Auf den Beitrag: (ID: 1068203) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 2214 Mal).
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 18.05.2009    um 22:43 Uhr   
Zitat von: Gaz
Es wird wohl niemals möglich sein, doch ich wünsch mir immernoch, dass beide Parteien "ausgeschaltet" werden und ein vernünftiges Zusammenleben möglich ist.
ja natürlich. nur die rechten & die linken sind die bösen :D wie naiv is das denn bitte

ausserdem hast du wohl ein völlig falsches bild von den linken! die linken haben mit choas & anarchie wenig zutun (;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.06.2009    um 12:30 Uhr   
Zitat von: steinwolf
„Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn.“

Arthur Schopenhauer
Als er den Spruch sagte, musste er wohl grad Krach mit der Nachbarschaft gehabt haben.

  Top