Auf den Beitrag: (ID: 542313) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 7343 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 04.05.2002    um 10:36 Uhr   
[weiss][i]Du bist diejenige,
die mich stets zum lachen bringt.

Du bist diejenige,
die mir zuhört,
wenn es mir schlecht geht.

Du bist diejenige,
die für mich da ist,
und immer Zeit für mich hat.

Du bist diejenige,
die ich total lieb habe un nicht mehr verlieren möchte!


[blau]hi meine Süssä, ich danke dir jetz einfach mal wieda, dass du immer aber auch wirklich immer für mich da bist un ich mit dir reden kann egal wann...[rot]IHDSUDLUGDNMHUWDNMV

[blau]Dein Tinchen
Geändert am 04.05.2002 um 12:25 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 04.05.2002    um 13:29 Uhr   
[schwarz][i]
so npchmal von vorn mensch so ne scheiß hier jetzt hab ich grad so an scheen text gfunden den ich dir schriebn wollt jetzt schmeißt mich der oschi einfach naus
naja wie dem auch sei ....ich wollt eigentlich nur noch mal sagen dass mir des mit gestern also freitag unheimlich leid tut....war echt net beabsichtigt un dann noch dass ich dia unendlich lieb hab
ja und dass du dich wirklich immer auf mich verlassen kannst,(naja fast immer , bis auf gestern) wenn du mich brauchst aber in zukunft versuch ich mia zu bessern ja? gut so mehr fällt mir eigentlich net ein was ich dir noch schrieben könnt...vielleicht weißt du ja noch ein interessantes gesprächsthema :-P....
haddu scho ins büchle reingschrieben???
Also man sieht sich mausi
Hdgddddddddddddddddddddddddddddddllllll
Deine Tri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 04.05.2002    um 13:36 Uhr   
[blau][i]...sorry aber du bist scho heiss ...

Hey süssä, ich hab dia doch scho gesagt, dass mit gestern is wirklich nicht so schlimm, bin dann später sowieso weg zum Filme anschauen ;)...des hat mia geholfen

Ins Büchle muss ich noch schreiben, aber des mach ich dann gleich ...hm Gesprächsthemen...ich überleg mia welches Schneggä ja?

Ich hab dia och unendlich lieb

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 30.06.2002    um 12:46 Uhr   
[weiss][i]Hi my Sweetness,

dacht mir ich hol den ma wieda raus, is ja jetz auch scho länger her dasma hia was reingeschriem haben

hm was soll ich gross sagen... weiss gar nix egal...in einer Woche bist nimma da un ich werd dich ganz doll vermissen...aber danach lassma es am We krachen am Wiesenfest, wennste wieda da bist ja AUDOSCOOTER...jeder der uns in die Quere kommt hehe

<----für dich solls rote Rosen regnen bist ein wundervoller Mensch my süssä un ich brauch dir

<--du un da Thilo in 50Jahren glücklich verheiratet un so 3-4Kiddis:-p

<---schmaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzz


so jetz weiss ich nix mehr

[rot]hdgggsmdlbzmunvw
[weiss]DT
Geändert am 30.06.2002 um 12:47 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 30.06.2002    um 17:26 Uhr   
[blau][i] jaja was du wieda denkst kann ich mir denken (bezueglich post) aber es stimmt net:-p


<----darüber bin ich echt froh

<---un noch viel viel viel mehr


hdggggdl DT
Geändert am 30.06.2002 um 17:27 Uhr von oceana

Geändert am 30.06.2002 um 17:27 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 01.07.2002    um 13:30 Uhr   
[rot][i]Hi mein -schein

na wie war die Schule? Bei mir so lala...Latein hat scho gepasst ich hoff das ich ne vier bekommen

wollt dir ja heut ursprünglich des Freundschaftsbuch geben, aber ich habs vergessen...tütütü

naja ich werd nachher mal dem Flo schreiben, drück mir die Daumen ja?

