Auf den Beitrag: (ID: 1069213) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 2268 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Unerschrocken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 04.07.2009    um 21:59 Uhr   
so gesehen ist welt schlechter ohne ihn, ja. denn wie frostbla oder so schon geschrieben hatte wird er nie wieder auf der bühne stehen, nie wieder musik machen und nie wieder tausende von menschen mit seiner einzigartigkeit bewegen. und das mit den misshandlungen könnte genauso gut eine intrige gewesen sein .. naja, jetzt wird man es wohl nicht mehr herausfinden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: michael18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 04.07.2009    um 23:04 Uhr   
*strick schenk*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 04.07.2009    um 23:34 Uhr   
Die Welt ist schlechter ohne Michael Jackson... loool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 05.07.2009    um 15:45 Uhr   
Zitat von: Gaz
Die Welt ist schlechter ohne Michael Jackson... loool
haha, bin ja mal gespannt was du schreibst wenn dein miau tot is, oder wie der freggel heißt....dann heulst du hier bestimmt auch rum das die welt voll schlecht is.

...hier hast nen euro, kannste zu mäcces gehn
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 05.07.2009 um 15:45 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 05.07.2009    um 19:09 Uhr   
Natürlich würde ich rumheulen, aber um Gottes Willen, ich würde niemals sagen, dass die Welt schlechter ist.
Meine Welt wäre eine Weile für mich wahrscheinlich scheiße, aber behaupten, dass die Welt dann tatsächlich schlecht ist, ist... Krank. *lach*
Ganz im Ernst, er mag gute Musik gemacht haben, streite ich nicht ab. Aber in den letzten Jahre kam von ihm eh nischt mehr. Und es wäre auch nichtmehr viel gekommen. Frag ich mich wo das Problem ist, im Grunde hat sich ja jetzt nichts geändert. ;P

Der Spruch mit dem Euro wird mal eiskalt ignoriert. -> Off Topic und immernoch dummes Gelaber.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Muse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2009
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.07.2009    um 10:09 Uhr   
Zitat von: Unerschrocken
das mit der afrikakinderscheiße ist ja wohl mehr als lächerlich .. wenn man mal ehrlich ist interessiert sich für die doch echt keine sau außer irgendwelche pseudoweltverbesserer, die wegen jedem scheiß immer gleich anfangen rumzuheulen.
Ich habe lange überlegt, was ich dazu sagen soll, aber bevor ich zu dir fahre und dir eine auf die Fresse haue, lasse ich es einfach.

Armseeliges Würmchen.
Ain't got no quarrels with god.
Ain't got no time to get old
Lord knows I'm weak
Won't somebody get me off of this reef..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 07.07.2009    um 20:47 Uhr   
Zitat von: Muse
Ich habe lange überlegt, was ich dazu sagen soll, aber bevor ich zu dir fahre und dir eine auf die Fresse haue, lasse ich es einfach.

Armseeliges Würmchen.
wo er recht hat, hat er recht. wie oft denkst du am tag an die kinder in afrika?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 07.07.2009    um 22:05 Uhr   
Öfter als an Michael Jackson.
Sein Leben war zwar auch nicht gerade rosig, aber er hatte wenigstens eins.
Ignorant ey, sowas von.
Ich kann verstehen, dass Leute, die um ihn trauern nicht gerne hören, wenn es jemand nicht tut, bzw, es nicht verstehen kann, aber solche Argumente mit den Afrika-Kindern sind echt das letzte.
  TopZuletzt geändert am: 08.07.2009 um 06:49 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2007
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 19.07.2009    um 02:52 Uhr   
Stimmt mich jetzt nicht wirklich traurig. Er war sowieso ein Wrack und seine große Zeit haben hier im Chat wohl wenige miterlebt. Meiner erinnerung nach hat man über ihn eigentlich nur noch hämisch gelacht in den letzten Jahren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: anti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2009
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.07.2009    um 23:16 Uhr   
WTF ER IST TOT??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 27.07.2009    um 03:42 Uhr   
Zitat von: anti
WTF ER IST TOT??
lol, wo warst du als diese nachricht um die welt ging? xD
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top