Auf den Beitrag: (ID: 542313) sind "87" Antworten eingegangen (Gelesen: 7342 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 18.11.2002    um 19:38 Uhr   
[weiß] [i]
Hi meine süsssäää ._r das is ja mal wieder voll lieb jetzt hab ich enldich den richtigen Eiintrag gefunden den du gmeint hast....aber dass du dich bedankst is doch relativ absurd ich mein ich bin diejeinge die zur zeit dich voll in Snspruch nimmt und du bist die Ausgeglichene naja is halt so....naja ich wollte dich fragen ob du am freitag mit nach bayreuth fahren würdest ich wollte meinen schatz überraschen und naja ich häte dich gern mit dabei weil ich auch noch geschenke brauch unso und ich würd mich echt saufreun büdde des wäre ewich cool...naja und sonst weiß ich gaer net was ich noch schreim soll...außer das Übliche : hab dia supimegadoll über alles auf der großßen weiter welt leib.-d .-h so das musste noch sein
Bye mausi
HDGGGGGDDDDDLLL
DS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 18.11.2002    um 19:41 Uhr   
[rot] [i]
ja und des is jetzt der 81 te eintrag :-P und ich sollte mich evtl für meine geilen Schriebfehler von eben entschuldigen...die ham mir wieder das ganze idng versaut grrr naja meins deswegen genauso byeybe

P.S nu isses der 82
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadGirl09
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.11.2002    um 20:19 Uhr   
[i][weiss]Hi Süssä

ich wollte die Woche eh nochmal na BT mit meiner Mama, also hätten

wir auch gleich ne Fahrgelegenheit?...un ich broch och

noch Geschenke ...un da koennen wir ja erst deinen Schatz besuchen

odda erst einkaufen un mal guggn...auf jeden Fall würd ich mich

freuen...abba willste nit lieba mit ihm alleine sein?:-p...

nee ich würde scho mitfahren, des koennen wir ja noch ausdiskutiere

hdggggggggggsmdl

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 09.12.2002    um 17:09 Uhr   
[i][weiss] Mausi

na wie gehts dir? Wie wars bei deinem Schatzi

Ich laber grad mit meinem Süssn

Jetz haben wa ja scho den 2. und bald is

un dann haben wa endlich Ferien

mal ne Frage, hast du eigentlich uner Freundschaftsbuch?

neja...weiss nix mehr zum Schreiben

HDÃœAADWL

Deine kleinö () Tine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tritonia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2001
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 12.12.2002    um 19:24 Uhr   
rot] [i]
HI meine süsssäää....nee unser freundschatsbuch hab ich eigetnlich net???*fragzeichen raus haut* das finden wir wieder....

danke für den schönen Weihnachtsbeitrag hab mia ganz dolle gefreut und moin is dein geburtstag naja deine feier zumindest und ich wüsst mal gerne was du dir wünschst wüssste zwar was aber vielleicht sagst du mir was du gern hättest ne?
und was ich fragen wollt: passts dir überhaupt wenn ich moin scho so fürh komm? du klansgt da net so begeistert?
sags fei wenn ich ungelegen komm des will ich nämlich net
Ach und dann wollt ich fragen ob ich morgen mit deiner hilfe meim schatz mal nen eintrag bzw ein mäppchen mit solchen pics machen kann wäre super lieb..der kauft heutm ei weihnachtsgschenk ich brauch noch was....Hast du noch ne Idee? vielleicht diese plüschhandschellen??.-l wär doch a gag:9 odda? aber des zu weihnachten :-P wäre skandalös
naja schrieb halt nochaml wennnste zeit hast
hddaaaggdddddüüüaaaaallllll .-h
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 21.12.2002    um 21:31 Uhr   
[i][weiss]

Wollt dir nur nochma schnell



wünschen und zum Neujahr werd ich dir dann ne SMS schreiben

odda ma guggn, abba das sehen wia ja noch, weil da bin ich

ja wieda daheim

Dann wollt ich dir noch schnell sagen,



soha das wars eigentlich scho

HAB DICH GANZ SUPI DOLLE LIEB

DT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 28.04.2004    um 19:51 Uhr   
[i][blau]Hi Maus

wollt mal wieda hier reinschreiben

Ich wollte mich eigentlich mal wieda bei dir bedanken,

daste immer für mich da bist/warst und unsere Freundschaft

immer noch die gleich geblieben ist

Du bist mir sehr wichtig, un ich möchte auf jeden Fall,

dass es für immer so bleibt ja?

Außerdem brauchst du wegen dem einen "Zeug" keine Angst

zu haben, weil du des locker auf die Reihe bekommst

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

also, ich werd dann ma wieda ausm Mäppchen huschn

hab dich ganz ganz doll supi mega lieb

Deine Tine
  Top