hdgggsmdlunvm

Dein -chen (:-p)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:06 Uhr   
[blau] [i] hi mein "engelchen" :-P vielen dank für den kleinen lieben süßen zusatz den du hier reingschrieben hast issss vooooollllll süüüüß hab mich total gefreut und wollt dia bloß sagen dass du mia auch fehlen wirst und ich dia auch ganz doll lieb hab. Sorry dass ic heut net scho eher reingeschrieben hab aber hatte viel zu tun
nun ja mehr weiß ich ga net was ich schreiben soll da ddu meinen standpunkt ja eigetnlich kennst ne?
So und was deinen Flo angeht!!!!!!! du machst das auf jeden fall ran ans handy und rein in die tasten....
VERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEEEEEN??? gut
dann kann ich ja jetzt beruhigt franz weiterlernen
und schau bloß dass du morgen das freundschaftsbuch dabei hast sonst hagelts Kopfnüsse verstanden!!!
hdaaaaaaaaaaaaaagggggggggggggddddddddddddddllllllllll

dein ..........naja mach mal teufelchen:-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 01.07.2002    um 16:23 Uhr   
[i][weiss]Hi mein -chen()

ja ich schreib ihm nachher gleich versprochen

kommste heut nochma chatten odda eher net? wuerd mich auf jeden Fall freuen

ja ich habs morgän ganz bestimmt dabei (hoff ich doch ma schwer*gg*)

<--only for you

<--un noch viel mehr

<---einfach nur

<--so gehts mir nächste woche

<--freundschaftlich natürlich

<--muss die Freiheit wohl grenzenlos sein un mit dir sowieso


ich denk des reicht jetz erstma

hdgggsmdl my Süssä

Dein -chen
Geändert am 01.07.2002 um 16:24 Uhr von oceana

Geändert am 01.07.2002 um 16:27 Uhr von oceana

Geändert am 01.07.2002 um 16:56 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 01.07.2002    um 17:10 Uhr   
[gelb][i] Hi mein - chen

so ich muss jetz nochma schreim, weil ich grad ne gute side gefunden hab

<--schmatz

<--voll süss odda

<--da häng ich nun


so jetz muss ich erst wieda guggn aussadem red ich grad im icq mit so viele leuten

(und noch viel merh)


dein -chen

Geändert am 01.07.2002 um 17:16 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 01.07.2002    um 18:36 Uhr   
[blau][i]sorry süssä, bin grad geflogen

naja auf jeden fall hier die gifs

<--was für ein hund...klein aber oho

<--- die maus is rattig


ok wieda normale *räusper*

<--mal ein Drache

<---für die Freundschaft

<---weil ich dich lieb hab

<---süss odda?

so also *g* hdgggsmdl


Dein *ggg* -chen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 01.07.2002    um 19:16 Uhr   
[i][weiss]ja ich scho wieda
abba ich kriesch von den bildan einfach net genug
also hier nochwelche

<---

<---schön

<--bei sowas wird ma voll träumersich

<--- einfach nur schoen

<--- your my star

<---hehe --->

<----->

<--ich mag solche bilda echt

<---die sin soooooooooo süss

hdgggsmdl

Dein
Geändert am 01.07.2002 um 20:06 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 02.07.2002    um 14:12 Uhr   
[i][gelb]Hi mein -chen

Ja ich scho wieda:-p...und wie war die Schule? Bei mir

ging es scho so...haben Phys leider nicht rausbekommmen

...naja egal nächste Woche erst...

Naja wie du weisst hab ich ja na Flo jetz geschriem und

ich hoff mal das es vielleicht was mit ihm wird

Okay, also ich dacht mir wieda paar gifs, bis mir die auf

dieser Seite ausgehn

<---erstma Huhu

<---mal wieda Blumen

<--Sarah, was machsu da:-p

<--da mal was aus Ägypten

<---hehe

<---Winda

<------>

<--Prost

so des wars jetz ma im Laufe des Tages, kommen denk ich noch mehr, kennst mich ja


hdgggsmdl

Dein -chen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 02.07.2002    um 16:58 Uhr   
[rot] [i] so also jetzt gehts los du schickst hier ja ganz schöne dinger rein also die sache mit dem hund is ja wohl die schau mann ich konnt nimma als ich des gsehn hab bin auch grad am lernen und am "ins Büchle schreim" aber irgednie hab ich kan Bock mehr und dacht ich schau mal rein was du wieder schlimmes geschrieben hast
Nun ja wollt dia nu mal danke sagen für des meiste davon weil da war ja son Bild das mich etwas schockiert hat
Und zwar das mit der HEXE !!!!!!!!!!!!!!
Sag ma was erlaubst du dia eigentlich ich bin entsetzt
Nun ja is ja net weiter schlimm ich werd dir noch einmal vergeben aber nur dieses EINE mal
gut dann schrieb dann nochmal was
und halt mich zwecks flo aufm laufenden
Hat er scho geschrieben??
Cu Hdsmgdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 02.07.2002    um 19:46 Uhr   
[i][gruen]Hi mein -chen

