Auf den Beitrag: (ID: 570863) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1257 Mal).
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 24.07.2004    um 15:47 Uhr   
(zitat)ich gehe mal davon aus, dass dich deine mum aber nicht schlägt, nur weil sie einen miesen tag hat! weißt du, normalerweise dürfte ich jetzt gar nicht im internet sein. wenn sie mich erwischt, bekomme ich 4wochen hausarrest, wenn sie mich beim telen erwischt-auch! und dann hat sie sich vielleicht drangestellt, als sie erfuhr, dass ich keine jungfrau mehr bin. ich durfte nicht mehr mit meinem freund ins zimmer! als ich es einmal doch tat, weil er probleme hatte und mit mir unter 4augen reden wollte, schlug sie mich auch. und dann hatte ich letztens auch noch prüfungsstress. weißt ja, wie "gut" ich in mathe bin/war. da bekam ich letztens einen gehörtsturz! musste infusionen nehmen und so. und ich höre seit geburt an auf dem linken ohr sowieso nur 30% (hat sich aber durch die infusion zu 40% verbessert) und deswegen darf ich nicht zu viel stress haben, denn es besteht die gefahr, dass ich den hörschaden für immer behalten kann! und niemand in meiner familie nimmt rücksicht! weißt du, ich kann langsam wirklich nicht mehr! wenn ich dave nicht hätte, dann wüsste ich nicht, was ich noch machen würde. aber oki, ich ritze schon länger... seit anfang 2003 um genau zu sein. aber es hat sich immer mehr verschlimmert... na ja, ich hoffe, ich schaffe es, damit aufzuhören!

LG Jeany (/zitat)

Naja, es kommt schonmal vor, dass sie mir noch eine runterhauen will leider. Aber ich lass das nicht mehr zu, da ich jetzt ja 18 bin.
Und das Tele bzw. Internetproblem kenn ich auch. Es gibt auch Tage da nimmt sie mir das Telefon einfach weg...voll blöd, dann telest du mit jemandem , sie kommt rein "Telefon her, du telefonierst schon wieder über ne Stunde". Und Telefonrechnung und Internetkosten trage ich auch selbst. Das heißt ich bekomm kein Taschengeld mehr, das deckt sich dann ungefähr, wobei meine Ellis dann auch noch einen Teil bezahlen.
Ich kenn mich ja mit dem ritzen nicht so aus, aber wenn es nur an dem Stress liegt...versuch doch einfach andere Dinge zu tun, um dich von diesem Ärger mit deiner Familie abzulenken.Mach Sport oder ich weiß nicht was.
Gibt es da nicht auch Therapien, die man in sochen Fällen machen kann?
Hab eben mal bei Google geguckt: Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 25.07.2004    um 11:28 Uhr   
Naja, es kommt schonmal vor, dass sie mir noch eine runterhauen will leider. Aber ich lass das nicht mehr zu, da ich jetzt ja 18 bin.
Und das Tele bzw. Internetproblem kenn ich auch. Es gibt auch Tage da nimmt sie mir das Telefon einfach weg...voll blöd, dann telest du mit jemandem , sie kommt rein "Telefon her, du telefonierst schon wieder über ne Stunde". Und Telefonrechnung und Internetkosten trage ich auch selbst. Das heißt ich bekomm kein Taschengeld mehr, das deckt sich dann ungefähr, wobei meine Ellis dann auch noch einen Teil bezahlen.
Ich kenn mich ja mit dem ritzen nicht so aus, aber wenn es nur an dem Stress liegt...versuch doch einfach andere Dinge zu tun, um dich von diesem Ärger mit deiner Familie abzulenken.Mach Sport oder ich weiß nicht was.
Gibt es da nicht auch Therapien, die man in sochen Fällen machen kann?
Hab eben mal bei Google geguckt: Link
(/zitat)


