Auf den Beitrag: (ID: 536863) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1251 Mal).
"Autor"

Eine Chatliebe......

Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 07.08.2001    um 15:26 Uhr   
Will nicht ohne Dich doch kann nicht bei Dir sein.
Fühl mich gestrandet weit weg von Dir ganz allein.
Nur in meinem Herzen bist Du hier.
Lebe in meiner eignen kleinen Welt, die Jedoch nicht mehr lange hält.
Fühl mich fehl auf Erden doch kann nun nicht mehr einfach gehn.
Genieß zusehr die letzten Momente mit Dir im Chat.
Du fehlst mir sehr doch ich weiß genau, dass diese Distanz zwischen uns ist auf dauer nicht zu brücken.
Und solltest du jemals von mir gehn,
wird wohl einiges mit mir geschehn.Doch blicke niemals zurück auf eine hoffnungslose Liebe und vergiss mich.
Und sagst Du einst, Du wärst glücklicher mit dem, der Dich dann in den Armen hält, trete ich aus Deinem Leben als hätte es mich nie gegeben. Weil ich Dich liebe und nur zählt dass du Glücklich bist.
Sollte ich dann aus dem Leben treten, wirst Du es nie erfahrn, sollst nicht denken es wäre wegen Dir denn so ist es nicht,in Wahrheit bin ich wegen Dir geblieben anstatt schon vor Monaten zugehn. Du wirst mich vergessen und Glücklich sein.
Nur das zählt dann noch allein
Geändert am 07.08.2001 um 15:33 Uhr von Black_Pirat

Geändert am 07.08.2001 um 20:33 Uhr von Black_Pirat

Geändert am 10.08.2001 um 16:46 Uhr von Black_Pirat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DIE_BORK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 07.08.2001    um 20:31 Uhr   
Hört sich irgentwie traurig und aussichtslos an, aber hey lass den kopf nicht hängen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lumpy3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.08.2001    um 16:35 Uhr   
Naja nicht grad sehr erfreulich was

Tut mir echt leid für Dich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 10.08.2001    um 17:20 Uhr   
Wenn das wirklich so ist dann denk ich mir ihr seid nicht für einander geschaffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 10.08.2001    um 22:06 Uhr   
Hi!

Wie geht's? Kopf hoch, lass ihn (bitte) nicht hängen!!!:)
Versuche dich wieder aufzumuntern. Ja?
Das Leben ist ein Spiel. Man verliert und gewinnt auch wieder!!! )

deine Faffy.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 10.08.2001    um 22:22 Uhr   
Ja Fluffy da hast du Vieleicht recht, das Leben ist ein Spiel, aber wenn ich ehrlich bin hab ich schon über die grenzen des erträglichen mehr verloren als Gewonnen.
Sicher gibt es Menschen, die noch weit mehr verloren haben als ich, aber für jeden ist etwas anderes wertvoll und ich hab mein wertvollstes heut wohl verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SavingAnAngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.08.2001    um 22:40 Uhr   
Ich habs gelesen und jetzt heul ich schon wieder, ich weiß nich ob ich mit einem Anderen glücklich werde, aber was soll ich machen.....???
Hab dich doch noch lieb, aber diese Ferne bringt mich um...
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 10.08.2001    um 23:31 Uhr   
Meine Liebste mich doch auch, aber Ich möchte deswegen uns nicht aufgeben, es muss doch eine Lösung geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 11.08.2001    um 14:51 Uhr   
Ja, auch wenn du mich Fluffy nennst, es ist ja nun wirklich so.

Ps: Wie alt bist du eigentlich?

Dat was FAFFY!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 14.08.2001    um 18:50 Uhr   
Ich spüre den Schmerz der sich Tief in mein Herz bohrt.
Ich höre wie es an diesem Schmerz zerbricht.
Ich seh im Spiegel die Trauer die mich der Schmerz verspüren lässt.
Ich rieche den zarten Duft Deines Tuches, der meinen Schmerz noch vergrößert.
Und ich schmecke das Salz meiner Tränen die der Schmerz mich vergießen lässt.
Soll denn wirklich alles vorbei sein?
Das Gefühl vollkommenen Glücks und Geborgenheit?
Dieses Gefühl sich schon ein Leben lang zu kennen und dem anderen wirklich alles sagen zu können?
Soll ich wirklich Liebe durch Trauer ersetzten und ein Lachen durch Tränen im Gesicht?
Will nicht dass es so kommt ohne gekämpft zu haben.
Will nicht dass es vorbei ist ohne jede Chance ausgenutzt zu haben.
WILL NICHT DASS DU VON MIR GEHST.

