Auf den Beitrag: (ID: 571263) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1915 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 03.03.2003    um 18:22 Uhr   
[schwarz][i]Könnte sein.....ich weiß es nicht...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: -cheers
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.03.2003    um 15:15 Uhr   
Ohne jetzt eine wertung abzugeben .. zumindets zu diesem Gedicht .. find ich es.. jetzt mal so im Allgemeinen schon ziemlich krass, dass es so viele Leute gibt denen es dreckig geht, un die jeden Abend mit Heulkrämpfen im bett liegen und sich den bauch, die Arme und sonstewas aufkratzen .. .. und gerade weiol es soviele von denen gibt, die sich eigentlich gegenseitig helfen könnten tun sies nicht .. schade eigentlich .. auf der anderen Seite, wollen sich viele auch nicht helfen lassen ... ich probiers auch bloß allein .. aber versucht einfach alleine nicht mehr allein zu sein ..


Mit freundlichen Grüßen an alle Unbekannten .. natürlich auch an den Bekannten ...
Almi
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 18.03.2003    um 15:54 Uhr   
[schwarz][i]Ich finde wir helfen uns gegenseitig so gut wir können

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 18.03.2003    um 16:01 Uhr   
fels in brandung
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 18.03.2003    um 16:03 Uhr   
[i]Ohh,du bist vielleicht einer...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 18.03.2003    um 17:05 Uhr   
[i][blau]
Ich denke manchmal hilft es schon wenn man einfach weiß dass es Menschen gibt denen es genauso geht und mit denen man sich austauschen kann....ODER?

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 18.03.2003    um 20:22 Uhr   
(zitat)[i][blau]
Ich denke manchmal hilft es schon wenn man einfach weiß dass es Menschen gibt denen es genauso geht und mit denen man sich austauschen kann....ODER?

~MyLaDiE~(/zitat)

[/blau][schwarz]
Also,ich muss sagen,als ich in der Klienik war,
haben wir uns nicht gegenseitig geholfen.
Es war wie im Knast.
Jeder hat sozusagen um's überleben gekämpft.
Und wenn du da neu bist,
kannst du erst recht keine Hilfe erwarten.
Egal ob du bis auf 20 kilo runtergemagert bist
oder mit aufgeritzten Pulsadern reinkommst.
Zuerst will keiner was mit dir zu tun haben.
Erst nach etwa 1. woche geht es.
Aber die 1. Woche ist die schlimmste...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 18.03.2003    um 21:06 Uhr   
[i][blau]
Ich glaube dir das wohl.. .. hüm.. aber ich meinte jetzt auch mehr die richtigen Freunde und die Familie...

Naja..

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 18.03.2003    um 22:31 Uhr   
ja klar myladie ist es nett die gleichen leiden /sorgen auszutauschen...ABER es sollte nicht vorkommen dass alle dann den kopf versenken und in mitleid versinken..ne das ist nicht gut..und die stimmung ist auch dann down...es tut mal auch gut farbe reinzumischen um nicht alles traurig zu sehen...ernsthaft reden mit ner gewissheit von optismus oder gutgläubigkeit oder einfach gegenseitiges stärken!!!!
greetzz cc
achja devil bin ich echt eineR oder nE? *hehe hm was wohl*gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 18.03.2003    um 23:34 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Die Träne ist von vieler Seiten her zu betrachten.(/zitat)
[i] Ich betrachte sie von zwei seiten.Trauer und Glück.

_Devil_(/zitat)


Trauer und Glück...zwei schöne Sachen...ohne Trauer könnte man nich glücklich sein(/zitat)

Ohne trauer kann man glücklich sein. Ich konnte noch nie trauern und bin trotzdem glücklich(nicht immer aber trotzdem).

ein gefallener Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 19.03.2003    um 15:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Die Träne ist von vieler Seiten her zu betrachten.(/zitat)
[i] Ich betrachte sie von zwei seiten.Trauer und Glück.

_Devil_(/zitat)


Trauer und Glück...zwei schöne Sachen...ohne Trauer könnte man nich glücklich sein(/zitat)

Ohne trauer kann man glücklich sein. Ich konnte noch nie trauern und bin trotzdem glücklich(nicht immer aber trotzdem).

ein gefallener Engel(/zitat)

Ohne Trauer ist das Leben viel leichter.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.03.2003    um 19:21 Uhr   
ja klar ist es schön jedoch lässt sich das nicht immer
vermeiden aber das was zählt ist was du daraus machst und
wie du damitumgehst..trauer kann man "killen"..nur muss man
wissen wie!obwohl trauer auch nur ein gefühl ist dass nur
zu menschlich ist sollte man nicht zulassen dass die trauer
nen beherrscht...
-just enjoy-
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:17 Uhr   
[schwarz][i]Wie kann trauer denn killen?

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:24 Uhr   
[schwarz][i]Und noch was:CC,bist du nu [b]eine oder einer[/b]????????

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:58 Uhr   
trauer kann killen!wenns dran denkst wie die trauer
die seele/seligkeit/freude...auffrisst...killen meine ich auf alle fälle im übertragenen sinne...nun stell dir doch vor wenns trauerst..wie leer du/man ist...
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.03.2003    um 20:59 Uhr   
bin eines ...*hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 20.03.2003    um 08:28 Uhr   
(zitat)Es ist schwehr zu sagen....


Ich würde mal sagen,es ist alles...

Alle machen mich nur vertig...(naja,fast alle)

_Devil_(/zitat)

[blau]Das ist traurig, dass du deine Umwelt so wahrnimmst
Schau doch mal genau hin...kann es sein, dass du nur das Traurige siehst, und die Freude im Leben nicht mehr siehst
[gelb]Tausend Freuden hat die Welt,
Nicht nur tausen Plagen.
Wer sich über alles freut,
Hat nicht Zeit zu klagen.

[blau]In diesem Sinne...alles gute und viel Freude
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 20.03.2003    um 12:56 Uhr   
(zitat)trauer kann killen!wenns dran denkst wie die trauer
die seele/seligkeit/freude...auffrisst...killen meine ich auf alle fälle im übertragenen sinne...nun stell dir doch vor wenns trauerst..wie leer du/man ist...
cc(/zitat)
[schwarz][i]Ja,stimmt.
Aber man kann trauer und leere nicht vergleichen.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 20.03.2003    um 22:37 Uhr   
wer sich über alles freut hat keine zeit zum klagen
...gefällt mir!!!!
und devil sicher wenns ne trauer verpürst ,,verspürst
auch ne leere,,deine seele/du ist halt nicht ganz erfüllt
sobald du trauer verpürst,denke ich mir,ist da ne gewisse lücke bzw leere dass dich mitnimmt....
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 21.03.2003    um 14:03 Uhr   
[schwarz][i]Wenn ich traurig bin ist leere das letzte was ich spüre.Ich spüre mehr Wut,Einsamkeit...aber keine leere...

_DEvil_
  Top