Auf den Beitrag: (ID: 565323) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 2335 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.11.2002    um 18:50 Uhr   
wohlandenn, nimm Abschied und gesunde...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SadAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 21.11.2002    um 04:13 Uhr   
[i][blau]Guter Text

aber irgendwie is die "Diskussion" völlig am eigentlichen Thema vorbei...

-Sad-
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.11.2002    um 10:54 Uhr   
[i]ich lass den beitrag mal noch hier im poesie-forum.

sollte es aber weitergehen mit euren statements werdet ihr den beitrag in einem anderen forum wiederfinden.

bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.11.2002    um 15:58 Uhr   
n'abend bone,

angesichts der tatsache, dass du das öffentlich erklärte ende nciht vernommen hast, erkläre ich es dir jetzt gerne: we're done!. zudem solltest du es nicht wagen, als geübter poesieforenadministrator deine fettigen finger an diesen beitrag zu legen, da du in jedem meiner stellungennamen den eindeutigen bezug zum eröffnenden text finden wirst. ich hoffe, dass dein durchaus geschultes auge und der sinn für die weiträumigkeit moderner kunst, spieziell der literatur, dich audch diesesmal leiten wird, vielleicht sogar VERleitet, dich an entsprechender stelle zu entschuldigen.

wir wissen, dass du ein aufrichtiger mann bist und somit zu deinen fehlern stehst. zudem möchte ich dich bitten, noch etwas zu dem kleinen wiesel zu schreiben. ansonsten hättest du mit deiner verlauten behauptung recht. dann müsste ich afrob darum bitten, deinen beitrag zu löschen oder dich in deinem begehren, uns in den fightclub zu verschieben, gewähren lassen.

sag mir, was für erfahrungen hast du mit wieseln gemacht? kennst du ein wiesel, dass einst enführt wurde? glaubst du, dass die aufklärung durch die wieseleltern und das schreckliche erlebnis zukünftige tierbabies schützen kan oder wird?

ich würde mich über eine ehrliche antwort auf meine hier egstellten fragen sehr freuen.

mit feundlichen Grüßen
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.11.2002    um 16:30 Uhr   
[i]moin glorious,

wenn ich mich zu einem thema äussern will, tue ich das. dies ist hier aber nciht der fall.

die art, wie man bezug nimmt war in diesem falle ausschlaggebend... und ich steh immernoch dazu. gehts so weiter, wird der beitrag verschoben.

mein statement kam deshalb so spät, weil ich erst heute dazu kam, mich hier herumzuschleichen. und dies sollte auch für die zukunft zählen, denn wie oft wird tage, nachdem der kleine "zank" abgehakt war, nochmals alles aufgewühlt...

geschlossen wird dieser beitrag zuerst, wenn der verfasser (hier: Zivi) das möchte.

und dass afrob meinen beitrag löscht...glaub ich weniger

in diesem sinne
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.11.2002    um 19:40 Uhr   
hochachtungsvoll
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 21.11.2002    um 20:33 Uhr   
[b]*lach*[/b]


schließen? warum denn, wird doch grad richtig gemütlich hier *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 23.11.2002    um 00:53 Uhr   
(zitat)hochachtungsvoll
Toni (/zitat)
ich glaubs nich - nur 2 Zeilen!!!RESPKT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_FallenOne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.11.2002    um 00:34 Uhr   
und die doch mehr Gehalt haben als all deine Forumsbeiträge hier aufsummiert!

Um was geht es hier eigentlich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.11.2002    um 16:00 Uhr   
Mit Freude hab ich diesen Beitrag hier wiedergefunden.
Dieses Lied spricht meine Gefühle und auch meine Ängste an. Es erinnert daran, daß die Welt eben nicht an sich gut ist. Das eben nicht alle so gut endet, wie uns das Fernsehen vorgaukelt.

Glorious fragt weiter unten, ob wir mit kleinen Wieseln unsere Erfahrungen gemacht haben.


Ich hab kleine Wiesel erlebt und in die Freiheit des Erwachsenenlebens begleitet.

Ich hab mich sehr bemüht, meine Wiesel zu schützen, aber sie nicht zu bevormunden und zu verhätscheln.

Ich hab mich bemüht, meinen Wieseln vom Fuchs nicht nur zu erzählen, ihnen nicht den Fuchs als "Schwarzen Mann" zu zeigen, der sich vortrefflich eignet, die Wiesel zu disziplinieren.
Ich hab ihnen den Fuchs gezeigt, wie er ist, und wie er sich tarnt.
Ich hab ihnen gezeigt, wie ich um sie trauern würde, wären sie vom Fuchs gefangen worden, während sie sicher bei mir waren.
Ich hab mich bemüht, ihnen alles zu zeigen, was es Interessantes und Sehenswertes im Wald und im Feld gibt, so daß der Fuchs keine Verlockung mehr darstellt.

Meine Wiesel waren nicht folgsam, meine Wiesel sahen den Fuchs so, wie er war.

Ich erwarte, daß meine Wiesel ihren kleinen Wieseln auch rechtzeitig und liebevoll den Fuchs zeigen.

Damit niemals das Unfaßbare geschieht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2002
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.12.2002    um 20:35 Uhr   
(zitat)wenn es dich so ankotzt, dann geb mir doch bitte nich die Befriedigung zu sehen wie du dich abmühst (/zitat)

dazu kann ich nur sagen das mit dem abmühen stimmt... hat mir eine 2 teilige interpretation meines gedichtes abgeliefert

auch wenn es hin und wieder kritik gerieselt hat bin ich eigentlich froh darüber

auch wenn ich nicht extra wegen ihm die gross und kleinschreibung geschweige den rechtschreibfehler verbessern werde
  Top