also des mit der Hexe konnt ich mir net verkneifen un des

weisst du, aussadem wars ja net ernst gemeint

Ja ich weiss des sind viele Teile abba ich bin da halt

in der gif-geilen-phase un sag nix gegen den geilen

Hund

Ja ich halt dich mitm Flo aufm Laufenden versprochen

hab heut nachmittag scho mal mit ihm geredet im icq

der wird fei scho 18 bald

Key wieda paar geile gifs


<--des Wetter gefaellt mir gar net

will so eins--->

<---wieda mal Blumen for you

ein Pegasus--->

<------->

<----Blubb Blubb

I'm watching at you--->



Key ich denk des reicht erstma

also:



Dein -chen


Geändert am 02.07.2002 um 19:48 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 03.07.2002    um 13:04 Uhr   
[i][weiss]Hi mein -chen(ganz naggisch)

na wie war die Schule noch? Hatt ja ne Stunde eher aus:-p

hm...mittlerweile geht es mir scho weng besser...das in der

Schule war auch net beabsichtigt...aber ich war echt fertig

...

Sag mal hast du am Samstagnachmittag vielleicht nochmal Zeit

dass ma da was zusammen machen? weil ich wollt dich nochma

sehen bevorste fährst wär des key?


Da ich jetz fast alle gifs (nur die süssän) auf der Seite

durchhab dacht ich mir, ich schreib dir ein Gedicht, des

kennste zwar scho aber egal

[gelb]Du strahlst die Sonne in mein Leben ()
und schickst weg den ollen Regen. ()
Was kann es schön'res für mich geben? (nix)
Ich werde uns're Freundschaft pflegen! ()
Du bist mein liebster Sonnenschein, ()
wir werden immer Freunde sein. ()
Ich hab dich supergern mein Schatz, (noch viel mehr)
drum geb ich dir 'nen dicken Schmatz!! ()


[weiss]soha des wars jetz erstma






Dein -chen
Geändert am 08.07.2002 um 18:20 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 03.07.2002    um 19:51 Uhr   
[i][schwarz]Hi mein -chen

also da ich ja jetz wieda was neues gefunden hab muss

ich wieda kräftig schreiben und sobald ich hier

fertig bin schreib ich deinem Herzallerliebsten


<---erstma paar knutschas

<--Peace ey

<--hihi

<---

<---zwei solche Raker will ich och ma ---->

<------->

<---ja scho wieda

<---für dich


also bin jetz wieda wech...hdgsmdl

Dein -chen
Geändert am 04.07.2002 um 16:15 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 04.07.2002    um 16:36 Uhr   
[i][rot]Hi mein -chen ,

na wie gehts dir so?...mir ganz gut

Die Fahrt heut in des KZ-Lager fand ich irgendwie sinnlos...

ich mein ich weiss net irgendwie net so prickelnd des Zeug...

Kalt was aussadem...aber man muss sich ja nur die

richtigen warmen Hände suchen gell

Hm...dann zum Flo...hab na gestern per SMS gefragt

ob er dieses odda nächstes We mal Zeit hat, er meinte er

muss mal schauen, wann er Zeit hat...(wat soll ich davon

halten)


Ok mal wieda paar bilda

<---lalala

<---ich denk ich mach des späta mal bei dir

<---hihi

<--hüpf hüpf

<--gugg ma ich hab dich gezeichnet

<---

key ich hau dann ma wieda ab

(un noch wahsinnig mehr)

