Auf den Beitrag: (ID: 531453) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 3223 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 22.04.2005    um 16:16 Uhr   
Ich weiß das es inzwischen für die meisten Browser neuere Versionen gibt...

Werde die Browser in unbekannter Zeit auch alle wieder auf den neusten Stand bringen und vielleicht noch ein paar hinzufügen...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 22.04.2005    um 16:17 Uhr   
Wollte es auch nur mal angemerkt haben

  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.05.2005    um 18:21 Uhr   
[i]also ich habe auch schnell vom IE gewechselt, da er nich sehr viel Sicherheit bietet, habe dann Firefox gehabt womit ich auch sehr zufreiden war aber da Firefox auch ein riesen Sicherheitsloch hat bin ich nun zu Opera gewechselt womit ich eigentlich ganz zufrieden bin!!!


Das einzigste was mich bei Opera stört ist das er GIF's nicht anzeigt bzw. Smileys hier im Chat als Beispiel nicht animiert...
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee woran das liegt und eine Lösung für mein Problem???


Bye Blank
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.10.2007    um 11:24 Uhr   
Sodale habe mir mal die mühe gemacht und alles auf den neusten stand gebracht denke einigen könnte es noch immer weiterhelfen
Gruß MC

Link
  Top