Auf den Beitrag: (ID: 1148213) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 4081 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 13.08.2011    um 21:46 Uhr   
Hallo liebes OP-Team!

Es ist mir aufgefallen, dass Flummi hier die ganze Zeit diese Sätze reinkopiert, kann man nichts dagegen tun??? Es geht allen auf die Nerven.

Kann man Flummis IP-ADresse nicht Sperren lassen, wäre das möglich?

Danke!

LG! DUDEK
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 13.08.2011 um 21:47 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: DirtyMonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 13.08.2011    um 23:38 Uhr   
Janusz da wird sich auch nix ändern
Und solange es sich nicht ändert braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es immer weniger Leute werden die hier chatten. Stammis gehen nicht so schnell, obwohl einige schon deswegen gut angepisst sind. Aber sobald neue user reinkommen und sehen dass da so ein "mist" kommt, suchen sie sich einfach einen anderen chat. Warum hier bleiben,wo nur ständig geflooded und gespammt wird und nur irgendwelche Beleidigungen kommen.


PS: @Emma: Richtet hier endlich mal einen Erotik Channel ein, so hängen diese notgeilen wenigstens nicht in fun rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 14.08.2011    um 17:24 Uhr   
Zitat von: DirtyMonk
Janusz da wird sich auch nix ändern
Und solange es sich nicht ändert braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es immer weniger Leute werden die hier chatten. Stammis gehen nicht so schnell, obwohl einige schon deswegen gut angepisst sind. Aber sobald neue user reinkommen und sehen dass da so ein "mist" kommt, suchen sie sich einfach einen anderen chat. Warum hier bleiben,wo nur ständig geflooded und gespammt wird und nur irgendwelche Beleidigungen kommen.


PS: @Emma: Richtet hier endlich mal einen Erotik Channel ein, so hängen diese notgeilen wenigstens nicht in fun rum
Monk! Danke für den Tipp! Ich bin schon seit 2006 Stammi, aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt.

LG!
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 16.08.2011    um 13:17 Uhr   
Zitat von: DirtyMonk
Janusz da wird sich auch nix ändern
Und solange es sich nicht ändert braucht man sich auch nicht zu wundern wenn es immer weniger Leute werden die hier chatten. Stammis gehen nicht so schnell, obwohl einige schon deswegen gut angepisst sind. Aber sobald neue user reinkommen und sehen dass da so ein "mist" kommt, suchen sie sich einfach einen anderen chat. Warum hier bleiben,wo nur ständig geflooded und gespammt wird und nur irgendwelche Beleidigungen kommen.


PS: @Emma: Richtet hier endlich mal einen Erotik Channel ein, so hängen diese notgeilen wenigstens nicht in fun rum
Bist Du des Wahnsinns Alex wir haben etliche Male erfolgreich gegen die Erotikchannel gekämpft und Du schreist jetzt nach einem...sowas wollen wir nicht!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DirtyMonk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.08.2011    um 08:14 Uhr   
Zitat von: luckygoldstar
Bist Du des Wahnsinns Alex wir haben etliche Male erfolgreich gegen die Erotikchannel gekämpft und Du schreist jetzt nach einem...sowas wollen wir nicht!

dann hab ich nix gesagt marko
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 954

geschrieben am: 24.08.2011    um 08:28 Uhr   
ich finds toll das vorallem EmmaPeal sich so sehr am thema beteiligt
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 01.10.2011    um 21:10 Uhr   
Hat der Techniker sich eigentlich schon mal das Problem angeguckt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 02.10.2011    um 15:35 Uhr   
Wieso denn? Ist doch alles ok.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HardstylezZz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.02.2008
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 04.10.2011    um 21:01 Uhr   
aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 06.10.2011    um 23:00 Uhr   
Zitat von: Olli
Hallo,

sicher kann man etwas gegen die tun. Straft sie mit Missachtung, denn solange sie ihre Bühne hier bekommen, werden sie diese nutzen. Doch wenn sie merken, sie erreichen mit ihren Aktionen nichts mehr, dann werden sie irgendwann aufhören hier stress zu machen. - also schenkt ihnen keine Beachtung sofern es möglich ist.
wieso schließt ihr dann nicht verdammtnochmal die gastnicks okay darunter leiden andere aber... ich sag es mal frei raus

Chatfun ist durch dieses flooden von diesem spam bot NICHTMEHR angenehm zum chatten klar kann ich ausfiltern was er schreibt . nur ist es der sinn eines chats zwischen den zeilen von so einer nervensäge die sätze zu suchen die von leuten kommen die ich lesen möchte???

wer will den bitte in einem chat sich unterhalten indem alle 2 sek. von diesem idioten son satz kommt. habt ihr eigentlich schonmal gesehen was passiert wenn mal kein op da ist??

