Auf den Beitrag: (ID: 536133) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1221 Mal).
"Autor"

Heiraten..... :-)

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.04.2001    um 12:48 Uhr   
Die die mich kennen, wissen dass ich nun seit dem 4.3.2001 aus der Schweiz zu meinem Schatzi (Nick: TonyMarshall)gezogen bin nach Deutschland. Ich habe ihn hier durchs chatten kennengelernt.
Ich bereue absolut nichts! Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich werde von Tag zu Tag glücklicher und kann es einfach nicht fassen, einem solch wunderbaren Menschen begegnet zu sein, der mich will. So wie ich bin mit all meine Macken und Launen...
Er ist sowas wie ein Engel für mich. Er ist liebevoll und gut, das Beste was mir passieren konnte!

[schwarz]Tja..... und desswegen mach ich hier nun ein Mäppchen weil ich Euch was mitzuteilen habe [/schwarz]

[rot]ALEX UND ICH[/rot] WERDEN BALD [rot]HEIRATEN!!![/rot]

Es hat verschiedene Gründe....

Erstensmal wirklich aus Liebe, eine Liebe die so echt und tief und wunderbar und wirklich ernst gemeint ist, so wunderbar wie noch nie in meinem ganzen Leben...

Zweitens eine kleine Hilfe dafür, dass ich hier bleiben kann und nicht aus Deutschland ausgewiesen werden kann zurück in die Schweiz.
Ich würde es nicht ertragen wenn man mir meinen Mann wegnehmen würde...
Und er auch nicht.

Das ganz genaue Datum steht noch nicht fest da noch eine Menge Papierkram erledigt werden muss aber es steht fest DASS wir heiraten werden aber ich denke innerhalb der nächsten 1 - 2 Monate wird es geschehen

Ja und da halt ehrlich gesagt keine grosse Kohle da ist, kann leider keiner dadrauf hoffen eingeladen zu werden auf ein grosses Hochzeitsfest...
(schäääääm... tschuldigt meine lieben Chatfreunde, die uns etwas näher stehn mein ich... )

Wir werden ganz im Stillen nur für uns standesamtlich heiraten, und anschliessend ein Wochenende oder so irgendwo hinfahren... Und mit den nahsten Verwandten hier (AlexŽs Eltern) fein essen gehn. Tja das wars
Die Liebe ist wichtiger als Geld und Feste feiern

Alex mein Schatz ich liebe Dich über alles, ich hab noch nie einen so wundervollen Menschen gekannt zuvor wie Dich. Du bist alles für mich... ich fürchte ohne Dich würd ich sterben... ich brauche Dich und liebe Dich über alle Massen!
Und freue mich ganz ganz doll auf ein gemeinsames Eheleben, und verspreche Dir, mir alle Mühe zu geben, damit Du Dich mit mir wohlfühlst und alles hast was Du Dir wünschst.
[rot]Ich liebe Dich mein Schatzi! Du wundervoller Engel....[/rot] Verküss..... schmuuuuuus..... und nicht wieder loslass....




Deine Nusy
(die Dreizehn)


Geändert am 20.04.2001 um 13:24 Uhr von Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 20.04.2001    um 12:55 Uhr   
[i]lieblächel..freuuu für Euch 2,na dann wünsch ich Euch von alles Liebe[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 20.04.2001    um 14:33 Uhr   
hi meine liebe dreizehn...
habe eigentlich schon darauf gewartet. es hat kommen muessen! und ich freue mich für ecu. moege diese ehe erfolg haben, und getragen von liebe, respekt und zuneigung. alles glück dieser erde , ihr beiden. es wird ja noch ne menge auf euch zu kommen, aber ihr werdet es meistern. jetzt, und auch dannach. dreizehn, ich habe dir schon einmal geschrieben: passt auf eure liebe auf! dies soll auch in zukunft so sein. es wird nicht leicht werden, aber das wisst ihr auch von alleine.

und warum schäm ? .... is nun mal so, feiert ein schönes kleines fest, und behaltet die erinnerung in eurem herzen!ich denke es wird mal wieder die gelegenheit geben, ein gläschen zusammen mit euch zu trinken...
armut oder reichtum, sollte nicht in geld gemessen werden. so wie ihr euch fühlt und liebt, habt ihr einen reichtum, den euch keiner nehmen kann.

seid stolz und glücklich !
ich denke an euch .
alles liebe Denise.
alle liebe Alex
ich habe irgendwo ein nettes gedicht gelesen, ma schaun ob ichs noch vor der arbeit finde, dann stell ichs rein, wenn nicht ist es heute nacht da.

gruessle euer Hotti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 20.04.2001    um 14:35 Uhr   
[i]Freue mich auch für Euch zwei! Wünsch Euch viel Glück miteinander und eine kleine wunderschöne Hochzeit

Lieben Gruss

Butterfly[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 20.04.2001    um 14:38 Uhr   
freu mich riiiiiiiesig für dich!!also für euch beide
knuddääääääääääääääääääääälz
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 20.04.2001    um 14:57 Uhr   
Wenn du neben ihr stehts,
und nicht merkst wie die Zeit vergeht,
und du nur noch lächeln kannst,
kein wort mehr sagen kannst,
deine Augen auf sie gerrichtet hast,
sie fixiert und eingenommen hast,
sie dich mit reinem dasein glücklich macht,
du ohne ihr nicht mehr sein willst,
dein leben keinen sinn ohne sie macht,
und alle dein träume nebensächlich werden,
so bald sie dich anlächelt,
und kein stern so hell strahlt wie deine augen,

ja dann kannst du es mit gewissheit sagen.

