Auf den Beitrag: (ID: 566513) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 834 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 06.12.2002    um 12:35 Uhr   
[i][schwarz]süsse..wo treffen wa uns denn??also wo genau??

ich könnt scho um halb 3 losfahrn ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.12.2002    um 00:36 Uhr   
(zitat)Ich kenne viele Menschen, die lassen sich tagtäglich verletzen, ohne daß sie es auch nur selber wahrnehmen.

z.B. die Hausfrau, die ihrem Mann nicht über den Mund fährt, wenn er sie auf der Strasse vor Wildfremden niederbügelt.

Weil sie es selber nicht wahrnimmt, daß sie nichts dagegen tut; es also zulässt, kann sie es auch nicht ausdrücken.

Das Ritzen, diese Selbstverletzungen der Jugendlichen sehe ich anders.

Hier nehmen die Jugendlichen sehr wohl wahr, daß sie verletzt wurden.
Sie wissen aber nicht, wie sie sich dagegen zur Wehr setzen können.

Daher zeigen Sie uns über das Körperbild, was ihnen angetan wurde.

Ich interpretiere also Ritzen nicht als Angeberei, Wichtigtuerei, Erpressung oder neue Mode.

Für mich sind das Hilfeschreie der Seele, weil die Hilfeschreie des Körpers von der Umgebung nicht wahrgenommen werden.

(permanente Verletzung der Gefühle eines Jugendlichen - Versuch des Jugendlichen, das abzustellen mit Worten oder Taten - Misserfolg - Hilfeschreie der Seele - Erfolg oder Misserfolg des Jugendlichen. Bei Misserfolg - Gefahr einer Psychose oder Neurose, im schlimmsten Fall Tod. Durch Krankheit oder Selbstmord. Bei Erfolg - der/die Jugendliche schämt sich vielleicht seines früheren Verhaltens, weil er nicht merkt, daß dieses Verfahren ja doch zielführend war, bzw. gewesen sein könnte. )(/zitat)

dein nick muss ich mir merken,du scheinst was in der birne zu ham
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 07.12.2002    um 11:16 Uhr   
[schwarz][i]vampy was haste denn da so geschrieben das du es alles weg gemacht hast?:-p


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 07.12.2002    um 12:31 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]vampy was haste denn da so geschrieben das du es alles weg gemacht hast?:-p


[weiss]Xone(/zitat)

X

hör auf

wenn du die in soeinem beitrag irgendwie dumm anmachst bekommste es mit mir zu tun

also husch husch weg hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.12.2002    um 13:30 Uhr   
DaDennis:

Hier in Chatfun haben sehr viele "was in der Birne"!
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 07.12.2002    um 17:49 Uhr   
(zitat)DaDennis:

Hier in Chatfun haben sehr viele "was in der Birne"!(/zitat)


[i][schwarz]aba es haben auch viele was "an der birne"


sodele


das unhold
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 07.12.2002    um 19:56 Uhr   
[schwarz][i]vampy und ritzen??...nie im leben das macht sie nur um mitleid zu bekommen weil jeder sie als schlampe darstelllt wegen den bildern...aber nun gut ich hab ihr versprochen das ich sie in ruhe lass


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 07.12.2002    um 20:39 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]vampy und ritzen??...nie im leben das macht sie nur um mitleid zu bekommen weil jeder sie als schlampe darstelllt wegen den bildern...aber nun gut ich hab ihr versprochen das ich sie in ruhe lass


[weiss]Xone(/zitat)



[i][schwarz]sach ma??....woher willst du des wissen ....
nach dieser behauptung scheinst noch dümmer zu sein als angenommen....hm....kinas
putz lieber dein bmw


mit 17 en bmw in na garage ...erzähl das irgendwelchen assis ...die glauben das vielleicht ..
lölz du bist krank...echt ma
Geändert am 07.12.2002 um 20:41 Uhr von Unholy

Geändert am 07.12.2002 um 20:46 Uhr von Unholy
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 07.12.2002    um 20:50 Uhr   
[i][schwarz]Chris,jetzt hör mir mal bitte zu.Ich versuche jetzt nicht dich anzugreifen,will dir nur meine Meinung sagen.Mich kotzt es wirklich an,dass du zu jedem Beitrag den ich schreibe irgendeinen dummen Kommentar ablassen musst.Und schreibst,dass du mich ja in Ruhe lassen willst,es aber trotzdem weiter tust und es noch nicht einmal merkst.Wenn du sowas sagst,dann lass es doch ganz einfach bleiben..Ist dass so schwer,oder wie?!
Und zu dem Thema "Mitleid"..wenn ich Mitleid haben wollte,könnte ich mich sofort auf die Straße setzen mit nem Schild "ich ritze"..
Ja,ich gebe zu,dass ich wirklich ritze,aber du kennst die Gründe nicht.Und du sollst sie auch überhaupt nicht kennen.

Und jetzt lass es bleiben.
Geändert am 07.12.2002 um 20:51 Uhr von VaMpYreGirl
  Top