Auf den Beitrag: (ID: 536133) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1220 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 23.04.2001    um 11:44 Uhr   
Thanx@Oti

[i]löl@Vamp & Cat[/i] der is gut hihi...

Mir geht dabei grad so durch den Kopf....
Naja... Ich finds immer sehr wichtig...
dass in allen Dingen beide entscheiden können, man sollte nicht immer nur seinen Kopf durchsetzen wollen, sondern auch mal verzichten können und seinen Schatz entscheiden lassen. Wenn man dann zusammen eine gemeinsamen Weg findet ist das immer die schönste beste Lösung! Glücklicherweise und mit grossem Stolz darf ich sagen, dass dies bei uns meist der Fall ist. Wenn ich überlege ist es glaub ich noch kaum vorgekommen, dass wir ein Problem hatten diesbezüglich...
Eigentlich sollte man mal über sowas diskutiern und ein Mäpple machen Naja... wie die Leute in der Beziehung mit gewissen Sachen umgehn... Tips von andern wie mans eventuell zum eignen Vorteil besser machen könnte ect.
Das wär mal was gescheites
Was denkt ihrs?
Doch dazu müsst man ins andere Forum naja... ich überlegs mir noch...

Danke nochmals allen für die guten Wünsche
Knuddeltz Euch mal lieb

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: annafynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2001
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 23.04.2001    um 15:59 Uhr   
BEI SOVIEL LIEBE FEHLEN MIR ( FAST DIE WORTE )

WENN WORTE ÃœBERFLÃœSSIG WERDEN ,
WEIL DER AUGENBLICK
BIS AN DEN RAND
MIT SINN ERFÃœLLT IST,


BBEGINNT DAS LEBEN
UNWIDERSTEHLICH
VON SICH ZU ERZÄHLEN
UND FÃœHRT UNS
MITTEN HINEIN IN
FASZINIERENDE GESCHICHTEN-

WENN WIR NUR LAUSCHEN.

ICH WÃœNSCHE EUCH FÃœR EURE GEMEINSAME
ZUKUNFT VIEL GLÃœCK !!!!!!!!!!

ANNY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 25.04.2001    um 12:05 Uhr   
[i]Huhu Dreizehn und TonyMarshall[/i]

auch ich wünsch euch beiden [b]alles Gute[/b] für die Zukunft. Macht das Beste daraus und freut euch einfach gegenseitig darauf mit dem Menschen, den man am meisten liebt, den Rest seines Lebens verbringen zu dürfen.

Ich wünsch euch viel viel Glück!!!

[b]knuddddäääälllllz ganz dolle

Summer[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 25.04.2001    um 12:27 Uhr   
Daaaaaankääääääääää Euch allen ach ich bin so glücklich mit meinem Schatzi freu (Jubelhüpffreufreu!!!)

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.04.2001    um 14:09 Uhr   
Da brat mir einer nen storch,

und dann sagen sie immer schweizer sind blöde ...
Wird sich ein deutscher mann gekrallt und denn werden wir sie nicht mehr los.
Mann mann ...
Kleiner spass ...
Aber muss ich schon sagen, des ging fixe ...
Ich hoffe, du fällst nicht auf die nase .. denn haben wir nämlich ne schweizerin umsonst zu uns geholt *schmunzelt*

Ciao
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.04.2001    um 22:13 Uhr   
Dreizehn und TonyMarshall, Ich und Passion wünschen Euch beiden alles Gute für Euren Lebensweg!

Freut uns für Euch, wenn es Euch gut geht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 03.05.2001    um 13:33 Uhr   
Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir haben uns sehr darüber gefreut, danke! :)
Nun... so wie es aussieht... wenn alles gut geht und der Papierkram nun da von den Ämtern (meinetwegen ebent auch in der Schweiz noch...) schnell erledigt wird, dann können wir im Monat Juni heiraten. Das genaue Datum werden wir dann wahrscheinlich ab Donnerstag nächster Woche festlegen können
Bis dahin wünsch ich allen ne schöne Zeit und grüss und knuddel mal alle lieb

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 04.05.2001    um 22:16 Uhr   
Ihr Lieben,

auch wenn ich mal wieder ein wenig hinterherhinke, hihi, aber gott sei dank habe ich ja nicht die hochzeit verpaßt - grinsel....wünsche ich euch natürlich alles alles liebe und gute für euren gemeinsamen lebensweg....

und hier nochmal in spruchreifer form die probleme einer beziehung:

[rot]Den richtigen Partner zu finden ist schwer,
noch schwerer aber ist es, der richtige Partner zu sein!![/rot]

wenn jeder daran denkt und als erstes mal an sich selbst was ändert, dann kann überhaupt nix schiefgehen.

ich wünsche euch alles glück der erde...und knuddel euch ganz lieb eure soapy
Geändert am 04.05.2001 um 22:18 Uhr von soapy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 06.05.2001    um 11:45 Uhr   
Toll mal wieder was von der guten Soapy zu hören freu!!!!!
Hinterherhinken tuste eigentlich nicht hihi....
das Zeremoniell ist ja noch nicht vollzogen, das wird ebent erst so Juni irgendwann gemacht. Blöder Papierkram... grümmel.... Naja ich werd informiern, wenns denn soweit ist!
Mal alle lieb grüsst und zu Boden knuddelt!


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 20.05.2001    um 10:56 Uhr   
auch von mir alle guten Wünsche für Eure Zukunft :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 21.05.2001    um 11:12 Uhr   
Ach freu der Imbi!
Danke!!!!

Es rückt immer näher.... das Datum festlegen sollten wir bald können. Ich denke der Bescheid wegen Papierkram kommt nächstens. Es hängt ja nur noch alles davon ab!!! Wenn die sich bloss endlich beeilen würden.... mann dauert das!!!! Sobald die grünes Licht geben kann ich das Datum mitteilen

Liebe Grüsse an alle

Dreizehn und TonyMarshall
  Top