Dann bleibt nur noch zu sagen,
ohne dich mit umformulierungen abzuplagen,
und direkt heraus,
ohne charme, klar aus dem chaos,
alle ist egal,
ihr wesen trifft dein herz wie ein taubedecktes rosenblatt geweckt wird von einem Sonnenstrahl

Denn sie ist die alles kann,
denn-
She is the one
(@Sebestian G. Bohrn )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 20.04.2001    um 16:00 Uhr   
[i]Hurra freufreu Jubel...........Mensch ich freu mich riesig für Euch Beide!!!
Möge eure Liebe ewig halten, und immer nur die sonne scheinen!!!


Und schämen braucht Ihr euch auch nicht. Ist doch so auch ganz schön , und vorallem romantisch!!!

[rot]VIEL GLÃœCK EUCH BEIDEN UND ALLES GUTE!!!![/rot]

Tschüssi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 20.04.2001    um 16:21 Uhr   
[i]
Huhu 13

alles liebe und das glück der Erde .........freut misch....

Lira
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:12 Uhr   
[i]wünsche euch alles jute!!!
und freue mich für riesig! ich hoffe ja das ich auch mal hierrein schreiben kann wann ich heirate bin aber erst 14 also wirds noch ne weile dauern obwohl ich auch den für mich wundervollsten menschen seid 5monaten in mein herz geschlossen habe, ist zwar kurz aber für mich haben 5tage gereicht um ihn zu sagen das ich ihn liebe!

ich hoffe das noch viele weitere Paare die sich hier im chat kennengelernt haben so glücklich werden wie ihr 2!!!

viel glück für eure gemeinsamme zukunft!!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:25 Uhr   


schluck

auch ich freue misch narürlich und wünsche euch beiden von ganzem en alles gute und viel viel Freude zusammen

bye euer


[rot]*super*[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:47 Uhr   
...läck mir drizä!!! jetzt bini würkli paff

irgändwiä chönntisch jetzt dänn än Liäbäs-Roman schriibä, das tönt ja alles sooo romantisch und isch absolut nöd sälbverständlich

uf jedä Fall...

[rot]ich wünsch där alles alles Guäti!!!!!!!!!!! und super mega starchi Zuäkunft[/rot]

liäbi Grüäss us dä Schwiiz
[i]mal än Jodälidüüüüüüüüü mit ämänä Schuss Zwätschgä und än Schoggi-Schuss übärä schickt[/i]

popple
Geändert am 20.04.2001 um 17:48 Uhr von popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:51 Uhr   
[i]Jubelfreutrallala[/i]

Nun schippert Ihr auch in den Hafen der Ehe.
[rot]Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und viel Spaß beim Feiern im kleinen Kreis.[/rot]
Natürlich haben wir Verständnis dafür das Ihr nicht so feiern könnt wie es geplant war wegen der Finanzen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit später nachzufeiern mit den ganzen Leuten, die Ihr gern dabei hättet bei der Hochzeit?

[i]Bye big[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlueEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:59 Uhr   
N A J A ... ?!?!?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 20.04.2001    um 18:07 Uhr   
herzliche gratulation zu dem mutigen entschluss euch beiden!

und weils ja das poesie-forum ist, gibts, wie ich finde, dass schönste liebesgedicht aller zeiten als verlobungsgeschenk

Was es ist
Erich Fried

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:14 Uhr   
[i]Wünsche euch beiden auch von alles gute und freu mich riesig für euch !!!

*knuddääääääääääällllllllllllzzzzzzzzzzz euch beide ma*

Grüssle Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:27 Uhr   
Guten Tag!

Ich komme gerade von Arbeit... und lese das hier nun...

Dankdankdankdank...

Ich liebe Dich ganz doll mein Schatz!
Ich will alles dafür tun und unternehmen, das es Dir gut geht! Will Dich niemals mehr verlieren! Total verküsskuscheldrück!!!

[b]Dein[/b] Verlobter....
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 20.04.2001    um 21:07 Uhr   
[b]Wooooooah![/b]

Ich wünsche euch auch [i]alles, alles Liebe...!!![/i]

Und 13?! Willkommen in D!

Cya, kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fickie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.04.2001    um 22:18 Uhr   
******[des gehört hier net rein. otelo]
Geändert am 21.04.2001 um 16:23 Uhr von admin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 21.04.2001    um 16:04 Uhr   
Danke Euch allen! Ich bin total glücklich mit meinem Alex! Den geb ich nie wieder her!

GrussundKnuddeltzalleganzlieb!

Dreizehn

PS: der letzte Beitrag da kann man ja wohl "entfernen" oder?
Danke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 21.04.2001    um 17:36 Uhr   
Wünsche euch Zweien auch alles gute ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 22.04.2001    um 23:30 Uhr   
Liebe Dreizehn!
Wir wollen Euch hiermit auch von ganzem Herzen zu diesem Entschluß gratulieren, und wünschen Euch, daß Ihr immer so glücklich sein werdet wie Ihr es gerade seid! -und wir es auch sind- *ggg* (mehr Glück verträgt kein Mensch)
...und eines will ich Deinem Schatz noch mit auf den Weg geben, die wichtigsten 5 Wörter für eine glückliche Ehe.
Und die sind: [rot][b]Du hast Recht mein Schatz![/b][/rot]
Wenn er sich das einprägt kann nichts schief gehen *grinsel*

bis bald,
Vamp †& Cat
  Top