Auf den Beitrag: (ID: 531453) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 3181 Mal).
"Autor"

Verschieden Browser zur Auswahl!

Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.08.2004    um 12:42 Uhr   
Da einige ja schon Probleme mit Ihren Browser hatten mache ich jetzt mal eine Auswahl!

Opera 9.24

Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Windows 2000, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP, Windows 2003 Server, Windows Vista
Dateigröße: 6.27 MB
Download Link: Link
Screenshot: Link


Mozilla Firefox 2.0.0.8

Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Windows 2000, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP, Windows Vista
Dateigröße: 5.54 MB
Download Link: Link
Screenshot: Link

Crazy Browser 3.0 Beta 2

Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Windows 2000, Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP, Windows 2003 Server
Dateigröße: 703.49 kB
Download Link: Link
Screenshot: Link


Avant Browser 11.5 Build 11

Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Windows 2000, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP, Windows 2003 Server
Dateigröße: 1.72 MB
Download Link: Link
Screenshot: Link


Netscape 7.1

Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Windows 2000, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP
Dateigröße: 27.49 MB
Download Link: Link
Screenshot: Link



Sodale das wars. Falls euch noch welche einfallen dann postet sie ich werde sie dann hinzufügen
Ihr könnt ja den anderen auch Posten wie zufrieden Ihr mit euren Browsern seit



EDIT: Alles mal im Udate von allen Browsern
Gruß MC

Link
  TopZuletzt geändert am: 20.10.2007 um 11:20 Uhr von MC-Solaar
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 27.08.2004    um 21:23 Uhr   
Opera!!!!!!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.08.2004    um 01:11 Uhr   
(zitat)der cb ist auch auf deutsch verfügbar... und er basiert auf dem IE, was ihn eigentlich direkt disqualifiziert :P (/zitat)

Nö... nicht richtig.

Der CB ist besser entwickelt als der IE und hat auch keine lücken. Man kann den Popup Blocke mit 2 hacken an und ausschalten und muss net so rumwuschteln.

Da ich ihn selbst benutze kann ich ihn eigentlich nur empfehlen
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 28.08.2004    um 01:41 Uhr   
[i][blau]ich benutz opera und bin voll zufrieden damit mit dem IE hatte ich oft nur probleme, deswegen hab ich den browser gewechselt
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 28.08.2004    um 01:48 Uhr   
[i][schwarz]... Ich benutze NC und IE. Bin mit beiden zufrieden. Laufen schnell und flüssig. Keine Probleme bis jetzt ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.08.2004    um 03:15 Uhr   
(zitat)doch! der cb basiert auf dem ie (/zitat)

Sorry jo hast recht, aber is aufjedenfall besser entwickelt

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 29.08.2004    um 00:22 Uhr   
ich bin mit mein ie zufrieden
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 29.08.2004    um 00:29 Uhr   
(zitat)ich bin mit mein ie zufrieden (/zitat)




Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 29.08.2004    um 17:38 Uhr   
also ich bin mit dem ie von microdoof...gg naja lassen wir das thema...gg

ich kann euch nur den opera oder mozilla firefox empfehlen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 31.08.2004    um 13:26 Uhr   
(zitat)also ich bin mit dem ie von microdoof...gg naja lassen wir das thema...gg(/zitat)

Mit sowas gehst du ins netz und bist dann mod in technik... schäme dich *hrhr*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 31.08.2004    um 14:53 Uhr   
(zitat)(zitat)also ich bin mit dem ie von microdoof...gg naja lassen wir das thema...gg(/zitat)

Mit sowas gehst du ins netz und bist dann mod in technik... schäme dich *hrhr*

Gruß MC (/zitat)
jup ist ja nen firmenrechner...gg privat nutze ich in der regel opera
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 31.08.2004    um 16:45 Uhr   
Jaja

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 01.09.2004    um 13:02 Uhr   
(zitat)(zitat)ich bin mit mein ie zufrieden (/zitat)




(/zitat)

ja, was so lustig daran?
Was kann ich dafür, das andere Probleme damit haben?
Ich habe bis jetz noch keine gehabt und sehe darum auch kein
sinn darin, mir einen anderen browser zu holen!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 01.09.2004    um 17:59 Uhr   
Jeder soll den Browser benutzen mit dem er am besten zurecht kommt

Und ich kann momentan nur den Avant Browser empfehlen...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 02.09.2004    um 12:43 Uhr   
Ich bin mit dem IE 6.0 SP1 äußerst zufrieden. Ich hab noch nie einen IE erlebt, der bei mir gesponnen hat... Und ich verwende die Dinger schon seit Version 4.0.
Zu Testzwecken hab ich wirklich schon 30 Fenster aufgemacht und in jedem etwas anderes gemacht - ich bring diesen Browser weder zum absturz noch zum spinnen!

Ich versteh den Fluch um den IE nicht... Wenn ihr alle so gegen Microsoft seit, warum stellt dann von Euch keiner auf Linux um/verwendet Linux? Wer hat denn insgeheim keine Raubkopie von Office? Irgendwie muss es ja doch gut sein...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.09.2004    um 12:48 Uhr   
Naja Fendt es kommt auch darauf an was du für Programme aufn PC hast weil es gibt tasächlich inzwsichen ätliche die sie mit dem IE nicht verstehen. Meistens sind es nur kleine aber die machen halt viel aus.

Zu Linux hmm ja sehr sicher kein zweifel. Nur bei dennen mit Ihren Updates ist es auch immer so eine sache

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 02.09.2004    um 15:18 Uhr   
Ich hab zwei 40er Platten, davon sind 40 GB voll mit Daten und 30 GB voll mit Programmen... Mir ist zumindest noch kein Programm in die Hand gekommen, das sich mit dem IE nicht verträgt.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TRON_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.09.2004    um 19:28 Uhr   
[i]Na so wie ich das sehe habt ihr alle das falsche betriebssystem. Was wollt ihr den mit Windows ?

Linux ist für das Internet das beste programm, zumal das internet auf der entwickling vom Linux basiert.

..connecting _TRON_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 07.04.2005    um 11:49 Uhr   
[schwarz][i]Schön, dass Linux das beste OS für's Internet ist.
Aber nicht jeder hat seinen Rechner nur, damit er ins Internet kommt, sondern hat mittlerweile schon rausgefunden, dass man ihn auch bestens anders nuzen kann. ;)


Zum Topic:
Mir kommt wohl auch nichts anderes mehr uffe Platte, als der Mozillae Firefox.
Probleme hatte ich auch nie mit dem IE, aber der Firefox bietet einfach Features, die ihn für mich interessanter machen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 07.04.2005    um 12:32 Uhr   
(zitat)Jeder soll den Browser benutzen mit dem er am besten zurecht kommt

Und ich kann momentan nur den Avant Browser empfehlen...

Gruß MC (/zitat)

den hab ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 09.04.2005    um 00:45 Uhr   
(zitat)[i]Na so wie ich das sehe habt ihr alle das falsche betriebssystem. Was wollt ihr den mit Windows ?

Linux ist für das Internet das beste programm, zumal das internet auf der entwickling vom Linux basiert.

..connecting _TRON_ [/i](/zitat)

-Tonne auf
-Müll rein
-Tonne zu
-Ein Müllberg weniger


MC-Solaar ... Der Firefox ist inzwischen in der Version 1.0.3 Deutsch ;)

  Top