Auf den Beitrag: (ID: 570863) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1256 Mal).
"Autor"

Ich will Dich nur hassen!

Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 10.07.2004    um 10:42 Uhr   
will dich vergessen,
dich nie mehr sehen.
zu viel hast du mir angetan.
will nicht mehr an dich denken,
nichts mehr für dich empfinden.
doch kehren meine gedankne stets zu dir zurück.
will deine stimme nie mehr hören,
will nie mehr in deine augen schauen.
doch merke ich das ich dich vermisse.
will keine erinnerungen mehr an dich haben,
die zeit mit dir vergessen.
doch kann ich es nicht.
will deine küsse vergessen,
nicht mehr an deine berührungen denken.
doch ich sehne mich danach.
einst hast du mich geliebt,
jetzt behandelst du mich wie dreck,
nennst mich hure.
du sagst,
es wäre meine schuld,
das alles so gekommen ist...
habe ich denn alles falsch gemacht?
bin ich überhaupt dazu fähig jmd. zu lieben,
geliebt zu werden?
jetzt bin ich dir egal,
was ich fühle ist bedeutungslos,
interessiert dich nicht.
ich wünschte,
auch du wärst mir so egal,
wie ich es dir bin.
verdammt!
du kennst meine schwächen,
und nutzt sie gnadenlos aus,
um mich fertig zu machen.
willst du,
das ich mich umbringe,
weil ich das alles nicht mehr ertrage?
wenn ja,
dann hast du dein ziel bald erreicht.
du hast recht,
ich kann das alles nicht mehr lange ertragen,
der kummer zerfrisst mich langsam.
ich will nicht mehr!
das einzigste,
was ich noch will :
DICH HASSEN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 10.07.2004    um 17:46 Uhr   
und du dichtest immer wieder weiter und niemand interessiert es!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 10.07.2004    um 21:07 Uhr   
(zitat)und du dichtest immer wieder weiter und niemand interessiert es! (/zitat)

komm, sei still! lern du erstmal sowas, dann kannste vielleicht mitreden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 10.07.2004    um 23:37 Uhr   
[i][blau]Ich find's persönlich schön
Es ist genau wie bei mir .. Er hat mir auch viel angetan und nun will ich ihn hassen!
Es gelingt mir aber nicht weil er immer noch in meinen Gedanken ist
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 17.07.2004    um 20:05 Uhr   
Jeany?
Alles ok bei Dir?
Ich hoff, das ist nur eine von Deinen vielen Dichterreien ohne Hintergrund...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 18.07.2004    um 21:22 Uhr   
geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 19.07.2004    um 11:12 Uhr   
(zitat)Jeany?
Alles ok bei Dir?
Ich hoff, das ist nur eine von Deinen vielen Dichterreien ohne Hintergrund... (/zitat)

nein, ich hab es nur so geschrieben. habe mich aber an den gedanken meiner freundin orientiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 19.07.2004    um 11:13 Uhr   
(zitat)[i][blau]Ich find's persönlich schön
Es ist genau wie bei mir .. Er hat mir auch viel angetan und nun will ich ihn hassen!
Es gelingt mir aber nicht weil er immer noch in meinen Gedanken ist (/zitat)

na ja, bei mir war es auch mal so. aber was soll man machen? die zeit heilt alle wunden! und ich hasse diese person auch nicht mehr!
wirst sicher bald von ihm los kommen! spätestens dann, wenn du dich neu verliebst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 20.07.2004    um 11:10 Uhr   
also ehrlich! laber kein mist! tanja hat mir schon erzählt, dass du noch ritzt! also, laber echt keinen mist! selbstzerstümmlerin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: QUEENkoolSAVAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.07.2004    um 14:45 Uhr   
wie oft willst du den scheiß hier jetzt nochr einsetzen?Ich denk es weiß jetzt langsam jeder
  Top
"Autor"  
Nutzer: QUEENkoolSAVAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 20.07.2004    um 14:48 Uhr   
ähm natalia auch wenn du das gedicht nciht magst,ich meine mir gefällt es auch nciht,ist das noch lange kein recht jmd. wegen sowas anzugreifen.Ich glaube du spinnst!Das ritzen ist eine ernstzunehmende Krankheit. Ich glaube kaum dass du ihr hilfst indem du beschimpfungen für sie suchst!
Und bevor du dich über sie lustig machst solltest du dich vielleicht mal fragen,warum sie das tut.Meistens nämlich wegen leuten wie DIR
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 20.07.2004    um 20:29 Uhr   
[rot]ja, danke, dass sich mal wer für mich einsetzt!
ja natalia, weißt du, die ganze sache mit dir hat mich auf die schiefe bahn gebracht! ich wünschte, ich hätte dich niemals als freundin gewonnen!
und der grund, dass ich es tue, ist, dass ich so langsam mit meinen eltern und dem stress (wegen dem ich auch letztens einen gehörsturz hatte) nicht mehr mit mir selbst klar komme! und nun sei still! am besten für immer und leb dein leben weiter, ohne mich ständig mit anrufen und e-mails zu bomberdieren, klar?