danke, dass du mir helfen willst! na ja, das mit dem tele und so kenne ich ja auch, nur ich tele seit einiger zeit mit dave über skype (internet). das ist kostenfrei. hast du ein headset und z.b. michi auch, dann könnt ihr euch ja auch skype installieren und über internet telen. kostet ja nix! vielleicht senkst du dadurch ein wenig die tele-kosten. na ja, aber dafür schießen die internetkosten! na ja, aber überlege es dir mal! skype ist ganz gut!
deine eltern wollen dich ab und zu auch noch schlagen? na ja, ich kann mich ja nicht dagegen wehren, obwohl ich manchmal so gerne mal zurückschlagen würde! so richtig fest ins gesicht, damit sie mal weiß, wie weh sie mir damit tut! aber nein, ich stecke es ein und verkrieche mich im zimmer. dann fühle ich mich irgendwie sehr einsam. ich weiß, ist verrückt, da ich dave und freunde schon sehr oft sehe, nur denke ich sehr oft, dass mich meine freunde nicht verstehen. dave sagt immer, ich wäre verrückt, weil ich ritze, aber er kann gar nicht nachvollziehen wie das ist...
therapie, ja! aber eine meiner freundinnen ist mal zu welchen gegangen und zum schluss wollten sie sie immer in eine anstallt einsperren, das wäre aber bei ihr niemals nötig! na ja, schon seltsam. aber wie gesagt, es ist ja nicht so, dass ich nur ritze. es wird mittlerweile wieder seltener, kann sich aber wieder ändern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 25.07.2004    um 15:24 Uhr   
danke, dass du mir helfen willst! na ja, das mit dem tele und so kenne ich ja auch, nur ich tele seit einiger zeit mit dave über skype (internet). das ist kostenfrei. hast du ein headset und z.b. michi auch, dann könnt ihr euch ja auch skype installieren und über internet telen. kostet ja nix! vielleicht senkst du dadurch ein wenig die tele-kosten. na ja, aber dafür schießen die internetkosten! na ja, aber überlege es dir mal! skype ist ganz gut!
deine eltern wollen dich ab und zu auch noch schlagen? na ja, ich kann mich ja nicht dagegen wehren, obwohl ich manchmal so gerne mal zurückschlagen würde! so richtig fest ins gesicht, damit sie mal weiß, wie weh sie mir damit tut! aber nein, ich stecke es ein und verkrieche mich im zimmer. dann fühle ich mich irgendwie sehr einsam. ich weiß, ist verrückt, da ich dave und freunde schon sehr oft sehe, nur denke ich sehr oft, dass mich meine freunde nicht verstehen. dave sagt immer, ich wäre verrückt, weil ich ritze, aber er kann gar nicht nachvollziehen wie das ist...
therapie, ja! aber eine meiner freundinnen ist mal zu welchen gegangen und zum schluss wollten sie sie immer in eine anstallt einsperren, das wäre aber bei ihr niemals nötig! na ja, schon seltsam. aber wie gesagt, es ist ja nicht so, dass ich nur ritze. es wird mittlerweile wieder seltener, kann sich aber wieder ändern. (/zitat)

Ja, von Skype hab ich auch schon gehört.Ich hab aber leider kein Headset.Naja,es geht auch so....
Mein Papa schlägt mich nicht, nur von meiner Mutter bekam ich ab und an mal eine runter,wenn es ihr nervlich nicht so gut ging und ich in ihren Augen Mist gebaut habe. Aber inzwischen wird es immer seltener, eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Denk nicht so, das es sich wieder ändern könnte!Denk positiv, dass es weniger wird und versuch es immer weiter abzubauen, damit es ganz aufhört. Mach es doch so, dass du für jedes Mal wo du es tun wolltest und es doch nicht getan hast, dich selbst irgendwie belohnst. Geh in die Stadt und kauf dir was schönes etc.
Ich kann dazu so wenig sagen, weil ich mir das nicht vorstellen kann, sowas jemals zu machen.
Lg

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 25.07.2004    um 18:05 Uhr   
Ich find's auch schön.Kenne ich nur zu gut ...


