Auf den Beitrag: (ID: 536863) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1468 Mal).
"Autor"  
Nutzer: osnagirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.11.2005    um 18:28 Uhr   
auch mir ist sowas passiert.Er wohnt nur 1st, von mir weg und trotzdem hats nicht geklappt und alles nur weil er ein dickkopf ist!!Ich liebe ihn so verdammt aba es tut weh wenn er so liep und zugleich immer recht haben will und wenn ich dann was falsches sage ist er eingeschnabt
ich konnte es nicht länger ertragen und ließ in abblitzen ich liebe ihn immer noch aba er spielt mit meinen gefülen er sagt er liebt mich aba so eine liebe brauch ich nicht jetzt noch ein gedicht:
tastend suchend im Netz...tolles Profil entdeckt...per tele vorsichtig angesprochen...direkt überrascht...gut verstanden...gemeinsame interessen...neugier geweckt...mails getascht...immer öfter auf post gehofft...verabredungen im netz...privates preisgegeben...zuviel user stören...privaträume aufgesucht...geheime verstecke...zuerst süchtern ...dann offen...vertrauen geschaffen...gefühle im spiel...kribbeln im bauch...knistern im netz...sehnsucht entdeckt...immer stärker...immer mehr.
bewusst verliebt...in seine worte...charakter...in seine art...seine ausdrucksweise...seine späße...und in die vorstellung von ihm...doch noch nie gesehen...bombrneinschlag...voll erwischt...auf wolken schweben,,lachen..albern wie 2 kinder..nächte durchemacht..immer nachgedacht...Liebe??..nie mehr loslassen..zeit verfliegt...Tränen zum abschied...Schmerz..
_#Alles Schicksal?
Das Ende?
Ein wiedersehn im netz???
oder doch nur für immer 2 gebrochene Herzen ??

Yannik _#IcH LiEbE DiCh
  Top