-Jeany-
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 21.07.2004    um 14:09 Uhr   
In Bezug auf Natalia:

Sie wird es nie lernen ihre unnützen Kommentare,die echt mehr als dämlich sind, einfach mal sein zu lassen.
(s. vor ca. einem Jahr)

Am besten ignorieren!

zu Jeany:

Was ist mit deinem Freund? Kann der Dir nicht mal etwas mehr zur Seite stehen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 21.07.2004    um 14:09 Uhr   
***
Geändert am 21.07.2004 um 14:10 Uhr von June86
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 22.07.2004    um 11:25 Uhr   
zu Jeany:

Was ist mit deinem Freund? Kann der Dir nicht mal etwas mehr zur Seite stehen??
(/zitat)


mein schatz steht mir schon genug zu seite! er kann aber nicht all die zeit bei mir sein, ich meine, er wohnt in luxemburg, hat noch kein auto (er arbeitet jetzt, hat aufm technischem gym aufgehört)... aber es geht schon!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 22.07.2004    um 13:33 Uhr   
mein schatz steht mir schon genug zu seite! er kann aber nicht all die zeit bei mir sein, ich meine, er wohnt in luxemburg, hat noch kein auto (er arbeitet jetzt, hat aufm technischem gym aufgehört)... aber es geht schon! (/zitat)

Mh, na gut. Aber lass dich nicht unterkriegen!
Hab auch öfter mal Stress mit meiner Mutter...wir haben selten dieselbe Meinung. Ich sag mir dann immer, dass ich sowieso in 1-2 Jahren ausziehe und solange werde ich das auch noch aushalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 22.07.2004    um 20:51 Uhr   
ich gehe mal davon aus, dass dich deine mum aber nicht schlägt, nur weil sie einen miesen tag hat! weißt du, normalerweise dürfte ich jetzt gar nicht im internet sein. wenn sie mich erwischt, bekomme ich 4wochen hausarrest, wenn sie mich beim telen erwischt-auch! und dann hat sie sich vielleicht drangestellt, als sie erfuhr, dass ich keine jungfrau mehr bin. ich durfte nicht mehr mit meinem freund ins zimmer! als ich es einmal doch tat, weil er probleme hatte und mit mir unter 4augen reden wollte, schlug sie mich auch. und dann hatte ich letztens auch noch prüfungsstress. weißt ja, wie "gut" ich in mathe bin/war. da bekam ich letztens einen gehörtsturz! musste infusionen nehmen und so. und ich höre seit geburt an auf dem linken ohr sowieso nur 30% (hat sich aber durch die infusion zu 40% verbessert) und deswegen darf ich nicht zu viel stress haben, denn es besteht die gefahr, dass ich den hörschaden für immer behalten kann! und niemand in meiner familie nimmt rücksicht! weißt du, ich kann langsam wirklich nicht mehr! wenn ich dave nicht hätte, dann wüsste ich nicht, was ich noch machen würde. aber oki, ich ritze schon länger... seit anfang 2003 um genau zu sein. aber es hat sich immer mehr verschlimmert... na ja, ich hoffe, ich schaffe es, damit aufzuhören!

LG Jeany
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natalia-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2001
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 23.07.2004    um 14:31 Uhr   
deine eltern haben sich kein stück gebessert! aber hör auf rumzuheulen. änder was!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Carla23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.07.2004    um 14:39 Uhr   
(zitat)deine eltern haben sich kein stück gebessert! aber hör auf rumzuheulen. änder was! (/zitat)


oh mäde, du bist so überflüssig wie ein schwimmbecken im ozean! sei doch endlich mal still!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lolei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 24.07.2004    um 04:04 Uhr   
hey jeanny ich kann dir nur sagen hör mit dem ritzen auf
es bringt nix
naja okay es bringt dir narben die für immer bleiben
mehr aber auch nich..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 24.07.2004    um 10:56 Uhr   
(zitat)hey jeanny ich kann dir nur sagen hör mit dem ritzen auf
es bringt nix
naja okay es bringt dir narben die für immer bleiben
mehr aber auch nich.. (/zitat)


wenn es doch nur so einfach wäre!
ich mache es ja auch nicht immer. nur, wenn meine alten mal wieder riesen stress schieben und mich echt nicht mehr in ruhe lassen. aber momentan gehts!
  Top