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.04.2012    um 17:00 Uhr   

woher, bitteschön, soll er das wissen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Slayer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.05.2012    um 05:26 Uhr   
Zitat von: Olli
Hallo,

sicher kann man etwas gegen die tun. Straft sie mit Missachtung, denn solange sie ihre Bühne hier bekommen, werden sie diese nutzen. Doch wenn sie merken, sie erreichen mit ihren Aktionen nichts mehr, dann werden sie irgendwann aufhören hier stress zu machen. - also schenkt ihnen keine Beachtung sofern es möglich ist.

Wenn sie dann dich persönlich beleidigen und angreifen, dann kannst Du sie sicher anzeigen wg Beleidigung zum Beispiel. Je nachdem was gesagt wird gibt es dort unterschiedliche Tatbestände - wichtig ist aber, dass du einen zeugen brauchst und Screenshots machst die nicht leicht fälschbar sind, also Grafikdatei bzw / und abfotografieren. Die Daten - also IP Addy geben wir dann bei Nachfrage an die Polizei raus.

@ Ursprung: Der deutsche Datenschutz verbietet solche sperren, da sie Usern eindeutig zuzuordnen sind und dies nach deutschem Recht nicht gestattet ist.

Gruß,
Olli
welch ein Bullshit -.-
was meint ihr denn weshalb viele Stammis davon gelaufen sind ???
Klar, einige sind älter geworden, gehen ihrer Tätigkeit im Arbeitsleben nach,
haben bessere Chats gefunden etc.
ABER, in erster Linie liegt es doch an den Verantwortlichen von CF, denn diese
tun einfach nichts gegen solche Störenfriede und dann die weise und ach so tolle
Aussage "IGNORIEREN", den Müll postet ihr auch seit 10 Jahren, was besseres fällt
Euch wohl auch nicht mehr ein ?!
Kein Wunder dass Euch selbst die OP`s davon laufen und kaum noch User on sind.
Es gab Zeiten, da ist CF aus allen Nähten geplatzt und nun, habt Ihr toll kaputt gemacht
Mir tun nur die verbliebenen OP`s und User leid und im Grunde sind nicht Flummi und
TheEye die schlimmen, sondern die ach soooooo genialen Webbis bzw. Chatbetreiber !!!
Wahrscheinlich erwartet unser "Olli" nun auch noch Schulterklopfen für seine durchaus überdurchschnittlich geniale Idee, aber wer mich kennt, weiss dass es eher mit der flachen
Hand eine auf die Stirn gibt ;)
CF ist nicht mehr was es einmal war und wird es gewiss auch niemals mehr werden !!!

In diesem Sinne,
Alex.

"AMEN"
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Lukas-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 15.05.2012    um 18:59 Uhr   
Chatfun ist ausgelutscht,Thema veraltet.

Hi & bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 15.05.2012    um 21:11 Uhr   
Servus,

wie ich es liebe mal wieder Senf ablassen zu können.

Grundlegend ist eines zu bedenken, Slayer. Chatrooms wurden durch Dinge wie Facebook, Twitter und weiß der Geier abgelöst. Es ist nicht (nur) Schuld der Betreiber, dass hier nichts mehr los ist. Im Laufe der Zeit ändern sich eben viele Dinge und dazu zählt auch das. Wer den konventionellen Chat lieb gewonnen hat, der chattet weiterhin hier.

In den anderen Punkten muss ich Dir allerdings Recht geben. Seitens der Betreiber ist hier nicht mehr viel zu erwarten. Ich äußerte mich darüber schon in vielen Beiträgen. Mir ist der finanzielle Aufwand und die Arbeit, die hinter der Bühne steckt, nicht unbekannt und in der Hinsicht möchte ich die Herren und Damen, die sich hierfür verantwortlich fühlen, auch in Schutz nehmen.

Allerdings geht es mir mittlerweile gewaltig auf den Zahn, dass man hier alleine gelassen wird; Oftmals nichtmal eine Antwort auf Anregungen, Wünsche oder Probleme bekommt. Stattdessen kümmern sich User um User.

Ich schätze, dass auf meine Antwort keiner Bezug nehmen wird; So gebe ich mich damit zufrieden, dass ich wenigstens Fingersport während des Tippens betrieben habe *g*.

In diesem Sinne,
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top