Auf den Beitrag: (ID: 570683) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1641 Mal).
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 15.02.2003    um 12:04 Uhr   
nicht so negativ devil!!!11
bye dajana
Geändert am 15.02.2003 um 12:26 Uhr von scarleech
  Top
"Autor"  
Nutzer: scarleech
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 381

geschrieben am: 15.02.2003    um 12:09 Uhr   
(zitat)(zitat)Mein persönlicher sinn des Lebens!

Ich weiß das klingt gemein weil ich jetzt glücklich bin,.......überglücklich, ich bin so glücklich das ich es gar nicht in worte fassen kann.
Gib nicht auf, auch wenn du sagst das du nicht sterben willt so lebe wenigstens und existiere nicht nur hab freude am leben und lass dich nicht unterkriegen. (/zitat)

da ist verdammt viel dran!!
aber gemein ist es auf keinen fall, es jedem mitteilen zu wollen, dass man überglücklich ist!!!
ich glaube, fast jeder hier ist neidisch auf das, was du besitzt!!!aber genauso weiß ich, dass sie es dir gönnen!!! sicher wird man selbst traurig, dass es einem vielleicht nicht so gut wie dir(geht das überhaupt?*g*) geht, aber die tatsache, dass es auch menschen gibt, die richtig glücklich sind/gemacht werden, ist ein übergroßer trost!!!
ich freu mich total für dich und ganz nebenbei haste mir in 2punkten so ziemlich die augen geöffnet!!!dafür dank ich dir :)
bye dajana(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 15.02.2003    um 21:18 Uhr   
Das versuche ich doch.Jeden Tag von vorne anfangen.......und jeder tag endet immer so wie der vorrige aufgehört hat,also so das ich wieder leider sagen muss ich schaffe es nicht.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 18.03.2003    um 03:16 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Morgens aufzustehen und zu wissen da ist jemand der mich vermisst.(/zitat) [i]Also der Gedanke würd mir ganz und gar nicht gefallen.(/zitat)

Wiso nicht es ist wunderschön morgens aufzuwachen und zu wisse das DU vermisst wirst, nicht jemand sondern DU weil du jetzt in diesem moment nicht bei ihr sein kannst und du fieberst eurem treffen entgegen und freust dich wahnsinnig wenn ihr euch dann wieder seht. Also mir gibt das eine gewisse erfüllung wieso dir nicht?
(/zitat)Ganz einfach...
Weil vermissen (in solch Lage) schon wieder nach Abhängigkeit ausschaut - finde ich.
Und Abhängigkeit ist meines erachtens in keiner Form akzeptabel. Es sei denn es geht ums Geldverdienen, weil darauf ist man in der Regel angewiesen. Ich weiß nicht ob du mich verstehst...aber wenn nicht frag ruhig nochmals nach und ich versuche paar Bleistifte zu suchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 19.03.2003    um 00:41 Uhr   
(zitat)Das versuche ich doch.Jeden Tag von vorne anfangen.......und jeder tag endet immer so wie der vorrige aufgehört hat,also so das ich wieder leider sagen muss ich schaffe es nicht.

_Devil_(/zitat)

Du hasst immense Mengen Kraft und Hoffnung - und das ist selten, glaub mir. Warum? Weil du jeden Abend zu dir sagst du schaffst es nicht und du trotzdem jeden Tag aufs neue beginnst mit der Zuversicht, dass du es schaffst.

Wenn du deinen Sinn im Leben nicht findest, so schaffe dir selbst einen: Setze dir ein Ziel und verbeiß dich so darin, dass du nicht aufgibst. Hast du ein Ziel erreicht, so setzte dir ein neues - die Kraft dazu hast du, das hab ich dir schon geschrieben.

ein gefallener Engel
  Top