@-Natalia- : Neid?Oder einfach nur Dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 26.07.2004    um 11:27 Uhr   
(zitat)Ich find's auch schön.Kenne ich nur zu gut ...


@-Natalia- : Neid?Oder einfach nur Dumm? (/zitat)


dumm auf jeden fall! neid? sie war schon immer ein sehr neidischer mensch, weil sie selbst nichts auf die reihe bekommt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 26.07.2004    um 11:49 Uhr   
das wochenende war echt scheiße! oki, nicht ganz, aber teilweise! es war so:
am samstag (wie immer) kam dave um mich abzuholen. das war so ca. 16:15h, wollten nämlich ins kino (periode 1 - echt lustiger film). meine mum, die den ganzen tag eigentlich super drauf war, meinte dann, dass ich um 1h zurück sein sollte. oki! wir sind dann ins kino, danach noch was trinken, um 20:30h zu (seinen) freunden an den weiher. war echt lustig. tja und später rief dann zelti, ein kumpel, an, da er die tische und bänke, die am weiher waren, wieder zurück haben wollte. cool, denn das war so gegen 23:50h! da sascha (das ist der, der die bänke etc. geliehen hat) nur seinen kleinen wagen dabei hatte und die da absolut nicht reinpassten, bot dave eben an, dass wir sie reinpacken und zum zelti fahren. oki, gesagt, getan. bis wir bei ihm waren, war es, glaub ich, 00:40h. wir klingelten bei zelti und was war??? niemand war zu hause. so stellten wir alles hinter das haus. als wir fahren wollten, kam plötzlich der opa vom zelti raus und maulte, wieso wir die sachen jetzt noch vorbei bringen und so. joa, dann erklärten wir ihm alles und dann wies er uns an, alles in die garage zu stellen. toll! ich rief meine mum schnell an, erklärte alles, denn ich würde niemals pünktlich zu hause sein. da meinte sie noch "alles klar!" gut, als wir dann fertig waren und zu mir fuhren, war es 01:30h. tja und was war?
sie fing an rumzuschreien, dass auf mich kein verlass wäre und dass ich echt eine miese tochter wäre und so. tat natürlich wieder sehr weh! und zur krönung schlug sie mich wieder!
war natürlich total down, ritzte aber nicht, denn ich konnte mich zusammenreißen! da dave bei sascha zuhause übernachtete, kam er am nächsten tag um 13h wieder. meine mum, die so tat, als wäre überhaupt nichts passiert, meinte dann, ich solle um 23h zu hause sein. oki, diesmal wollte ich auch pünktlich sein. wir fuhren zu domi (dave's cousin), wo sascha auch war und sie schlugen uns vor, an den losheimer stausee zu fahren, da dort auch sascha's freundin aline am campingplatz wäre. gut, wir waren einverstanden, da rief plötzlich dave's mum an, die das auto haben wollte (sie war die nacht über auch bei einer freundin gewesen, die nur 10min von domi entfernt wohnte) und so fuhren wir dorthin und er gab ihr das auto. so fuhren wir dann gemeinsam mit sascha und domi. und da fing es dann auch an zwischen dave und mir zu krieseln. sascha und domi schlugen was vor und dave willigte ein - ohne mich überhaupt mal zu fragen! fand ich sehr nett! das war ja auch alles noch nicht so tragisch, bis es dann immer mehr wurde. da bekamen wir eben zoff! warum? meine freundin jenny hatte gestern geburtstag und wir wollten beide gestern noch zu ihr, aber nein, ich sollte darauf verzichten, weil dave ja lieber etwas mit seinen freunden machen wollte. fand ich ziemlich unfair, denn immerhin war ich auch die ganze zeit mit seinen freunden unterwegs. na ja.. nach ner halbstündigen diskusion vertrugen wir uns wieder.
um 22:30h waren wir dann noch bei domi, weil domi seiner mum noch was bringen musste und um 22:35h waren wir dann auf dem weg zu mir nach hause. doch was passierte? vor sascha fuhr noch ein kumpel von ihm. tja, und sascha, der mich gestern zum ersten mal richtig nervte, obwohl ich ihn sonst echt gern hab, machte mit ihm ein rennen und fuhr natürlich einen ganz anderen weg! wir kamen in hülzweiler raus und das war eine gaaanz andere richtung! toll! und so kam ich wieder einmal zu spät nach hause! ich hab aber sascha, domi und vor allem dave gesagt, dass es das letzte mal war, dass ich mit ihnen sowas gemacht habe und dass ich ihr verhalten echt mies fand. joa, und dann ging ich (sehr sauer) ins haus. und was war? wieder der dickste stress mit meiner alten, weil ich ne viertel stunde zu spät war! und klar donnerte sie mir eine! ich war so sauer und traurig, dass ich echt etwas kaputt machen wollte, nur leider wusste ich nicht, was ich machen sollte. und so hab ich angefangen an meinem arm zu kratzen! jaaa, ich weiß, es ist echt assi, aber ich konnte in dem moment nicht anders! aber danach ging es mir besser und meine wut baute sich ab. später telte ich noch mit dave und wir versöhnten uns komplett! na ja, bin mal gespannt, was heute passiert, denn noch macht meine mum mal wieder auf nett!!!

