Auf den Beitrag: (ID: 1070453) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 34773 Mal).
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.12.2009    um 17:01 Uhr   
Zitat von: Asian-Babe
Wenn er was "zerstören" kann, dann hat er auch die entsprechenden Rechte gehabt.
Nein offiziell hatte er die Rechte nicht.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 04.12.2009    um 20:15 Uhr   
mir kommt es so vor als wenn lucky wüsste wer es war?
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 05.12.2009    um 02:14 Uhr   
Selbst wenn - glaubst du er würde es gerade dir sagen? :D

Ich nehme mal an es war ein Hacker. Der hier anscheinend auch chattet, so kommt es jedenfalls rüber. Oder im Op-Team steckt ein sogenannter 'Verräter', der sein Passwort weiter gegeben hat. Wäre ja nicht das erste Mal. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 05.12.2009    um 09:17 Uhr   
Zitat von: Gaz
Selbst wenn - glaubst du er würde es gerade dir sagen? :D

Ich nehme mal an es war ein Hacker. Der hier anscheinend auch chattet, so kommt es jedenfalls rüber. Oder im Op-Team steckt ein sogenannter 'Verräter', der sein Passwort weiter gegeben hat. Wäre ja nicht das erste Mal. ;)
ich tippe aufs zweite, denn ein hacker müsste nicht "offiziel" ein passwort bekommen.

so wie lucky immer berichtet kommt es mehr so rüber als hätte jemand vom chatfunteam sein passwort an jemand anderes weiter gegeben
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 06.12.2009    um 22:58 Uhr   
Dann ist das wohl so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 07.12.2009    um 09:43 Uhr   
schon faszinierend worüber man sich alles den kopf zerbrechen kann :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.12.2009    um 17:41 Uhr   
Ich glaube weniger, dass das PW eines OPs freiwillig rausgerückt wurde. Welcher OP sollte so dumm sein, da die Webis sicherlich sehen können, welche Beiträge wann gelöscht wurden.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top