Auf den Beitrag: (ID: 531843) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2059 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 17.11.2004    um 19:36 Uhr   
Wieso auf ne Klärung?

Ganz einfach: Ich hab auch ne Domain + eMailadressen. Nennen wir die Domain mal xy.de. Ich bekomme da auch [email protected] und sonen scheiß als Absender einer eMail geschickt. Das iss ganz einfach nen Fake, mehr nicht.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 17.11.2004    um 21:32 Uhr   
fendt... ich habe nie bestritten dass es möglich ist absender zu faken... zudem haben es ja auch schon die meißten bestätigt dass es möglich ist.


und ne kleine bitte an alle die nochma antworten wolln...
[b]pmigbom!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 18.11.2004    um 09:05 Uhr   
(zitat)(zitat)Du bist doch nicht ernsthaft in dem Glauben, daß ChatFun Viren verschickt? (/zitat)


jetzt mal ganz erlich... ich selbst will es nicht glauben.

ich warte nicht auf ein geständnis irgendeines mitarbeiters von cf sondern auf eine erklärung dessen was passiert ist. (/zitat)
diese erklärung wurde dir bereits gegeben. diese mail ist ganz klar ein fake und nicht von chatfun ausgegangen, daher denke ich ist dieses thema doch wohl erledigt oder sehe ich das falsch?

lucky!

p.s.: zu deinem pmigbom müsstest du ne erklärung geben...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 18.11.2004    um 17:33 Uhr   
nein noch nicht abgeschlossen...


pmigbom = put mind in gear b4 opening mouth
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 19.11.2004    um 08:14 Uhr   
noch nicht abgeschlossen? welche erklärungen willst du den noch haben?
soweit ich es jetzt mitbekommen habe hast du keinen fehler auf deinem rechner, es wurde dir mehrfach erklärt das diese mail definitiv ein fake war und nicht von chatfun gekommen ist und diese ip auch keines falls von chatfun ist, also was willst du dazu jetzt noch wissen?

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.11.2004    um 09:52 Uhr   
also entweder

-kann er nicht lesen
-versteht er nich was wir schreiben
-oder will noch irgendwas anderes wissen, formuliert aber seine frage nicht richtig

da das was angesprochen wurde ja wohl nun längst geklärt ist.

was passiert ist? der absender der mail wurde gefaked, wie dir mehrmals gesagt wurde, dass es möglich ist. demzufolge kam die mail NICHT von cf, was auch mehrmals erklärt wurde. wie man den absender faken kann wurde ebenfalls erklärt.

dass die mail definitiv nicht von cf kam, hat dir sogar schneeflocke persönlich erklärt, und dass diese ip ebenfalls nicht von cf (damit meine ich diesen chat hier ) kommt, wurde auch gesagt!

also WO bitte ist jetz dein problem ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.11.2004    um 09:57 Uhr   
ach ja, und du meinst dir kommt es wie ein fake vor, dass wir dir hier alle versuchen zu helfen? lach, überleg doch erst mal was du sagst...

sorry, aber wir versuchen wirklich nur dir zu helfen
das hat nix mit entschuldigungen, ausreden oder sonstigem zu tun, denn diese email, von der du berichtet hast...damit haben wir hier definitiv nix zu tun!

so schwer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.11.2004    um 18:23 Uhr   
wieso reitet ihr alle aufm mailheadder rum? der mailheadder beweißt rein gar nichts! dass die ip nich übereinstimmt mit der von chatfun bedeutet nicht dass euer hemd reingewaschen ist da die mail genauso über eine proxy geschickt hätte sein können.

also das hier kannst du dir sparen pee :

[zitat]damit haben wir hier definitiv nix zu tun! [/zitat]


genauso wie vorlaute pauschalurteile:

[zitat]also entweder

-kann er nicht lesen
-versteht er nich was wir schreiben
-oder will noch irgendwas anderes wissen, formuliert aber seine frage nicht richtig [/zitat]


du wärst echt die letzte gewesen von der ich sowas erwartet hätte.... find ich echt traurig.


außerdem hat sich noch keiner auf mein posting vom: 15.11.2004 um 20:01 Uhr reagiert.... 4 leute die hier versuchen eine scheinheile welt zu erzeugen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.11.2004    um 18:49 Uhr   
voriger beitrag den pee netterweise selbst gelöscht hat das ich so dastehe als häte ich von selbst einsicht gezeigt lautete: "danke mich braucht dann hier keiner mehr.. tschüss" (o.s.ä.)




danke ich hab meine antwort... keine weiteren fragen mehr...
Geändert am 19.11.2004 um 20:09 Uhr von VirtualVoretex
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.11.2004    um 18:53 Uhr   
doch eine hab ich noch: wie kommts?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.11.2004    um 18:55 Uhr   
....
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.11.2004    um 19:02 Uhr   
du glaubst tatsächlich dass cf viren verschickt und dass wir dir hier was vorgaukeln?

was bitte sollen wir denn noch tun um dich vom gegenteil zu überzeugen?

oder tust du das mit absicht, um uns eins auszuwischen, weil wirs eh nich beweisen können?

nochmal: cf hat damit nix am hut
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.11.2004    um 19:12 Uhr   
was soll das???
(zitat)du glaubst tatsächlich dass cf viren verschickt und dass wir dir hier was vorgaukeln? (/zitat)

dazu hab ich schon was gesagt...
[zitat][b]jetzt mal ganz erlich... ich selbst will es nicht glauben.[/b] [/zitat]
Geändert am 19.11.2004 um 19:12 Uhr von VirtualVoretex
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.11.2004    um 19:14 Uhr   
ja dann seh ich einfach dein problem nich...

glaubst du das nun oder nicht?

diesen standpunkt hätte ich gerne mal (für die doofe peee ) geklärt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.11.2004    um 19:17 Uhr   
peee.... wer verarscht hier wen ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.11.2004    um 19:20 Uhr   
ich will dich auf keinen fall verarschen

deinen ganzen aussagen zufolge die ich mir alle nochmal sorgfältig durchgelesen habe, entnehme ich, dass du die virengeschichte glaubst.

ich wüsst nur gern obs so ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.11.2004    um 19:47 Uhr   
[i]ich[/i] will auch keinen verarschen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 19.11.2004    um 20:10 Uhr   
danke pee dass du das gespräch verfälscht hast.

[zitat]voriger beitrag den pee netterweise selbst gelöscht hat das ich so dastehe als häte ich von selbst einsicht gezeigt lautete: "danke mich braucht dann hier keiner mehr.. tschüss" (o.s.ä.)




danke ich hab meine antwort... keine weiteren fragen mehr... [/zitat]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 19.11.2004    um 21:09 Uhr   
ich würde vorschlagen dass der beitrag zugemacht wird, da alles gesagt wurde über das thema was gesagt werden konnte.

alles weitere hier drinnen führt eh zu nichts!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.11.2004    um 23:14 Uhr   
[zitat]voriger beitrag den pee netterweise selbst gelöscht hat das ich so dastehe als häte ich von selbst einsicht gezeigt (/zitat)das hatte ich keineswegs gesagt, nun überleg mal bitte wer hier das gespräch verfälscht. mein kommentar vorhin lautete: "...da mir hier eh keiner glaubt...tschüss". und dass ich meinen unmut ausdrücke ist ja wohl nicht verboten
Geändert am 19.11.2004 um 23:17 Uhr von peee
  Top