-Jeany-
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 26.07.2004    um 17:26 Uhr   
Ohje, das natürlich wirklich dumm gelaufen, gleich zweimal hintereinander zu spät kommen.... da kann ich deine Mutter schon verstehen, dass sie sauer ist(selbst wenn du keine Schuld hattest). Ich durfte damals, als ich noch keine 16 war auch nicht immer so lange weg, nur wenn ich mit Leuten/Freunden unterwegs war, die meine Mutter kannte. Da ich schon ziemlich viele Freunde hatte, die Führerschein hatten, war das meistens kein Problem, weil die mich dann immer wieder zuhause abgesetzt haben und ich war eigentlich auch immer rechtzeitig zu Hause und wenn es doch mal ein paar min. später waren, dann haben meine Ellis zum Glück keinen Terror gemacht. (Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die ersten Male, die ich Abends weg war, immer pünktlich zuhause war-danach haben sie nicht mehr so genau uf die Uhr geschaut)
Naja, immerhin haste dich mit deinem Freund wieder vertragen.Das ist doch schonmal was.
Und vielleicht wär es sogar gut, wenn du anstatt zu ritzen anfängst wirklich etwas kaputt zu machen. Es muss ja nicht etwas aus Glas sein. Nimm ne alte Zeitung und knick die ein paar mal und zereiß sie in Tausend Stücke. Ich hab es selber noch nicht gemacht,da ich mich wenn ich "geladen" meistens ans Klavier setze und in die Tasten haue, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das etwas bringen könnte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 27.07.2004    um 11:28 Uhr   
[gelb][i]ja, aber ich kann es nicht verstehen! man schlägt doch deswegen nicht seine eigene tochter? meckern hätte auch gereicht! und ich habe mich auch -zig mal entschuldigt! ich kann es meiner alten wirklich nicht recht machen. sie findet ständig etwas, wo sie meckern kann. ich kann es echt nicht mehr hören. ich freue mich schon total auf meinen 18.geburtstag!
ja, manchmal benutze ich auch zeitungen und würfel zum drücken! das regt mich schnell ab! aber manchmal reicht es auch nur, wenn ich schreien kann! dann bin ich zwar leicht ausgepowert, aber ich fühle mich besser!
dave hat ja momentan auch probleme. seine eltern lassen sich scheiden und na ja, da gehts ihm auch mies. bin aber auch für ihn da. na ja, ich freu mich aber schon wahnsinnig auf den urlaub mit dave. der ist zwar nicht in diesen ferien, aber ich warte gerne. dann fliegen seine mum, ne freundin von ihr, dave et moi nach mallorca und erholen uns! wird sicher schöööön!
fährst du eigentlich noch in urlaub?
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 27.07.2004    um 19:00 Uhr   
(zitat)[gelb][i]ja, aber ich kann es nicht verstehen! man schlägt doch deswegen nicht seine eigene tochter? meckern hätte auch gereicht! und ich habe mich auch -zig mal entschuldigt! ich kann es meiner alten wirklich nicht recht machen. sie findet ständig etwas, wo sie meckern kann. ich kann es echt nicht mehr hören. ich freue mich schon total auf meinen 18.geburtstag!
ja, manchmal benutze ich auch zeitungen und würfel zum drücken! das regt mich schnell ab! aber manchmal reicht es auch nur, wenn ich schreien kann! dann bin ich zwar leicht ausgepowert, aber ich fühle mich besser!
dave hat ja momentan auch probleme. seine eltern lassen sich scheiden und na ja, da gehts ihm auch mies. bin aber auch für ihn da. na ja, ich freu mich aber schon wahnsinnig auf den urlaub mit dave. der ist zwar nicht in diesen ferien, aber ich warte gerne. dann fliegen seine mum, ne freundin von ihr, dave et moi nach mallorca und erholen uns! wird sicher schöööön!
fährst du eigentlich noch in urlaub? (/zitat)

