Auf den Beitrag: (ID: 525953) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1092 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.03.2003    um 16:22 Uhr   
du bist ja auch seltenblöd bi :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bärchen433
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2003    um 17:38 Uhr   
mh, , fragt sich nur, wer hier seltenblöd ist...meine frage lautete, wie ich den text (den ich schon längst gespeichert habe) auf DISKETTE bekommen..danke für eure hilfreichen beiträge ^^...habs mittlerweile alleine hinbekommen...
auf arbeitsplatz, diskettenlaufwerk, diskettenstatus, eigene datein, senden an -> diskette...
aha! vielen dank für eure tolle Hilfe..

  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 17:40 Uhr   
(zitat)mh, , fragt sich nur, wer hier seltenblöd ist...meine frage lautete, wie ich den text (den ich schon längst gespeichert habe) auf DISKETTE bekommen..danke für eure hilfreichen beiträge ^^...habs mittlerweile alleine hinbekommen...
auf arbeitsplatz, diskettenlaufwerk, diskettenstatus, eigene datein, senden an -> diskette...
aha! vielen dank für eure tolle Hilfe..

(/zitat)[blau][i]wenn du das so gemacht hättest, wie wir geschrieben haben .. hätte das auch funktioniert .. lesen sollte man schon mal .. also nix mit seltenblöd ..

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.03.2003    um 18:15 Uhr   
was isn eigentlich ein Schreibschutz?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.03.2003    um 18:45 Uhr   
[i][schwarz]Also ich find den Thread hier voll lustig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.03.2003    um 19:59 Uhr   
lach, wenn dagestanden hätte, dass du den text schon gespeichert und auf deiner festplatte hast....das wäre dann ne ganz andere ausgangslage gewesen..gg

seltenblöde :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:00 Uhr   
(zitat)[i][blau]
baby hat recht gehabt (/zitat)

jeder hat ma recht im leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:40 Uhr   
(zitat)lach, wenn dagestanden hätte, dass du den text schon gespeichert und auf deiner festplatte hast....das wäre dann ne ganz andere ausgangslage gewesen..gg

seltenblöde :-p(/zitat)[blau][i]das stimmt allerdings mussch dem bönschen leider recht geben (zitat)jeder hat ma recht im leben (/zitat)nun ja blindes huhn find auch mal nen korn ne

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 20.03.2003    um 07:47 Uhr   
(zitat)du bist ja auch seltenblöd bi :-p (/zitat)

Ich Dich auch Bone von ganzem
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.03.2003    um 08:22 Uhr   
also wenns vom herzen kommt..uihuihuih
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.03.2003    um 10:32 Uhr   
(zitat)wichtig ist danach die richtige aufbewahrungsmethode, [rot]damit die daten nicht wieder von der scheibe rennen[/rot]......dazu nimmst du einen kühlschrankmagneten und befestigst damit die diskette samt daten am kühlschrank oder einem anderen gegenstand......die diskette auf einem blatt festtackern geht auch.(/zitat)

Auch noch von der Scheibe rennen? Wo sind wir denn hier?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 20.03.2003    um 13:48 Uhr   
(zitat)lach, wenn dagestanden hätte, dass du den text schon gespeichert und auf deiner festplatte hast....das wäre dann ne ganz andere ausgangslage gewesen..gg

seltenblöde :-p(/zitat)

[i]Genau, dann hätten wir dir sowas geraten wie
Einen Faden durch das Nadelöhr der einen Nadel und durch die andere Nadel einzufädeln. Die eine Nadel stichst du durch die schwarze Scheibe der Diskette und mit der anderen streichelst du über die Magnetscheiben der Festplatte.
Aber nöö, du musstest ja nach speichern fragen, nicht nach kopieren

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 20.03.2003    um 18:23 Uhr   
(zitat)mh, , fragt sich nur, wer hier seltenblöd ist...meine frage lautete, wie ich den text (den ich schon längst gespeichert habe) auf DISKETTE bekommen..danke für eure hilfreichen beiträge ^^...habs mittlerweile alleine hinbekommen...
auf arbeitsplatz, diskettenlaufwerk, diskettenstatus, eigene datein, senden an -> diskette...
aha! vielen dank für eure tolle Hilfe..

(/zitat)

unter DOS kannste die datei mit copy text.doc a: (text.doc soll nur ein [b]Beispiel[/b] sein) auf die Diskette kopieren! Unter Windows machste einfach den Explorer auf(nicht den Internet Explorer) indem du mit der rechten Maustaste auf "Start" klickst und dann auf "Explorer" klicken, dann suchst du den Speicherort der Textdatei und lässt sie dir anzeigen, dann geh mit dem Mauszeiger auf die Datei und halte die linke Maustaste gedrückt, ziehst dann die Datei zum Diskettensymbol auf der linken Seite und schon wird die Datei auf Diskette gespeichert!
Geändert am 20.03.2003 um 18:25 Uhr von MrKenny

Geändert am 20.03.2003 um 18:25 Uhr von MrKenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.03.2003    um 20:56 Uhr   
(zitat)unter DOS kannste die datei mit copy text.doc a: (text.doc soll nur ein [b]Beispiel[/b] sein) auf die Diskette kopieren! Unter Windows machste einfach den Explorer auf(nicht den Internet Explorer) indem du mit der rechten Maustaste auf "Start" klickst und dann auf "Explorer" klicken, dann suchst du den Speicherort der Textdatei und lässt sie dir anzeigen, dann geh mit dem Mauszeiger auf die Datei und halte die linke Maustaste gedrückt, ziehst dann die Datei zum Diskettensymbol auf der linken Seite und schon wird die Datei auf Diskette gespeichert!(/zitat)[i][blau]ich dachte er will es auch schaffen .. und nicht total irre werden .. weils keiner versteht ..

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_verspielte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 20.03.2003    um 21:02 Uhr   
och ich denke sie stellt sich nur doof damit ihr das erklärt und ihr nich langweilig ist!!
und streitet euch nicht über sowas !wenn du ausserdem word hast kannst du hilfe aufrufen oben in der leiste !!

MFG verspielte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 20.03.2003    um 22:03 Uhr   
(zitat)(zitat)unter DOS kannste die datei mit copy text.doc a: (text.doc soll nur ein [b]Beispiel[/b] sein) auf die Diskette kopieren! Unter Windows machste einfach den Explorer auf(nicht den Internet Explorer) indem du mit der rechten Maustaste auf "Start" klickst und dann auf "Explorer" klicken, dann suchst du den Speicherort der Textdatei und lässt sie dir anzeigen, dann geh mit dem Mauszeiger auf die Datei und halte die linke Maustaste gedrückt, ziehst dann die Datei zum Diskettensymbol auf der linken Seite und schon wird die Datei auf Diskette gespeichert!(/zitat)[i][blau]ich dachte er will es auch schaffen .. und nicht total irre werden .. weils keiner versteht ..

sabse(/zitat)

War ja klar dass du dat net raffst, weiberz halt
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 21.03.2003    um 15:31 Uhr   
(zitat)War ja klar dass du dat net raffst, weiberz halt
(/zitat)[blau][i]na wat nen glück das ich nich nachtragend bin herr von und zu ... ..

sabse
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 21.03.2003    um 19:11 Uhr   
[i]Kenny, für so 'ne "leichte" Erklärung zwei Änderungen? :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 22.03.2003    um 02:14 Uhr   
(zitat)[i]Kenny, für so 'ne "leichte" Erklärung zwei Änderungen? :-p(/zitat)

joa, weil ich net mehr so janz wusste, wie ich hier im Follum fett schreiben kann
  Top