Auf den Beitrag: (ID: 534173) sind "98" Antworten eingegangen (Gelesen: 3883 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.12.2002    um 22:43 Uhr   
Was??????????????Ich wusste von nix!,Oh mein gott..............................

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.12.2002    um 23:42 Uhr   
Halt mich auf dem laufenden oki?Verdammt wie konnte das bloß passiern????????? Woher sollte ich es auch wissen?Glaub nich es sei mir egal Franklin das ist es ganz sicher nich,du weißt wie wichtig Phata mir ist!Wenn er mich braucht werd ich zu ihm kommen,ich werd da sein wenn er will! Sag mir bescheid wenns was neues gibt ja!


Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 28.12.2002    um 03:36 Uhr   
[i]moin.
oh man. kaum is man mal weg, wird man auch noch mit solch einer nachricht überfallen. hm. naja ma sehn was so bei rauskommt. syt ich hoff wir sprechen uns ma wieder jetz wo ich wieder da bin . ich sag mal wieder...[/i]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 28.12.2002    um 09:41 Uhr   
Wir werden uns schon wieda sehn sohnemann! Muss nur im mom allein sein,nachdenken un versuchen zu verstehn!

Bye

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 28.12.2002    um 16:29 Uhr   
Ja mach ich ... Bis denne
Ich ruf heute abend nochmal einen Kumpel an, ma sehn ob der was weiß ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 28.12.2002    um 19:34 Uhr   
Na?

Ich mach mir reisen sorgen um Phanta,ich weiß nich mehr was ich machen soll!Ich hab so verdammte Angst um ihn,ich hoffe bloß das gott meine Gebete erhört und ihn gesund macht! Danke Franklin,meld dich wenns was neues gibt oki!



Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 29.12.2002    um 14:37 Uhr   
Er ist noch nicht aufgewacht, aber die Ärzte sind optimistisch ... es würde ihm ja schon besser gehen. Aber ausser seinen Eltern darf immer noch keiner zu ihm ... er soll total verkabelt sein ...

Das sind die Infos die ich gestern von einem seiner Kumpel hab ...

Bis denne DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 03.01.2003    um 15:21 Uhr   
He Franklin schatz ich hoff du hattest ein gutes neues jahr! das wünsch ich auch alloen anderen di ich lüb hab (Shin,Moe,Basic,Fratan,Cappu...........) Ich hoff euch gehts allen gut!!!! Oh je Fanklin das hörst sich aba nich gerade gut an hm?Ich mach mir echt supi dolle sorgen um Phanta,ich wünsch mir so sehr das ihm bald wieda gut geht! Halt mich auf dem laufenden!! Danke

Ich vermiss euch alle supi dupi doll!!



Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 03.01.2003    um 18:47 Uhr   
Sag mal, warum steht Phantas Name nicht mit in der Klammer?? Ich weiß zwar nicht was zwischen euch los ist, aber ... vielleicht kannst du mich ja mal aufklären ... ich fahr morgen früh nach Jena ins Krankenhaus, ma sehn was es Neues gibt ...

ach übrigens, es gibt im "Talk" einen Beitrag, wo ich alle Neuigkeiten reinschreibe ... "...Phanta..." ...
kannste ja ma reinschauen ...

Ciao DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 04.01.2003    um 17:16 Uhr   
Hey Süße!!!!!!!!!!!!
Hab dich ja schon ewig nicht mehr "gesehen"!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir alles Liebe fürs neue Jahr und hoffe, wir schaffens doch noch irgendwie uns mal in Ruhe zu unterhalten, is ja anscheinend einiges passiert in der letzten Zeit!
hdl deine moe
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 04.01.2003    um 19:37 Uhr   
He Franklin,

was soll den mit mir und ihm sein ? Ich vermiss ihn un hab ihn supi doll lüb!! Un ich hoff das es ihm ganzzzzzzzz bald wieda gut geht weil ich ihn nich verlieren will er ist mir ganz doll wichtig,müsstest du doch wissen!!

Ohne Phanta wär mein leben nix wert!! Ich hab ihn echt lüb!

He Moe schatz ich hoff wir sehn uns ma wieder!Bald??
Ich hab dich auch lüb kleine!!!!



Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Basic_51
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2001
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 05.01.2003    um 01:55 Uhr   
MoiN!!!!!
Irgentwie läuft hier in letzter zeit einiges schief! oda seh ich dat anners?
Wann sehn wir uns denn ma wieda alle?
ständig is jemand weg oda es geht jemand beschissen (ok verständlich bei dem was vorgefallen is)
Ich will euch einfach ma alle wieda sehn!!!!

Hab euch Lieb

Bas
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 05.01.2003    um 17:21 Uhr   
Hey bas ,
du hast Recht und ich find das irgendwie voll scheiße!!!
Also ich werd heut Nacht online bleiben und hoffe, dass ihr dann auch mal wieder da seid!!!!
Hab euch auch lieb und würd mich echt freuen, euch zu sehen,
euer kleiner Fresssack moe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_knuddelbär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 06.01.2003    um 00:23 Uhr   
heul keiner da
kann net

he warum is nie jemand von euch da wenn ich mit jemanden quatschen will hm???
naja hoff ich treff euch irgendwann ma alle zusammen wieder (moe, bas, shin, .....................)
versuch jetzt ma wieder zu schlafen würd doch sogern von nem/mein engelchen träumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 06.01.2003    um 13:31 Uhr   
[blau]He Knuddelbär ... von wem willst du denn träumen??? Im Chat sind sooooooviele Engel ... allerdings sind die meisten schon vergeben ... [/blau]

Bis denne ...
DerMax

(News about PhantA --> Talk "...Phanta...")

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 06.01.2003    um 16:16 Uhr   
[blau]hoi ma wieder. also ich werd auch ma wieder versuchen vorbeizuschaun. war eben in letzter zeit anderweitig beschäftigt ! also ich kenn auch nen engelchen was schon vergeben is... un zwar an mich . ich freu mich aufs nächste mal "sehen" mit euch...[/blau]
bye...Shin
  Top
"Autor"  
Nutzer: moesha_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 06.01.2003    um 18:06 Uhr   

Im Moment ist es echt schwer, mal jemanden von euch zu treffen!!!!! *heul*
Irgendwie verpassen sich alle immer haarscharf...
Aber das kriegen wir auch noch hin!
Gaaa...nz liebe Grüße an syt, den bärn, bas und shin,
eure moe.
Ps: Ich komm später noch mal wieder, geh schnell was regeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sytney*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2003
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 07.01.2003    um 03:24 Uhr   
Also lübe leutz war heut hiea un hab auf euch gewartet aba keina is gekommen !! SAUERREI!!!!!
Lasst euch ma wieda blicken vermiss euch nämlich ganzzzzzzzz doll!!!!

an meine schätze!

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 07.01.2003    um 05:18 Uhr   
(zitat)
Ich fange an deine zärtlichen Berührungen zu vermissen.
Alles an dir fehlt mir,du fehlst mir! Verdammt dieses Gefühl nich zu wissen was du gerade machst,ob es dir gut geht,ob du an mich denkst,ob du mich noch imma lieb hast und und und!!Es tut weh dieses Gefühl sehr weh sogar,ich will es verdrängen doch es will nich gehn! Jeden Tag erinnert es mich daran wie sehr du mir fehlst,wann hört es endlich auf weh zu tun!?
Ich habe versucht meinen Schmerz zu verbergen,doch du weißt genau so gut wie ich das ich kein Mensch bin der seinen schmerz gut verbergen kann! In was bin ich überhaupt gut? Bin ich den gut genug um dich lieb haben zu dürfen?CIh weiß es nich,alles was ich weiß ist das du mir sehr fehlst,das du mir sehr viel bedeutest und das ich verdammt Angst habe dich den ich überalles lieb hab zu verliehren!

Ich ertrinke langsam in meine Tränen,die schon die ganze Zeit über mein Gesicht rinnen.
Ich habe versucht,zu verstehn was vor sich geht.
Aber ich versteh es nicht!

Bye(/zitat)

*Hach... tief durchatmet... wenn das doch mal mir eine schreiben würde

Schnee-mann: <--- is wohl ein kleiner Träumer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 07.01.2003    um 10:13 Uhr   
[blau]huhu.
bin zur zeit immer noch zu müde...aber ich guck inner nacht zum freitag ma her......freu mich schon.[/blau]
bye...Shin
  Top