Ich hab auch über 2 Jahre sehnsüchtig auf meinen 18. Geburtstag gewartet und ich dachte er kommt nie,aber er kam
Ich war schon im Urlaub, in der ersten Woche. Vielleicht fahr ich übernächstes WE nochmal hoch an die Ostsee, aber das steht noch nicht ganz fest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 29.07.2004    um 20:12 Uhr   
ich werde ja erst nächstes jahr irgendwann in urlaub fahren. womöglich erst in den sommerferien, denn jetzt hab ich ja 46wochen praktikum (36woche kh, 10woche kita) und danach erst wieder ferien. und dann gehts mit meinem schatz und seiner mum auf mallorca. sau geil!
wie lange ist der herr heise denn in schweden?
oh man, meine mum nervt wirklich... hat heute zu mir gesagt, dass mein verstand im arsch wäre! solche aussagen tun verdammt weh...
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 30.07.2004    um 13:47 Uhr   
(zitat)ich werde ja erst nächstes jahr irgendwann in urlaub fahren. womöglich erst in den sommerferien, denn jetzt hab ich ja 46wochen praktikum (36woche kh, 10woche kita) und danach erst wieder ferien. und dann gehts mit meinem schatz und seiner mum auf mallorca. sau geil!
wie lange ist der herr heise denn in schweden?
oh man, meine mum nervt wirklich... hat heute zu mir gesagt, dass mein verstand im arsch wäre! solche aussagen tun verdammt weh... (/zitat)


Auch nicht schlecht!
Er ist heute wieder gelandet.
Lass mal, hab mich auch grad mal wieder mit meiner Mutter angelegt....
Bekomm gleich Besuch *freu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 30.07.2004    um 22:35 Uhr   
Lass mal, hab mich auch grad mal wieder mit meiner Mutter angelegt....
Bekomm gleich Besuch *freu* (/zitat)


was war denn bei dir?
heute hatte ich zur abwechslung mal keinen zoff mit meiner mum. dafür mit sascha, dem kumpel von dave. wieso? na ja, weil der meinte, er könnte mir wieder ohne zu fragen vorschreiben, was ich zu tun habe. da hab ich dem mal gehörig die meinung gesagt.
na ja, haben uns aber wieder vertragen und habe uns wieder super doll lieb!
morgen ist wieder samstag... oh gott, ich hab schon angst davor, denn jeden samstag hab ich stress mit meiner mum. ich hoffe, sie beherrscht sich.

