Auf den Beitrag: (ID: 524523) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 838 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 06.01.2003    um 20:37 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Ist es ein SlotA oder SockelA System?(/zitat)
Schonmal ein 2400 XP+ aufn SlotA Board gesetzt?
den will ich sehn der das hinkreigt
Ohne Stichsäge und Ultrahaftkleber + Draht:-p(/zitat)

Du Hirni, die Frage war an BlackHeart17 gerichtet. Versuch hier nicht den Kenner zu spielen, du Lamer.(/zitat)
Naja hauptsache du weisst wie man nen 2400XP+ auf nen SlotA-Board kreigst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hamschter15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2002
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 12.01.2003    um 19:14 Uhr   
HAHA IHR KLEINE TRECKIGEN LOOSER!!!!!!Mein PC:

266Mhz-pentium2-mmx
256MB sd-ram
Geforce1-32Mb-ddr-ram
8 GB festplatte
Win XP professional
Adsl

Also ich bin voll zufrieden damit...das reicht für alles aus was du damit machen willst....naja un für ne runde counterstrike un q3a reicht er voll und ganz ..da schaff ich immer meine 40fps un das is voll gut!!!

ich würd den pc deines bruders für 150 € abkaufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 13.01.2003    um 22:03 Uhr   
(zitat)hoi ihrs!! bräuchte mal eure hilfe... und zwar weiss ich nich, ob der pc, den mir mein bruder andrehen will gut is oder nich...

AMD athlon 800 mHZ
GForce 2
64 MB GRafikkarte
256 RAM Speicher

kann mit den daten überhauptnichts anfangen, wäre also nett, wenn ihr mir sagen würdet, oder der pc was taugt oder nich...

thx Black(/zitat)

[i]@Fluffi ... du scheinst mir hier der Schlaumeier und der Meister dieses Fachs zu sein.
Dennoch, so leid es mir tut, muss ich dir mitteilen, dass es schon einen AMD Athlon 800 für Slot A gab. Wie du darauf kommst, ich würde von einem XP2400+ reden ist mir zwar ein Rätsel, doch im Eifer des Gefechts versucht selbst der Pöbel mal mitzumischen.
Geändert am 13.01.2003 um 22:05 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 15.01.2003    um 14:24 Uhr   
[blau]Ich hab:ein Amd athlon xp prozessor(von hp) mit 1,8Gh Geforce4 62mbund so weiter
  Top