Auf den Beitrag: (ID: 519813) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1090 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.08.2002    um 07:30 Uhr   
VisualZone Report Utility ist ein Addon für ZoneAlarm
hier zu bekommen:
Link

Grüssle Anta
Geändert am 21.08.2002 um 07:32 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MondesNacht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 21.08.2002    um 13:04 Uhr   
Hab mir VisualZone mal installiert.

Ich sehe keinerlei Nutzen in dem Programm. Wenn irgendjemand eine Verbindung zu meinem Rechner aufbauen will, kann ich herausfinden, wer das ist um "zurückzuschlagen".

Die meisten Angriffe (jedenfalls bei Privatpersonen) sind doch irgendwelche Leute die aus Lust und Laune auf fremden Rechnern rumspielen wollen. Soll ich dann "zurückangreifen"?

Als ich noch AOL hatte, waren bestimmt 500 "Angriffe" pro Tag bei mir verzeichnet. Dann bin ich ja den ganzen Tag damit beschäftigt zurückzuschlagen. Außerdem müssen ja nicht alles versuchte Angriffe sein. Wenn diese Leute dann auch ne Firewall etc. haben wollen die dann bei mir zurückschlagen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.08.2002    um 13:11 Uhr   
sollst ja nich zurückschlagen.. ist aber nützlich wenn du weist aus welcher ecke es jemand auf dich abgesehen hat und es immer wieder versucht..
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top