~greeeeettz~ Jeany
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 31.07.2004    um 13:55 Uhr   
[blau]ich sagte ja, der samstag bringt viel ärger...
was los ist, hier, steht im gespräch:[/blau]

[rot]Dave: schaaaatz
Saby: schatz
Saby: wie gehts?
Dave: naja
Dave: geht so
Dave: was war denn nun genau los
Dave: zimmer aufräumen
Saby: ja
Saby: und ich habs falsche gemacht
Saby: also
Dave: na und?
Saby: das bügelzimmer statt das andere
Saby: und sie ging hoch
Saby: um zu kontrollieren, denn mir kann man ja net trauen
Saby: und da rief die mich mit einem sehr sauren ton hoch
Saby: und schrie mich zusammen
Saby: ich wusste erst nicht, was die wollte
Saby: und da meinte ich, dass sie sich nicht aufführen sollte
Saby: immerhin habe ich das zimmer ja gemacht
Saby: und na ja, da schrie sie "DU HAST DAS HIER NCIHT GEMACHT!"
Saby: ich "nee, aber das bügelzimmer, wie du sagtest!"
Saby: und da meinte sie
Saby: ich würde ihr zu sehr auf die nerven gehn
Saby: und sie sich nicht so von mir behandeln lässt
Saby: und da fragte sie so bescheuert
Saby: "willste hausarrest?"
Saby: ich
Saby: "und für was?"
Saby: "für diese blöde frage, hast du grad 8tage! ab montag!"
Saby: und da meinte sie noch
Saby: sie gäbe mir gerne hausarrest
Dave: tzzt
Dave: eh ehct
Dave: echt
Dave: die hat se doch nemme fix
Saby: und da meinte sie ja eben noch "so wie du mir in den arsch trittst, trete ich dir auch in den arsch!"
Dave: ahja...
Dave: du solltest ihr echt mal in den arsch treten! Aber kräftig
Saby: sie meinte ja noch
Saby: ich wäre jeden tag weg und jetzt mache ich nur mal ne kleine pause
Dave: tzzt
Dave: klar
Saby: weißte, so viel hab ich in den ferien noch net gemacht
Dave: hätteste sagen sollen: ja solange hälts bei dir eben keiner aus
Saby: und da wollte ich mich einmal mit ju oder jenny oder beiden treffen und da macht die mir nen strich drunter... wie immer
Dave: machs einfach
Saby: würde ich ja... aber wennsch dann noch mehr ärger bekomme?
Dave: ei dann net
Saby:
Dave: hat die en glück für ihre nerven dass die mich net als sohn hat
Saby: ja, ich weiß nicht... weißte was? wenn du nächste woche kommen kannst, dann komm! ich lasse mir von der nicht die ferien versauen
Saby: wegen so einem fuck
Saby: und ich treffe mich
Saby: mit ju
Dave: dann bekommste ärger
Saby: ärger? die kuh geht eh arbeiten
Dave: axo[/rot]

[blau]sorry, aber meine alte kann mich grad mal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sleepwalker18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 31.07.2004    um 14:59 Uhr   
hey hase!
ich komme in einer stunde. freu mich schon so sehr auf dich! werde dich von deinen sorgen erlösen! ich liebe dich!

dein dave

p.s. dann red ich mal ein wörtchen mit deiner mum!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchutzAngel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.08.2004    um 13:24 Uhr   
ich hoffe, du hast nicht geritzt!
das gedicht redet von meiner seele!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 04.08.2004    um 12:48 Uhr   
(zitat)ich hoffe, du hast nicht geritzt!
das gedicht redet von meiner seele! (/zitat)

nein, hab nur gegen ne wand geschlagen, mach ich auch oft.
  Top