Auf den Beitrag: (ID: 1071393) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 4613 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 14.02.2010    um 08:06 Uhr   
Ohne wenn und aber :) ...
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 14.02.2010    um 14:25 Uhr   
butterrrrrrrrrrrrrrr

im icq bist du ja leider nie mehr on. ja den sonkei den vermisse ich auch sehr. hätte gerne mal gehört wir es ihm so geht

lg christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: liz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.02.2010    um 17:50 Uhr   
Da mein Nick hier nicht mehr funktioniert ("Unzulässige Zeichen", püh), muss der Ersatznick herhalten *g*

Ich kann mich noch gut an September 1999 erinnern, als ich mich das erste Mal in Chatfun einloggte. Damals gab's nur eine handvoll Channel und vielleicht 20 Stammchatter. Dann im März oder April 2000 mein erstes CF CT in Würzburg, auf dem sogar Chatter aus der Schweiz und Österreich (Zabia und Railmaster) erschienen. Ich erinner mich auch noch gut an die oldies-Clique, an die ganzen lustigen Quizabende, an die Blödel-"Mäpple" in den Foren, an die Schlammschlachten und Intrigen, an meine ganzen alten Op Kollegen wie Mille, Zivi, Bärle, Dine, Cassi, angi, kusty, Sonkei etc., an das CT in Sindelfingen, an lustige Bowlingabende mit Aragorn und Shorty oder Mille und butty (:-p), an die Wetten zwischen *tbone* und kusty (*fg*), und wie verdammt schwer es mir letztendlich gefallen ist, CF hinter mir zu lassen.

Hachja, waren schon echt schöne Chatjahre. Auch wenn ich mit CF kaum noch was zu tun habe und die meisten Nicks hier überhaupt nicht kenne, finde ich es sehr schade, dass CF geschlossen wird. otelo und ich hatten hier immer viel Spaß und haben dem Chat einiges zu verdanken ;)

Viele Grüße an die ganzen Chatter und Ops der ersten Generation und allen "neueren" Usern sei gesagt, dass es mir leid tut, dass euer Stammchat geschlossen wird.

~Lizzy~ (und otelo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: butterflyxyz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2010
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.02.2010    um 07:01 Uhr   
Hallo christella :) ja habe schon einige jahre kein icq mehr. von sonkei habe ich vor 2-3 Jahrne das letzte mal gehoert da gings ihm gut. LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 15.02.2010    um 23:30 Uhr   
^^ Wieso kauft denn niemand Chatfun auf mh? Dann muss keiner mehr heulen.
So ca. 22 000 € werden sich doch auftreiben lassen.

Naja, hab schon viel erlebt hier. Tolles, Trauriges, Nerviges, Dummes, Lustiges...
Ein wenig Wehmut ist dabei.
Aber irgendwie war damit zu rechnen... auch wenn Anfang Januar noch beteuert wurde, Chatfun wird nicht schließen ;] ... ist klar.

Aber hey - überlegt euch da smit dem aufkaufen :P
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 16.02.2010    um 21:11 Uhr   
Hab erstmal überlegen müssen, ob ich denn auch was schreiben soll, aber steht ja eh nicht mehr lange hier *g*

Auch meine Chatzeit hat hier begonnen und ich habe einige liebe Leute kennengelernt, zu denen ich sogar noch heute Kontakt habe.
Obwohl ich schon lange nicht mehr zu den Stammusern gehöre und auch kaum jemanden hier kenne, schaue ich gerne auf eine schöne und lustige Chatzeit zurück.
Vielleicht taucht die letzten Tage ja noch der ein oder andere Chatter auf, den ich lange nicht gesehen und auch etwas vermisst habe.. :)

  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.02.2010    um 03:05 Uhr   
Hey leute,
also ich bin auch mal dazu bereit hier was zu schreiben,

auch wenn ich nur sehr selten in letzter zeit hier war, ist es Sehr schade das der ERSTE chat den ich jemals besucht habe vor circa 10 jahren nun wahrscheinlich geschlossen wird.... find ich persönlich echt sehr schade. Da werd ich ganz wehmütig wenn ich an die ganze alte zeit denke mit den ganzen lustigen leuten, möchte gar keine leute aufzählen da es zuviele wären die ich hier mal kennengelernt habe.... und das Separee offen was war das manchmal nen spass dort drinnen.

Falls mich noch irgendjemand hier kennt grüsse ich die personen auf diesem weg recht herzlich.

MFG
  Top
"Autor"  
Nutzer: fogl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2009
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.02.2010    um 20:42 Uhr   
böser chat! einfach verarschen. (
  Top
"Autor"  
Nutzer: EmmaPeel
Status: Administrator
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1093

geschrieben am: 23.02.2010    um 23:17 Uhr   
Zitat von: fogl
böser chat! einfach verarschen. (
Ach quark
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht oder sich dahinter versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.02.2010    um 19:31 Uhr   
Zitat von: EmmaPeel
Ach quark
Naja Emma ein wenig verarscht fühlt man sich schon...

Ciao Poldy
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 26.02.2010    um 14:12 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
ein wenig verarscht fühlt man sich schon...
aber nur ein wenig, war doch klar das sich ein käufer findet, bevor der chat nun komplett geschlossen wird, und kein profit mehr gemacht wird draus, wird er doch logischerweise verkauft, zu not auch für 10 €.

nur das er zurück in die hände von WW geht hatte mich überrascht. wobei denke ich die soft durch einige updates verbessert wird und WW ihn dann weiterverkauft...k.P.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.03.2010    um 02:21 Uhr   
Et hätt auch schlimmer kommen können ... z.B. dass ihn niemand kauft

  Top