Auf den Beitrag: (ID: 566513) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 833 Mal).
"Autor"

Selbstverletzen...?!

Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 13:30 Uhr   
...
Geändert am 05.12.2002 um 13:32 Uhr von VaMpYreGirl

Geändert am 06.12.2002 um 12:33 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 13:45 Uhr   
...
Geändert am 05.12.2002 um 13:47 Uhr von VaMpYreGirl

Geändert am 06.12.2002 um 12:33 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 14:01 Uhr   
...
Geändert am 06.12.2002 um 12:33 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aeris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 05.12.2002    um 14:02 Uhr   
Selbstmitleid
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 14:07 Uhr   
..
Geändert am 06.12.2002 um 12:33 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 14:07 Uhr   
..
Geändert am 06.12.2002 um 12:53 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.12.2002    um 15:34 Uhr   
[i]Es macht mir eigentlich keine Freude
in meine eigene Hand zu schneiden,
rote Tränen zu beobachten,
die einen kleinen Rinnsal bildend
mich verlassen.
Die einzige Möglichkeit
mich an mir zu rächen
Zu sühnen für das
was ich sprach und tat.
Ohne bewußt gehandelt zu haben.
Es kommt mir vor
als hätte ich nie gelacht
nie geweint,
gelacht geweint.

<---lacrimosa

rote traenen, die seite ist echt gut

  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 15:42 Uhr   
..
Geändert am 06.12.2002 um 12:52 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_tanzwut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 05.12.2002    um 16:07 Uhr   
[i]lacrimosa is ja eh gooil...aba tanzwut bessa..
zu SVV nix sag.......
...tanz...
maul.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.12.2002    um 16:24 Uhr   
[weiss][i][b]Ja,die Gedichte sind echt schön
Ich mach des gleiche durch
Meine Freunde sagen ich soll aufhören aber keiner weiß wie es mir wirklich geht...
mitlerweile,mach ich es nicht mehr so oft wie früher

NikeY
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 16:33 Uhr   
..
Geändert am 06.12.2002 um 12:33 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 05.12.2002    um 16:49 Uhr   
[weiss][i][b]Bist du gerad im Chat?
hast ma bock zu labern?

NikeY
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 05.12.2002    um 17:51 Uhr   
.......
Geändert am 06.12.2002 um 16:27 Uhr von -Shirly-
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2005
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 05.12.2002    um 18:14 Uhr   
hey leute!
also wenn ich mir das so durchles läufts mir ja kalt den rücken runter...*grusel*
also ich hab ja vielleicht keine ahnung vom "ritzen" aba ma so gefragt: kann man das nich anders lösen. also die probleme die man hat? andere könn das ja auch. also versteht mich nich falsch ja. ich will euch ja net bös gemeint kritisiern oda so aba ich find das total schrecklich.
wie seid ihr denn dazu überhaupt gekommen??? ich könnt das bestimmt net. wär schön wenn mir antworten könntest vampgirl oda wer sonst noch.
bye...Shin
*schauertZ*
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 18:17 Uhr   
...
Geändert am 06.12.2002 um 12:34 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 05.12.2002    um 18:28 Uhr   
..
Geändert am 06.12.2002 um 12:34 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: DaDannis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 05.12.2002    um 21:44 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]es kam dazu,dass ich meine sozusagen 1.große Liebe verloren hatte.So einen Schmerz hab ich noch nie in meinem ganzen Leben ertragen müssen.
Ich konnt nich mehr lieben..bis ich dann hier meinen Schatz kennenlernte..nur,durch die Angst ihn zu verlieren,wurd ich wieder rückfällig.
Wenn ich mich ritze und das Blut sehe..naja..ich weiss nicht so genau,aber dann gehts mir irgendwie besser.
Und den Schmerz,den ich dann spüre,ist nichts gegen die Schmerzen,die ich Tag für Tag ertragen muss.


Vampy :(

..ich werd davon loskommen...ich werds schaffen...
(/zitat)

erstens das hoff ich für dich

zweitens davon hast du mir nix erzählt

drittens,läutä wie alt seid ihr?

14,15,16?

man ihr werdet noch soviel schreckliches erleben da muss man drüber stehen

so ist das leben nun mal

es geht immer irgendwann abwärts

ich hab schon genug scheisse durch gemacht,aber ritzen

also eine beziehung......erleben wie die zu ende geht... naja die erste große liebe da gings mir auch dreckig aber es wird doch noch viel schlimmer leute

ich wurde oft genug enttäuscht in liebe freunde schule beruf und so weiter

aber am aller schlimmsten war immer der TOD meines BESTEN freundes,......

naja ich weiß ja nicht was mit euch passieren würde wenn sowas euch mal geschieht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 05.12.2002    um 22:36 Uhr   
[i]mhm also bei manchen leuten habe ich das gefühl,dass die nur aufmerksam wollen

hab das gefühl..dass das ritzen zur neuen teeniemode wird....oder wie sehe ich das?

SVV....ist ein heikles thema...und auch ein sehr ernstes und man sollte es nicht nur aus spass machen..so wie es bei manchen leuten rüberkommt.....und sich damit wichtig tun und aufspielen....

psy




  Top
"Autor"  
Nutzer: VaMpYreGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2002
Anzahl Nachrichten: 404

geschrieben am: 06.12.2002    um 09:23 Uhr   
..
Geändert am 06.12.2002 um 12:32 Uhr von VaMpYreGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.12.2002    um 10:42 Uhr   
Ich kenne viele Menschen, die lassen sich tagtäglich verletzen, ohne daß sie es auch nur selber wahrnehmen.

z.B. die Hausfrau, die ihrem Mann nicht über den Mund fährt, wenn er sie auf der Strasse vor Wildfremden niederbügelt.

Weil sie es selber nicht wahrnimmt, daß sie nichts dagegen tut; es also zulässt, kann sie es auch nicht ausdrücken.

Das Ritzen, diese Selbstverletzungen der Jugendlichen sehe ich anders.

Hier nehmen die Jugendlichen sehr wohl wahr, daß sie verletzt wurden.
Sie wissen aber nicht, wie sie sich dagegen zur Wehr setzen können.

Daher zeigen Sie uns über das Körperbild, was ihnen angetan wurde.

Ich interpretiere also Ritzen nicht als Angeberei, Wichtigtuerei, Erpressung oder neue Mode.

Für mich sind das Hilfeschreie der Seele, weil die Hilfeschreie des Körpers von der Umgebung nicht wahrgenommen werden.

(permanente Verletzung der Gefühle eines Jugendlichen - Versuch des Jugendlichen, das abzustellen mit Worten oder Taten - Misserfolg - Hilfeschreie der Seele - Erfolg oder Misserfolg des Jugendlichen. Bei Misserfolg - Gefahr einer Psychose oder Neurose, im schlimmsten Fall Tod. Durch Krankheit oder Selbstmord. Bei Erfolg - der/die Jugendliche schämt sich vielleicht seines früheren Verhaltens, weil er nicht merkt, daß dieses Verfahren ja doch zielführend war, bzw. gewesen sein könnte. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 06.12.2002    um 12:06 Uhr   
[weiss][i][b]Jessü
ich seh Nadine schon heute
Freu mia voll
Wie gehts dir so?

NikeY
  Top