Auf den Beitrag: (ID: 1070453) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 34776 Mal).
"Autor"

- OffTopic -

Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 08.11.2009    um 09:42 Uhr   
Sagt mal wo sind denn die ganzen Themen dort hin oO jemand aufen Lösch button geklickt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 08.11.2009    um 16:47 Uhr   
das selbe frag ich mich auch seit freitag.

wenn es so is dann könnte der verantwortliche dafür wenigstens mal dazu stellung nehmen! oder denken die moderatoren das wir so dumm sind und uns das nich auffallen würde?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 08.11.2009    um 16:52 Uhr   
Naja nach 30 Leute die es gelesen haben 1 Antwort muss ich schonmal beifall klatschen xD

ja bei Chattertreffen fehlen jah auch fast alle narichten-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 08.11.2009    um 19:55 Uhr   
Hier fehlt ja so einiges im gesamten Forum oO
  Top
"Autor"  
Nutzer: unforgivable
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2007
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 08.11.2009    um 19:59 Uhr   
nachher is das gesamte forum leer
ich bin du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 08.11.2009    um 20:01 Uhr   
der jenige hätte auch gleich das ganze forum dicht machen können...und den chat gleich mit...is doch eh fast keine sau mehr hier.

im chat sind maximal 70 leute...15 davon sind stammchatter, im forum sind es auch immer nur die gleichen 7 leute die regelmäßig ins forum schreiben

und irgendwie hab ich das gefühl das mal wieder dieser steinwolf dahinter steckt
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 08.11.2009 um 20:03 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 09.11.2009    um 00:55 Uhr   
Mensch Leute, mal im Ernst, warum sollte er das machen?
Zieht doch nicht gleich über jeden her und schmeißt mit Sprüchen um euch, dass der ganze Chat ja hätte offline gehen können.
Vielleicht liegt es auch einfach am Forum an sich?! Ein Fehler in der Datenbank? Schonmal daran gedacht? Es wird schonwieder jemand fixen, also hört auf rumzuheulen wie kleine Kinder.. Meine Güte!

Übrigens wird den ach so schlauen Leuten hier aufgefallen sein, dass alles verschoben ist, alte Beiträge mit neueren.. Es wird nur ein Datenbankfehler sein. -_-
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2009 um 00:57 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.11.2009    um 01:09 Uhr   
Zitat von: Gaz

Vielleicht liegt es auch einfach am Forum an sich?! Ein Fehler in der Datenbank? Schonmal daran gedacht? Es wird schonwieder jemand fixen, also hört auf rumzuheulen wie kleine Kinder.. Meine Güte!

Übrigens wird den ach so schlauen Leuten hier aufgefallen sein, dass alles verschoben ist, alte Beiträge mit neueren.. Es wird nur ein Datenbankfehler sein. -_-

das hoffe ich auch.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 09.11.2009    um 04:41 Uhr   
ich hab von jemanden gehört das chatfun tatsächlich zu gemacht wird.

is da was wahres dran oder is das nur ein gerücht?! ....wundern würd es mich nun nicht, und wäre auch eine erklärung dafür wieso fast alle beiträge gelöscht wurden..

weiß jemand etwas genaueres darüber ob an diesem gerücht was wahres dran ist?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2009 um 04:43 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 428

geschrieben am: 09.11.2009    um 05:29 Uhr   
wundern würde es einen ja nicht glaub aber jetzt nicht daran vllt in 1-2 jahren wenn alle hier weg sind früher sicherlich nicht. Wenn cf noch gewinn macht braucht man sowas ja nicht zu schließen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat herr Stein schon was herausgefunden ,oder ein anderer mod, ob das wieder in ordnung kommt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 09.11.2009    um 21:26 Uhr   
Also jetzt werd ich auch mal was dazu schreiben...

Die Leute die der Meinung sind Steinwolf hätte was damit zu tun...fasst Euch mal an den Kopf!
Was hätte er persönlich davon???
Wir selbst sind auch recht ratlos und versuchen dahinter zu kommen...

Was die Gerüchte angeht, dass der Chat schliesst!
Wie ihr selbst schon sagt...es sind Gerüchte und solange es keine direkte Ansage gibt, dass Chatfun geschlossen wird, werden wir auch keines dieser Gerüchte bestätigen!

Ciao Lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 10.11.2009    um 20:11 Uhr   
Also wie zu sehen ist, ist die Technik bereits dran die Fehler im Forum wieder ein rückgängig zu machen...ein Teil des Forums "Chattertreffen" wurde bereits wieder hergestellt und an dem Rest wird wohl gearbeitet!

Was das gerücht der Schliessung von Chatfun angeht, haben wir die Aussage von "Chatfun-Team", dass eine Schliessung nicht zur Debatte steht!

Damit sollten erstmal alle Spekulationen abgeschlossen sein, da diese Gerüchte wirklich jedes Jahr wieder kursieren!

Ciao Lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KampfTörtchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2006
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 11.11.2009    um 08:36 Uhr   
Hihi ist ja witzig hier ändert sich nie etwas:) einer beschuldigt einen und alle nehmen Stellung ignoriert doch einfach Idioten..das klappt ganz gut;) Außerdem auch wenn das jemand gelöscht hätte interessiert es eh keinen!!!


LG Stewi
Ich Habe Jeden tag Herzklopfen....Und ich Fühle mich Gut dabei!!!

Wer mich als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr....

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt:,,Ich liebe Dich...glaube ihm erst, wenn er weinend vor die steht und Fragt:,, Liebst du Mich??

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben!!!

Liebe ist das Höchste Gefühl...Verzweiflung das Tiefste...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 23.11.2009    um 03:15 Uhr   
was wird aus den restlichen beiträgen die noch fehlen, sind die für immer weg?!
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 23.11.2009    um 09:54 Uhr   
Also wie zu sehen ist,ist die Technik bereits dran die Fehler im Forum wieder ein rückgängig zu machen...ein Teil des Forums "Chattertreffen" wurde bereits wieder hergestellt und an dem Rest wird wohl gearbeitet!


Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ne?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 23.11.2009    um 16:08 Uhr   
schon klar, aber so lange?
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.11.2009    um 19:48 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
schon klar, aber so lange?
Ja so lange...einige werden wohl nicht wiederkommen, da jemand sich in das Forum eingeloggt hat ohne Zugriffsrechte und einfach einiges zerstört hat...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.11.2009    um 13:52 Uhr   
solang das Rosenspiel gerettet wird
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.11.2009    um 21:38 Uhr   
Zitat von: MendeMC
solang das Rosenspiel gerettet wird
Genau das scheint im Moment nicht mehr zu retten zu sein...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asian-Babe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 03.12.2009    um 23:54 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
[...] da jemand sich in das Forum eingeloggt hat ohne Zugriffsrechte und einfach einiges zerstört hat...
Wenn er was "zerstören" kann, dann hat er auch die entsprechenden Rechte gehabt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 04.12.2009    um 16:35 Uhr   
jo find ich auch...und ich finds kacke das so viele beiträge jetzt für immer weg sind.

alles wegen so nem pansen der keine freunde hat und sich auf solche art seine langeweile vertreibt
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top