Auf den Beitrag: (ID: 571263) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 1913 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 21.03.2003    um 14:05 Uhr   
[schwarz][i]WEnn ich traurig bin ist leere das letzte was ich spüre.
Ich spüre Wut,Einsamkeit...aber keine leere...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.03.2003    um 14:14 Uhr   
(zitat)Eine Träne die aus deinen Augen fließt.
Eine Träne, die dein Leben beschließt.
Ob aus Trauer oder aus Glück,
eine Träne kehrt nie mehr zurück.
Eine Träne,
die zeigt was das Leben beschreibt.(/zitat)[i][blau]


Sehr schön!

Geändert am 21.03.2003 um 14:15 Uhr von Faffylein
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 21.03.2003    um 17:23 Uhr   
ist diese einsamkeit keine leere??? trauer hmm muss sich nicht in wut verwandeln ..MUSS nicht sein!..aber wenns mal trauerst dann bist du nicht ganz zufrieden..und da fehlt eben etwas...aber es kommt drauf an in was für ausmass...
gibts ja verschieden arten von trauer!und wenns was gravierendes ist und du deswegen trauerst kann eben vorkommen dass ne leere da ist.kommt eben drauf an was man unter leere versteht...
greeeeeeetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 22.03.2003    um 10:58 Uhr   
[schwarz][i]Wenn ich traurig bin,dann gibt es immer einen Grud.Egal ob Zoff mit der Freundin oder mit den Eltern.

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 22.03.2003    um 19:26 Uhr   
klar hast nen grund wenns traurig bist...aber ich denke mal jede dunkle wolke zieht mal vorbei...und bei nem streit kommt es immer drauf was drausgemacht wird..und wie man dann agiert und reagiert
cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 23.03.2003    um 09:22 Uhr   
[schwarz][i]Cc,ich habe ein Problem.I
ch habe gestern nach vier Monaten wieder mit meiner Ehmaligen-besten Freundin geredet.
Sie will dass wir uns wieder vertragen,aber irgendwie will ich nicht,weil sie einfach mal die grenze überschritten hat.
Was soll ich deinermeinung nach machen?

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.03.2003    um 19:14 Uhr   
hm erstmals wenn dus sie lange kennst und sie dir was bedeutet,,und ihr auch ne gute zeitet hattet...würde ich ihr eine chance geben..fehler die machen wir alle..und streit das kommt nunmal vor,,, nur solltest du ihr auch das gefühl vermitteln dass sie niewieder eine grenze überschreiten darf( weiss nicht wieweit sie gegangen ist)
und mancheiner macht einen fehler und bereuts aufrichtig aber glauben tuts jedoch keiner...aber wenn du MERKSTdass sie es bereut,,gib ihr eine chance
kann ich erfahren was sie getan hat?
greetz cc
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Devil_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 23.03.2003    um 19:31 Uhr   
[schwarz][i]Also,ich weiß immernoch nicht was ich machen soll.
Vielleicht baut sie wieder scheiße wenn wir uns vertragen haben und dass will ich nicht...

_Devil_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_cc~mad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2003
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.03.2003    um 20:10 Uhr   
hm ....du solltest vielleicht sichergehen dass es nichtnochmal passiert...ich weiss nicht was sie für ne scheisse gebaut ,,,man sollte sich auch grenzen setzten..es gibt dinge die kann man nicht soeinfach verzeihen..und man sollte sich halt prioritäten setzen..
merkst du dass sie es bereut??weil sowas nehme ich an merkt man wenn jemand etwas WIRKLICH bereut und merkt dass es ein fehler war.wenn du ihr was bedeutest wird sie auch akzeptieren müssen dass du nicht heute auf morgen verzeihen kannst und dass es seine zeit braucht...
cc
  Top