I YOU mein Steffi-Stern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 09.09.2001    um 18:08 Uhr   
Warum verlieren wir immer die Menschen, die uns am meisten bedeuten?
Warum soll etwas so schönes durch diese Entfernung zerstört werden?
Warum schreibst du mir ich sei zu weit weg wo ich doch immer bei Dir bin?
Warum kann nicht auch ich einmal glücklich sein?
Warum bist Du nun fort, ohne dass ich Dich jemals in meinen Armen halten konnte, ohne Dir jemals in deine Wunderschönen Augen "Ich liebe Dich gesagt zu haben?
Warum vergieß ich hier nun Tränen allein anstatt mit Dir zusammen zu lachen?
Warum konnte ich nur nie in Deiner Nähe sein?
Warum ist dass Leben immer so graußam zu einem liebenden Herzen?
Vieleicht würde es mir besser gehn wenn ich Dich vergesse, aber das will ich einfach nicht, weil ich Dich liebe!
Und deshalb sollte ich es wohl am besten nicht zu schwer für Dich machen eben weil ich Dich liebe denn wer ein Herz besitzen will, der sperrt es ein, doch wer ein Herz liebt, der lässt es frei wenn es glücklicher ist in freiheit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kurtcobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 19.09.2004    um 00:17 Uhr   
boaaaaaa alter du tust mit leid da würd man am liebsten flennen aber für so einen wie dich laub ich dass du deine steffi sehen wirst wenn de zeitpunkt gekommen ist ich gkaub du und sie ihr werdet euch nicht verlieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Soulshine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.09.2004    um 20:26 Uhr   
[i]Ach je... Warum ist die Liebe nur so kompliziert?!
Ich hoffe für euch, dass ihr zusammenbleibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 20.09.2004    um 21:19 Uhr   
hmm..nur wegen die entfernung ist es auseinander gegangen?
das ist trauig..wirglich...man kann es trozdem versuchen auch wenn es schwer ist aber man kann es schaffen man muss nur den mut haben. Wie viele Menchen haben sich im chat kennen gelernt und sind noch glücklich zusammen? es sind sehr viele (ich bin auch eine davon).
Ich habe mein Freund auch hier kennen gelernt und bin nun 3 jahre mit ihm zusammen also wenn einer ein wirglich liebt und der andere es genauso findet dann kämpft doch dafür. wenn einer zu schnell aufgibt ist es für mich keine liebe

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 24.10.2005    um 23:51 Uhr   
Hallo,

Erstmal Danke an alle die damals viel mitgefühl für mich aufgebracht haben.

Das mit Steffi ist nun schon lange vorbei, und vieleicht musste es auch so kommen, damit ich erst erkenne wer meine wahre Liebe fürs Leben ist.

Einige Monate später lernete ich Nicole kennen und obwohl ich mich ziemlich abgeschottet hatte und ich sie ebenfalls im Chat kennengelernt habe, öffnete sie mir wieder mein Herz für die Liebe.

Auch das mit Ihr war zuerst eine Fernbeziehung und wie auch mit Steffi war es sehr schwer, doch Nicole und ich gaben nicht auf.

Nach ca. 1 Jahr sind wir dann zusammengezogen, im November werden es jetzt dann 4 Jahre die wir zusammen sind und seit fast einem halben Jahr sind wir nun sogar verheiratet.

Es war nie leicht, doch allen da draußen, die sich im Chat kennen und lieben gelernt haben möchte ich sagen,

bleibt am Ball, denn wenn man sich wirklich liebt, dann hat jede Liebe eine Chance.

Also vielen dank an euch alle und liebe Grüße

euer glücklicher

Black Pirat

  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 25.10.2005    um 10:14 Uhr   
Freut mich für dich Ich kenn dich zwar nicht, aber es ist doch immer schön, zu hören, dass es Menschen gibt, die ihr Glück gefunden haben...
Als ich diesen Thread gelesen habe, dachte ich zuerst, dass du da ja echt am Boden gewesen sein musst.
Aber es ist schön, dass du den Mut gefunden hast, weiterzumachen
Alles Gute noch weiterhin für euch.
scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 25.10.2005    um 19:48 Uhr   
Wünsche euch beiden unbekannterweise alles Gute..

Du hast recht auch Chatbeziehungen haben eine Chance

wenn man sich ehrlich liebt..tut zwar jedesmal verdammt weh

Abschied zu nehmen.. nicht jeder hat das Glück dass seine

Liebe gleich um die Ecke wohnt..aber Liebe macht stark!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaltwieeis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.10.2005    um 12:28 Uhr   
wie alt bist du und woher kommst du.Saving an angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 27.10.2005    um 13:12 Uhr   
(zitat)wie alt bist du und woher kommst du.Saving an angel (/zitat)

Wer ich??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joodie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 10.11.2005    um 10:10 Uhr   
wow doch noch ein happy end...
Alles gute euch beiden...

Liebe Grüße Dschood
Geändert am 10.11.2005 um 10:17 Uhr von Joodie
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntiHeld
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 10.11.2005    um 12:37 Uhr   
[i]ich finds echt schön das du eine neue gefunden hast ich weis wie du dich fühlst also wie du dich gefühlt hast ich erleb das grad hab voll die süße kennen gelernt un sind auch seit 3 monaten zusammen un sie wohnt auch weit weg von mir das find ich total traurig un es tut auch irgendwo weh aber ich denk mir das sie die richtige ist mal sehen ich hoffe das jahre vergehen bis wir ausseinander sind den sie liebe ich echt un sie gibt mir ein gefühl das unbeschreiblich ist ich spür jedne tag das sie mich auch liebt un jeden tag merk ich un sie auch das wir uns immer mehr lieben.

also ich find es schön das du es geschafft hast den das gibt mir hoffnung das ich irgendwann sagen kann das ich meine chatliebe geheiratet habe. naja wollen wir nit zu weit denkenalso wünsch dir das es für immer hält bis demnächst.


gruß vom held
Der Wind der Wind, das unheilige Kind


Liebe ist eine schwere Geisteskrankheit(;
  Top