Auf den Beitrag: (ID: 533303) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1098 Mal).
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 19.08.2005    um 11:23 Uhr   
(zitat)cyber??? dich kenn ich doch noch von damals??? oder??
(/zitat)

ich weiß nicht, ob du mich kennst, boom. aber wie marko schon sagt: ist durchaus möglich

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 19.08.2005    um 13:56 Uhr   
(zitat)(zitat)
..Habe nun festgestellt, dass ich keine Grafikkarte besitze..
(/zitat)

[i]eine interessante Feststellung.. (/zitat)
und eine falsche :>

jeder pc hat eine grafikkarte... nur sind manche onboard und deshalb nicht mehr (so leicht) auszumachen :P



und könnte der rest sich hier verziehen und woanders reden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 19.08.2005    um 17:36 Uhr   
nu klar,..jetzt machts klick,...[i]klick[/i]


wusste doch ,dss ich sie "kenne",...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.08.2005    um 08:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
..Habe nun festgestellt, dass ich keine Grafikkarte besitze..
(/zitat)

[i]eine interessante Feststellung.. (/zitat)
und eine falsche :>

jeder pc hat eine grafikkarte... nur sind manche onboard und deshalb nicht mehr (so leicht) auszumachen :P



und könnte der rest sich hier verziehen und woanders reden? (/zitat)
ok khaos...ist schon richtig...also sie hat grafik on board und keine seperate grafikkarte
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasFaultier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 12.09.2005    um 20:04 Uhr   
(zitat)das problem hatte ich schon oft

doch die lösung als sehr einfach zu gestalten klappt nicht

denn das schwierigste für dich ist, herauszfinden was du für eine grafikkarte hast.
und dafür musst du deinen PC aufmachen.
wenn du das weisst, dann musst du im internet nur noch suchen.

und wenn es noch komplizierter werden soll, dann hast du wahrscheinlich grafik on board und musst herausbekommen was du für eine festplatte hast.

anders geht es nicht, weil sonst keine möglichkeit besteht, die richtigen treiber finden zu können. (/zitat)

wie herrlich bist du denn?? sry aber bei deinen kenntnissen muss ihc echt lachen... kannst ner frau doch net so einen scheiß erzählen

also... man kann einfach den so genannten Geräte-Manager, da kann man nachschauen welche graka man hat

was soll denn der schieß mit der festplatte? die hat rein gar nix mit der grafikkarte-on-board zu tun

da du eine on board hast, musst du herausfinden welches "mainboard" du hast... dazu musst du leider nochmal den rechner auf machen....


das mainboard (auch genannt motherboard) is die große platte wo alles dran angeschlossen is (ich denk, dass ist dir bekannt)..

auf dem ding steht eine zeichenfolge... ich weiß, da stehen viele zeichen drauf.. aber da dürfte nur eine zeile sein, die ca. 1 cm große schrifft hat... dann schreibste dir die zeichen auf

auf dem motherboard müsste dann noch eine kleine, glatte metallfläche sein, sie ist hervorgehoben... da müsste dann der herrsteller stehen.

dann gehste einfach auf die homepage des herrstellers und suchst da nach den treibern...
ich glaub google tuts aber auch

ich hoffe das ist genau genug beschrieben und du schaffst es


mfg
fauli
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasFaultier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 12.09.2005    um 20:05 Uhr   
sry.. hab das verrafft mit den seiten und dann auch noch mehrmals
Geändert am 12.09.2005 um 20:08 Uhr von DasFaultier
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasFaultier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 12.09.2005    um 20:06 Uhr   
sry die 2.
Geändert am 12.09.2005 um 20:08 Uhr von DasFaultier
  Top