Dein -chen




Geändert am 04.07.2002 um 16:41 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.07.2002    um 12:18 Uhr   
[blau] [i] HI meine süssääää.
na lles klar? also mitm anderen flo bin ich ja inzwischen aufgeklärt . Sorry wenn des zurückschriem weng länger gedauert hat Also des mit den GIfs is echt super die Dinga sind ja vol goil aber an den hund kommt gar nix ran - des war mit abstand des beste und schärfste! Nun ja des mitm KZ hätt ich dia sagen können :-P hihi mia hats auch net gfallen aber des schlimmste war als wir ins Krematorium gegenagen sind - da hats noch richtig nach verwest gestunken und Blutflecken an der wand ihhh
des fand ich gar net schön naja aber bei euch wirds net sooo schlimm gwesen sein oder? Des schlimmste war ja das treppensteigen boah das mussten wir uns regelrecht verausgaben
Nun was soll ich noch sagen ich werd dich nächste woche vermissen und naja aber irgendwie freu ich mich is ja was schönes
Ach ja mitm Thilo versteh ich mich wiedda
Jipiiieeeeh und er geht mit mir nach geiselwind und aufs wiesenfest ich hab mich irgendwie noch nie so gfreut wie dieses jahr _---------- irgendwie seltsam
läufst du mit? Also ich hab mia überlegt wenn gutscheine gibt dann scho
So muss dann ma weiter-----Koffer packen
hdssssssmmmmggggddddlllll
DS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.07.2002    um 12:20 Uhr   
[blau] [i] HI meine süssääää.
na lles klar? also mitm anderen flo bin ich ja inzwischen aufgeklärt . Sorry wenn des zurückschriem weng länger gedauert hat Also des mit den GIfs is echt super die Dinga sind ja vol goil aber an den hund kommt gar nix ran - des war mit abstand des beste und schärfste! Nun ja des mitm KZ hätt ich dia sagen können :-P hihi mia hats auch net gfallen aber des schlimmste war als wir ins Krematorium gegenagen sind - da hats noch richtig nach verwest gestunken und Blutflecken an der wand ihhh
des fand ich gar net schön naja aber bei euch wirds net sooo schlimm gwesen sein oder? Des schlimmste war ja das treppensteigen boah das mussten wir uns regelrecht verausgaben
Nun was soll ich noch sagen ich werd dich nächste woche vermissen und naja aber irgendwie freu ich mich is ja was schönes
Ach ja mitm Thilo versteh ich mich wiedda
Jipiiieeeeh und er geht mit mir nach geiselwind und aufs wiesenfest ich hab mich irgendwie noch nie so gfreut wie dieses jahr _---------- irgendwie seltsam
läufst du mit? Also ich hab mia überlegt wenn gutscheine gibt dann scho
So muss dann ma weiter-----Koffer packen
hdssssssmmmmggggddddlllll
DS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 08.07.2002    um 18:40 Uhr   
[i][gelb]Hi mein -chen

so jetz biste also heute weggefahrn...vermiss dir jetz schon,

da du ja das Freundschaftsbuch hast, dacht ich mir ich schreib hier,

wenn ich es schaff, jeden Tag rein

Ich erwarte fei, wenn du wieda da bist einen ordentlichen

Bericht un Fotos zum schiessen

Un dann am We lassen wa die raus

Da fahren wir dann alles übern Haufen, was uns in die Quere kommt

dann ich denk scho das ich mitlauf,-->wegen den Gutscheinen

(wegn was sonst)

Dann mir geht es soweit ganz gut ...haben heut Phy rausbekommen

Ich hab ne EEEEEEEIIIIIIIINNNNNSSSSS hehe


das hab ich grad gefunden

[blau]Freundschaft
Du bist meine Freundin
ich hab Dich lieb
Du bist meine Freundin
wie schön das es Dich gibt
Du bist die, der ich vertraue
Du bist die, auf die ich baue
Du bist meine Freundin
hälst meine Hand
bist da wenn ich nicht mehr kann
Du bist meine Freundin
Du hörst mir zu
Du bist meine Freundin
meine beste Du nur Du
Du bist meine Freundin
und ich bin Deine
helfen uns gemeinsam wieder auf die Beine
Du bist meine Freundin
und wir zu zweit
halten zusammen für die Ewigkeit!


[gelb]

<--hihi

<--




hdgggsmdl my Süssä

Dein -chen

PS: Wennde wieda da bist gugg ma bei Redchat rein hab dich da gegrüsst heut
Geändert am 08.07.2002 um 18:43 Uhr von oceana
  Top