Auf den Beitrag: (ID: 544343) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 6485 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.11.2001    um 23:17 Uhr   
blödsinn was ich hier geschrieben habe!
Geändert am 12.11.2001 um 23:50 Uhr von Lady_of_Death

Geändert am 24.11.2001 um 19:44 Uhr von Lady_of_Death

Geändert am 09.09.2002 um 15:53 Uhr von Lady_of_Death
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady_of_Death
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.11.2001    um 23:23 Uhr   
achja und benjih ...man kann sich richtig durch den chat in einen menschen verlieben..es kann aber auch eine scheinwelt sein und alles nur einbildung(was bei manchen menschen der fall sein mag),doch wenn du merkst das du die person die du nur aus dem chat kennst liebst und die ganze zeit an sie denken musst und du schmetterlinge im bauch hast und nurnoch bei der person sein willst ,dann weisst du das du nicht in einer scheinwelt dich mehr befindest sondern in der realität der gefühle und du dich verliebt hast!!!mein beitrag dazu heagggggggdl
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.11.2001    um 23:26 Uhr   
Ok -mausi da muss ich dir recht geben. Das ist auch wiederrum eine sache woran man zweifeln kann ob es wirkliche Liebe ist.

Und du weist ja das ich alles versucht habe mit euch beiden. Aber ich glaube schon das ihr nochmal zusammen kommt. Aber es kommt auch auf pit drauf an. z.B wann er wieder in chat kommt.

cu MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 13.11.2001    um 08:45 Uhr   
[i]also... öhm... chatbeziehung? es kommt drauf an, was du darunter verstehst! wenn das so ne beziehung is, wo man sich nicht sieht, aber trotzdem sagt "hach! ich lieb dich sooooooo sehr, ich will dich nieeeeeeee mehr verlieren..." dann find ich schon, dass diejenigen in einer scheinwelt leben!
mein schatz und ich haben uns och im chat kennengelernt! aber danach erst mal n halben jahr telefoniert und uns dann gesehn! danach sind wir innerhalb von einer woche zusammengekommen! wir kannten uns einfach schon saugut! wir wohnen och grad ne halbe stunde voneinander weg! ich denk, dass kann man nicht mehr als scheinwelt bezeichen is meine große liebe

gruß
[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: lexa18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 13.11.2001    um 13:30 Uhr   
hi benjih,
ich sag nur...dino und ich 1 Jahr schon...aber ohne telefonieren oder pic gehts nun wirklich nicht

meld dich mal wieder
ciao lexa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hotgirl87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 13.11.2001    um 20:11 Uhr   
hi du! ich habe seit einem halben jahr einen freund im internet ich bin zimlich glücklich mit den der kommt nun im dezember hierher!freu mich total!
und ich glaibe schon das es echte liebe ist!
bye mail back
  Top
"Autor"  
Nutzer: benjih
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 14.11.2001    um 16:45 Uhr   
hye q all
also erst mal danke für Euere vielen Antworten und Reaktionen
nun im Moment sieht es bei mir/uns so aus, das ich mit meinem Schatz auseinander bin, wir aber abgesprochen haben, hier im Chat gute Freunde zu bleiben,
nur mittlerweile wird es ziemlich schwer, denn immer wenn ich Sie hier sehe kommen wieder die Gefühle hoch und es tut sehr weh, zu wissen, das wir kein Paar mehr sind.
Ich weiß nicht wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll!!!
Ich liebe sie immer noch sehr und ich weiß das Sie ein Teil meines Lebens geworden ist und darum fällt es mir sehr schwer zu begreifen, das Sie nur noch ein guter Kumpel ist
Soll ich den Chat verlassen oder warten ob wir wieder zusammen kommen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein tut weh und meine Gefühle spielen verrückt,
also ich würd sofort wieder mit Ihr zusammen gehen, aber Sie sagt sie will nur noch Freundschaft!!!

Benjih


P.S. Nachtrag
juhu wir sind wieder zusammen

Geändert am 18.11.2001 um 16:12 Uhr von benjih
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkKleenä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 14.11.2001    um 18:35 Uhr   
[i][schwarz]Also huhu erstmal! [b]:o)[/b]

Ich seh das so, dass man sich im Chat kennenlernen kann, vielleicht auch ein Bisschen verpiepen, aber die wirkliche Liebe hier gibt es nicht. Die kann man zwar durch den Chat
finden, doch nur wenn es dann real auch total funkt. Und mit real meine ich nicht unbedingt das Telefonieren oder Briefe schreiben...Ich denke bevor man von Liebe spricht muss man sich schon mal gesehen haben, und so richtig Zeit miteinander verbacht haben!...Und wenn dann derjenige auch noch in der selben Stadt wohnt oder in nächster Umgebung, hat man natürlich schweinisches Glück, das ich zum Beispiel nicht habe...Aber ich hab das Glück meinen Capu über haupt zu haben ...und ich denke nicht dass sich das so schnell ändern wird...möglicherweise gar nicht mehr nur wer weiß das schon, aber ich hoffe stark! Jawoll das tu ich!! Auch wenn die 200 km, die es bei uns sind, eindeutig im Weg sind aber die gilt es zu überwinden und wenn man wirklich liebt, dann schafft man auch das, von Stuttgart bis Nürnberg ist es nicht wirklich weit Aber nunja...

