Auf den Beitrag: (ID: 570493) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1185 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.02.2003    um 12:57 Uhr   
Guten Morgen die Damen,

lasst mich kurz das Wort an euch richten: Ich bin trotz allem auch angesichts der sich entwickelnden Lage für eine Sterilisation.

Das hat praktische Seiten, wie zum Beispiel der Ausschluss weiterer Irrtümer Zabias, sie hätte ihre kleptomanischen Töchter einigermaßen hinbekommen. Irren ist menschlich, nicht nur männlich, eindeutig daran erkennbar, dass "uns Zabi" nicht einmal nachträglich Reue üben möchte, indem sie sich "kastrieren" lässt. Ich meine, du wirst auch ruhiger (noch ruhiger!!!) und dieser penetrante Eigengeruch lässt nach ...

Und könnt ihr Österreicher mal bitte aufhören wild durch die Gegen zu fi***, verdammt? Ich meine, wir kommen beim besten Willen nicht hinterher und: Egal wen wir hier mit wem kreuzen; dermaßen verdorben wie eure "Väter" können unsere einfach gar nicht sein.

Es ist mir einfach unerklärlich, wie jemand, der soviel böses erfahren hat, so sehr an das Gute glaubt, was ja offensichtlich nur Einbildung ist, ... schau dich um, Zabia.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.02.2003    um 13:23 Uhr   
Lieber Glorious.

Ich brauch mich nicht kastrieren lassen.

Erstens bin ich eine Frau.

Zweitens bin ich sterilisiert worden.

Gratis.

Weil ich ja an einer psychischen Erbkrankheit leide, und der Arzt der Ansicht war,

Es reiche schon lange, da ich eh 5 Kinder, potentielle psychische Erbkrankheitträger, in die Welt gesetzt hab.


Inzwischen hat sich zwar auch für die Ärzte herausgestellt, daß das eine Fehldiagnose war.

Was machts.
In so eine Welt will ich eh kein Kind mehr setzen.

Können tät ich auch nicht mehr, 5 reichen allemal.


Meine Kinder sind nicht kleptomanisch.

Die achten nur ihre Mutter nicht.
Die wissen nur nicht, daß ihre Mutter ein Mensch mit gleichen Rechten ist.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.02.2003    um 14:20 Uhr   
Lass mich dir die Hand schütteln,

Zabia. Es ist mir nämlich eine besondere Ehre eine Dame kennenzulernen, die soviel [b]gegen[/b] die Emanzipation der Frau tut, wie du. Du bist das, wovon wir Männer nachts träumen und am Morgen danach schweißgebadet doch total erregt auffwachen.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.02.2003    um 15:15 Uhr   
Gegen?

Ich ?

Ich????



Schon vergessen, Glorious?

Ich schrieb immer die Wahrheit.



Daran änder ich gar nichts.


Wenn Du aber reifer und überlegter wirst, dann verstehst möglicherweise, [b]warum[/b] ich für die Rechte der Frauen eintrete.


Letzendlich ist frau sich selbst die nächste.
Geändert am 09.02.2003 um 15:16 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:10 Uhr   
mh mh mh...
zunächst mal zum gedicht (darum ging es ja, bevor zabia wieder ihre probleme in den mittelpunkt stellte)
von allen zaria gedichten, ist dies das schlechteste.

zabia:
ich werde es ganz einfach ausdrücken und hoffen, dass es dein hirn in irgendeiner form erreicht (oder liegt dort die erbkrankheit verborgen. ich denke schon, sonst hättest du nicht erst mal fünf kinder geworfen, um zu schauen, welches ein kekshirn wird. und bitte: schreib nun nicht was es für eine krankheit war.)

das was du hier treibst, schreibst, von dir gibst könnte man noch nichts mal einem minderjährigen verzeihen.
und nun zieh dich wieder an, denn keiner will deine narben sehen.
kümmere dich lieber um deine familie oder bevölkern sie auch schon den chat?
inzwischen wissen hier einige mehr über dein leben, als über ihr eigenes.
und bevor du antwortest ("marla ich kümmere mich um meine familie, bla bla nein ich wollte mit meinen problemen anderen helfen bla bla ich liebe hier alle bla bla ("nein marla ich liebe hier nciht alle")

denk mal drüber nach!! gott tu es!!!
mach mal eine woche pause und denk darüber nach!!
im sinne deiner kinder!! denk darüber nach!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:35 Uhr   
Meine Kinder sind erwachsen, Marla!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.02.2003    um 16:37 Uhr   
habe ich dir nicht gesagt darüber nachzudenken
??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 09.02.2003    um 17:19 Uhr   
Ich denk nach, wenn ich Lust dazu hab, und schreib wenns mich freut.

Ich rede, was ich will.

Und schweige, wenn ich will.

Und wenn Dus nicht aushältst, dann lies es nicht, Marla.

Oder glaube es nicht, oder denk nicht darüber nach.

Halte Dich an Nietzsche, und besonders an das, was er über Frauen dachte.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.02.2003    um 17:21 Uhr   
man merkt, dass du nur schreibst wenn es dich freut.
und das mit nietzsche..ganz falscher ansatz.

mich würde deine anwesenheit im chat freuen, damit ich sehe, ob diese entgleisungen auch auf spontaner ebene zu stande kommen.
Geändert am 09.02.2003 um 17:30 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 11.02.2003    um 03:53 Uhr   

[i]Marla: Es kotzt mich wirklich an, solche heruntergekommen Beiträge immer und immer wieder von Dir zu lesen. Du hast schon so einen richtigen Verschnitt von ...
Kann man nicht mal höflich bleiben? Muß man immer so beleidigend werden? Was versprichst Du Dir mit solch einem Umgangston zu erreichen? Achtung vielleicht? Also bitte..., sollte dies so sein, kannst Du davon ausgehen, das man die so nicht erreichen wird.

Gruß, Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.02.2003    um 06:39 Uhr   
(zitat)man merkt, dass du nur schreibst wenn es dich freut.
und das mit nietzsche..ganz falscher ansatz.

mich würde deine anwesenheit im chat freuen, damit ich sehe, ob diese entgleisungen auch auf spontaner ebene zu stande kommen.(/zitat)

Ich kann Dir nicht versprechen, daß ich das, was immer auch "das"ist, spontan auch mache.
Ich habe aber gemerkt, einige Chatter sind enttäuscht, wenn sie mit mir chatten.

Ich brauch wahrscheinlich doch Ruhe und Ãœberlegung dazu, ins Forum zu schreiben.

Im Chat schreib ich sicher nicht tiefgründig.

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.02.2003    um 09:32 Uhr   
[i]zabia hier ihre erfahrungen reinschreibt und wie tief sie hier geht, ist ganz alleine ihre entscheidung.

wenn IHR drauf eingeht, ist das eure entscheidung. oftmals macht ihr das nur, um kontra zu geben...




lest alles, was ihr erblicken könnt...geht aber nur auf das ein, was ihr auch "sehen" wollt....


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.02.2003    um 21:53 Uhr   
@brokensoul

Nicht das Du glaubst, ich hab Dein Gedicht übersehen.

Ich bin total betroffen von dem tiefen Schmerz und Unglück.



Hoffentlich erwartet niemand, daß ich einen Kommentar über die literarische Qualität dieses oder thematisch gleicher von Zaira oder anderen abgebe.

Ich fühle mich ausserstande.


Ich käme mir vor, als würde ich z.B. einen Todesstoss als choreographisch besonders wertvoll klassifizieren.


Diese Gedichte sprechen.

Für sich und für die AutorInnen.











  Top