Auf den Beitrag: (ID: 1070973) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 3527 Mal).
"Autor"

was war den da nu los?

Nutzer: ördböörmund-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 06.01.2010    um 18:58 Uhr   
Also nu stell ich hier mal ganz offiziell die Frage was nu die Tage mit cf los war mit dem komischen "Fehler" ? Zuerst verschwindet mal einfach so hier des Forum dann Kackt für ewigkeiten der ganze chat ab was kommt als nächstes? Oder is das nu ganz normal hier das da jede Woche was anderes passiert ... ich weiß ich bin so eigentlich nicht oft hier unterwegs aber finds schade das dieser Chat so Fehlerbefallen ist
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 07.01.2010    um 20:44 Uhr   
~push~ auch wissen will ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 08.01.2010    um 00:00 Uhr   
moin!!!

Ich sag ganz offen was alle denken!!!

Es gibt da leute die wollen mehr leute in ihrem chat!!! Die haben das Können uns zu Sabotieren und abzuschalten!!! Und das spielen sie aus!!!

gruss Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 08.01.2010    um 21:32 Uhr   
Also ich denke das nicht, Basic. ^^
Sind ja ganz schön wüste Anschuldigungen.
Welcher Chat macht das denn bitte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 08.01.2010    um 22:09 Uhr   
Zitat von: Basic_51
moin!!!

Ich sag ganz offen was alle denken!!!

Es gibt da leute die wollen mehr leute in ihrem chat!!! Die haben das Können uns zu Sabotieren und abzuschalten!!! Und das spielen sie aus!!!

gruss Bas
Haben diese auch was mit den Bots bzw. Spamer im Chat zu tun?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.01.2010    um 01:36 Uhr   
soweit ich weiss ja!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 09.01.2010    um 02:48 Uhr   
Ich warte auf eine Antwort, Basic.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.01.2010    um 14:31 Uhr   
denkste ich mach jetz werbung für die!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 09.01.2010    um 15:34 Uhr   
er meinte das "fire"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frei*Wild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2010
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.01.2010    um 16:02 Uhr   
absoluter Bullshit? Vielleicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 09.01.2010    um 18:57 Uhr   
Chatfire? Chatfun sabotieren?
Ich finde das ziemlich überholt.
Einer der Admins ist selbst seit Jahren Stammchatter hier.
Und so, wie ich ihn damals kennengelernt habe, glaube ich nicht, dass er soetwas tun würde.
Bei dem anderen Admin bin ich mir noch nicht im Klaren und bei einer anderen Chatterin dort auch. Zwei Personen, die hier jahrelang ziemlich für Unruhe gesorgt haben. Dennoch glaube ich nicht, dass da eine Aktion "Nieder mit Chatfun" gestartet wurde.
Warum muss immer irgend jemand gleich Schuld haben?
Braucht ihr unbedingt einen, der den Buhmann spielt? :x
Ich kann's nur nochmal sagen: Technik ist toll. Solange sie funktioniert. Es war wohl wieder einfach ein Serverabsturz oder dergleichen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.01.2010    um 21:10 Uhr   
Du hast es vielleicht nicht mitbekommen aber es wurde tage vorher angekündigt

und wenn ein server abstürzt kommt man selbst auf die startseite nicht mehr

gruss!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Frei*Wild
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2010
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.01.2010    um 23:36 Uhr   
und weil man keine Ahnung hat und einem relativ langweilig ist fängt man einfach mal an Gülle zu verbreiten. Herzlichen Glückwunsch Basic, du hast's geschafft

Und evtl. hast du nicht drauf geachtet, aber es gibt einen Post von "Chatfun Team" den du vielleicht erst lesen solltest und dann deine Hirnfürze zum besten gibst :)
  TopZuletzt geändert am: 09.01.2010 um 23:36 Uhr von Frei*Wild
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 10.01.2010    um 07:49 Uhr   
Wer kündigt sowas bitte vorher noch an?
Würdest du, wenn jemand sagt "Ich brenn morgen deine Lieblingsbar ab, komm mal dann zu meiner, das ist mein Plan" zu dieser anderen Bar dann gehen, wenn die andere gerade abbrennt?

... Iiiich glaube kaum.
Von daher wäre das dumm, nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AlöX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2008
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 10.01.2010    um 08:27 Uhr   
boah was nen Bullshit hier wieder abgelassen wird -.-
Basic, lesen ist scheinbar wirklich nicht deine Stärke, wie Frei*Wild schon schrieb war es ein Serverabsturtz
Ausserdem frage ich mich warum ausgerechnet du dich darüber so aufregst, soweit ich weis, bist du selbst bei Chatfire gereggt, also reg dich ab. CF geht wieder und gut ist es.
Es ist einfach nur lächerlich Gerüchte in die Welt zu setzen nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen, also halte einfach den Ball flach und verbreite net so nen Müll. Ich bin gewiss niemand der sich auf die Seite von TheEye und seines Gleichen schlägt, aber selbst dass traue ich ihm nicht zu, auch wenn er es bestimmt könnte.
wer früher stirbt ist länger tot
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 10.01.2010    um 10:03 Uhr   
Also davon mal abgesehen das ich daran auch nicht glaub ......

Würde ich nicht sagen das man die mods von fire dafür verantwortlich sein müssen, gibt genug andere leute dort die genau so ein niveau haben ^^


Möchte aber auch noch sagen das es echt schlampich von den Admins war, das sie für nen server backup oder server konfiguration fast ne Woche brauchen oO
normal läuft sowas in ner zeitspanne von 15mins-6stunden ab.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 10.01.2010    um 13:30 Uhr   
Jedenfalls, ist es ganz schön asozial, dass es bis heute keine offizielle Erklärung gibt.
Da muss man sich nicht wundern, wenn spekuliert wird......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 10.01.2010    um 17:40 Uhr   
Ui, es gibt wieder einen Fake von mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.01.2010    um 00:29 Uhr   
oh mann wie amüsant es wieder ist so nen bullshit zu lesen

sorry für die ausdrucksweiße aber anders kann man es nimmer beschreiben
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ursprung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2007
Anzahl Nachrichten: 427

geschrieben am: 12.01.2010    um 09:12 Uhr   
omg xD lol

kennt sich hier eigentlich jemand mit servern aus

glaubt ihr echt abacho chatfun etc laufen alle auf einen server?

Das würde nicht einmal ansatzweise funktionieren, zB gibt es seiten mit 100server.
Man kann auch sagen das die startseite auf einen anderen Server liegt, als der chat und das Forum.

Abacho wird wohl Startseiten auf einen extra server gelagert haben, damit diese noch funktioniert, wenn irgendwo der server optimiert werden muss. ;)

ps.: Es hat sich noch nicht einmal nen Op dazu gemeldet, SCHANDE ÜBER EUER HAUPT
  TopZuletzt geändert am: 12.01.2010 um 09:14 Uhr von Ursprung
"Autor"  
Nutzer: ördböörmund-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2008
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 12.01.2010    um 13:02 Uhr   
Zitat von: Ursprung


ps.: Es hat sich noch nicht einmal nen Op dazu gemeldet, SCHANDE ÜBER EUER HAUPT

Op... hmm dafür müsste mal einer vorhanden sein dem es auch intressiert
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh
  Top