Das war's von mir, ich denk ich bin nicht die Einzige die so denkt...


Machts gut ihr Lieben!...Und Liebenden


Grüssle an mein Schätzle

[b]Kleenä...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chatmausi_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 15.11.2001    um 14:06 Uhr   
ich denke mal,wenn man sich nicht sieht,dann kann
das auch keine richtige liebe sein!Zum beispiel wie
bei dino und lexa,ich kann doch keinen lieben,ohne ihnen vorher gesehen,bzw gespürt zu haben,das denk ich mal nicht!Naja müsst ihr alle wissen!Bei mir und berlinbreaker_ ist es wunderschön!
Ok noch nen dicken kussi an berlinbreaker_
ich liebe dich süsser!

Kussi Jule
Geändert am 15.11.2001 um 19:31 Uhr von chatmausi_15
  Top
"Autor"  
Nutzer: rauchkringel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1292

geschrieben am: 17.11.2001    um 16:45 Uhr   
[i][schwarz]menno sollte eigentlich ins bett weil ich eigentlich krank bin naja egal... also hmmm eine chatbeziehung kann meinen Erfahrungen nach nicht wirklich gut funktionieren. Zumindest nicht bei mir ... Wenn ich eine Beziehung eingehe, möchte ich meinen Schatz so oft wie möglich sehen können...
Vielleicht gibt es Menschen denen es reicht nur jedes WE oder so seinen Partner zu sehen bzw. mit ihren Partner zu chatten aber mir reicht das nicht... Diese Menschen könnten eine Chatbeziehung führen... aber ich würd mal sagen nur durchs chatten mit jemand zusammen zu sein ist nicht wirklich was reales....

ach wie auch immer

tschüssle
kringäl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 18.11.2001    um 11:58 Uhr   
[i][b]ja es geht!!![/b]
Denn big und ich sind nun schon seit fast 2Jahren glücklich. Seit Mai2000 wohnen wir auch zusammen.
Man muss viel miteinander reden, telefonieren, sich wunderschöne E-Mails schreiben, und vorallem [b]regelmässig[/b] besuchen.[/i]

[i]Wir bereuen nichts! Klar war es am Anfang schwer für uns, gerade für mich, wegen der Entfernung und so, aber wir haben das ganz gut überstanden.
Das wichtigste allerdings ist das [b]Vertrauen[/b] ohne dies, klappt so eine Chat-und Fernbeziehung gar nicht.[/i]



[i]big und ich haben uns im Oktober`99 hier im Chatfun kennengelernt. Erst haben wir zusammen gechattet, dann telefoniert und beim allerersten CT in Rodgau haben wir uns das ErsteMal gesehen. Dies war ein wunderschöner Augenblick.
Und es hat [b]zoooooooom[/b] gemacht. Wir beide waren der Meinung, wenn wir uns das Erste Mal sehen,und es funkt nicht gleich, dann ist es auch okay und wir bleiben gute Chatfreunde, und wenn es funkt, na dann sind wir ein Paar. Und was drauss geworden ist, wisst Ihr ja nun.
Man muss auch immer ehrlich sein zu seinem Chatpartner, denn dann klappt es auch in der realen Welt![/i]

[i]In diesem Sinne
[b]Viel Glück[/b]
Micky3[/i]
Geändert am 18.11.2001 um 12:01 Uhr von Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2002
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 28.11.2001    um 16:36 Uhr   
Also ich bin mir nicht sicher, ob das scheinwelt oder nicht ist!
Ich für meinen teil hab auf jeden fall eine schlechte erfahrung mit ner chatbeziehung gemacht!!
Ein typ (ich sage besser nicht den namen) meinte er wäre total verknallt in mich und hat mich dann irgendwann einfach sitzenlassen und is mit ner anderen gegagen!
hätte es mir nicht eine "bekannte" gesagt, würde ich es -höchstwahrscheinlich- jetzt noch nich ma wissen!

crass, oder?
HEL!
bye
Peal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 28.11.2001    um 19:35 Uhr   
von Fall zu Fall verschieden aber meistens wohl eher das letztere!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 28.11.2001    um 21:54 Uhr   
Ja Zivi hat eigentlich Recht! Es kommt eben auf die Personen an; und wie sie damit umgehen (können).
  Top
"Autor"  
Nutzer: -FireDevil-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 29.11.2001    um 14:26 Uhr   
Die grosse Liebe kannst du überall treffen egal ob im Bus im Chat oder beim Einkaufen das einzige was zählt ist das beide es empfindet das alter spielt dabei keine Rolle finde ich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DTH-2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2001
Anzahl Nachrichten: 3066

geschrieben am: 29.11.2001    um 15:06 Uhr   
< niemand hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 04.09.2002    um 17:58 Uhr   
hammer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 05.09.2002    um 20:15 Uhr   
[i][schwarz]Zu dem Thema sag ich nur eins:
.... Chat Liebe?? Such the Life. Shit happens!!!
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top