflucht, ist der Film scheiße!
Ich bin richtig enttäuscht. Jetzt werd ich mir erstrecht das Buch holen, das ist sicherlich besser. Die romantischen Szenen, so zum Ende hin und manchmal mittendrin haben mir als Mädchen verständlicherweise sehr gefallen, aber den Rest kann man echt in die Tonne kloppen. "Special Effects" sind echt was anderes. Total schlecht. :/
erst film & dann buch is doch total doof
normal wenn dun buch liest interpretierst du das ja für dich selbst. also stellst dir alles irgwie vor & so. awa jez weißt du ja wie alles aussieht & das fänd ich jez sau langweilig.
umgekehrt kannst du dann sehn ob der film genau so is wie dus dir vorgstellt hast oder ob der regisseur es anders umgesetzt hat

dann lieber nur film xD
  TopZuletzt geändert am: 20.02.2009 um 23:43 Uhr von missy
"Autor"  
Nutzer: **Jellyfish**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2008
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 22.02.2009    um 20:50 Uhr   
Hab ihn durch und war toll
  Top