Auf den Beitrag: (ID: 574123) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1805 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 01.04.2003    um 12:31 Uhr   
Liebe Franka,

natürlich hätte ich mir diesen Beitrag weder sparen können, noch stecken lassen. Hast du gesehen, fast hätte er mich geküsst *schmunzelt*

Sag mir Kleines, fühlst du dich nicht viel lebendige seit der Krieg begonnen hat? Spürst du nicht, wie dein zuckendes Herz, in deinem unversehrten Körper, das Blut durch die Adern pumpt? In einen mit Essen gefüllten Magen, durch [b]alle[/b] Gliedmaßen, bis in die manikürten Fingerspitzen. Doch statt schön still und brav diese Vorzüge unserer Wohlstandsgesellschaft zu genießen, willst du [b]mir[/b] etwas vom Leid des Krieges erzählen.
Wieder einen Tag auf der Straße verbracht, sich die Kehle wundgeschrieben, für den Frieden auf Erden und am Abend fallen die Bomben.
Noch ein Wohnhaus in Bagdad, Herr Bush hat es nicht leicht. Als Gott Schwefel und Feuer auf Sodom und Gomorra regnen ließ, musste er sich nicht für zivile Opfer rechtfertigen, seine Ziele waren Zivil.
Und zum Dank muss ich mir deine Heuchelei über trauernde Frauen, Kinder und Männer, die weit unerträglicher als dein Selbstmitleid ist, anhören.
Nicht jetzt, in diesen Minuten, Stunden, Tagen meine liebe Franka, trauern sie, sondern jede Minute, jede Stunde und jeden Tag. Der einzige Unterschied zu Gestern, vorherigen Monat, letztes Jahr, ist dein Geplärre, das die Gesänge der Trauer und das Klingen der fallenden Tränen unterbricht, aus dem warmen Bett, in deinem sicheren Haus heraus.

So dichte ich für dich ein paar Zeilen, damit du wahren Grund zum trauern hast:

Fallen Sterne in der Nacht
Feuer, Herzen schon entfacht
Drängen Körper angsterfüllt
Schlagen Herzen unverhüllt

Krieg ist es und in den Flammen
Schmelzen Fleisch und Geist zusammen
Tod ist es, mit dunklen Schwingen
Brennend Kindlein, Licht zu bringen

Küss mich Liebster, küss mich gleich
Fühl dich atmen, fühl mich reich
Schlafe mit mir, im Lichter Glanz
Bomben fallen, istÂ’s unser Tanz

Ist das nicht wunderschön? Ist das nicht romantisch?

Egote Absolvum, kleine Franka. Wenn das nicht knackt, behaupte ich, das in deinem dürren, kleinen Körperchen kein Rückgrat zum brechen steckt.

[/i]„’s ist Krieg! ’s ist Krieg! O Gottes Engel wehre
Und rede du darein!
’s ist leider Krieg – und ich begehre
Nicht schuld daran zu sein!“[/i]


*seufzt* so beruhigt gebe ich mich, nicht einmal mehr erwähnt von dir, mein DunklerEngel, ein weiteres Mal der Inspiration deines Glaubens, an die Einigkeit meiner, mit dem großen Meister, hin und fühle: mein Becken ist sein Becken und das kühle Lüftlein ist dein Atem zwischen meinen feuchten.... nein, nein ... ich lieferte die Romantik, die Erotik bleiben wir, ob deines offenkundigen Unvermögens, schuldig.

Grüße und Peace
Sonja
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.04.2003    um 16:36 Uhr   
[i]korrigiert mich, wenn ich mich irre...verzeiht mir, wenn ich euch zu nahe trete.

ist aus den obigen beiträgen ein zusammenhang zwischen glori und lira zu erkennen?? hattet ihr etwa ein techtelmechtel?? zumindest könnte man es meinen. aber wie lira weiss, hab ich so meine probleme mit der theorie....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:59 Uhr   
[u]Irrungen und Wirrungen[/u]

Die wahre Macht entsagt
sich dem, der es da wagt,
zu irren, and're zu verwirren.
Drum wenn dich Dummheit plagt,
schweig, wenn jemand fragt.

Wohl, wenn dich niemand fragt,
stattdessen seltsam unbehagt,
und stumm, absichtlich dumm,
die Irrungen zum Teufel jagd,
bevor ein Dümm'rer sich beklagt.

Praktisch dient die Theorie
der Wirrenden wie Ironie,
da's Fakt ist in der Praxis,
nicht Irrenden und Phantasie,
wohl aber Frust und Idiotie.

Korrektur aus meinem Munde
liegt natürlich Macht zu Grunde,
die die Neugier und so glaub mir,
noch im Keim erstickt: "Gesunde
Macht benötigt hier kein Bunde."

Wer hat dir den Wink gegeben,
dich aus deinem Thron zu heben,
um zu fragen, und wir schlagen
künftig vor, zu schweigen!? Eben
Sonja wird es bleiben: "Mein Leben".

Ist das eine Antwort oder ist das eine Antwort? Solltest du Probleme bei der [b]praktischen[/b] Deutung dieses bilateralen Gebildes haben, bring ich dir Form und Inhaltseite etwas näher. Ich hoffe aber auf deine Fähigkeiten ...

Toni

  Top
"Autor"  
Nutzer: joh_man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 09.04.2003    um 16:24 Uhr   
Sonja, das ist zwar eine überflüssige Frange,
aber du kannst meine Beiträge nicht recht leiden?
oder etwar doch?

Schade wenn nicht.Diese Beiträge schreibe ich nähmlich nicht für mich oder über mich, ich schreib sie über Filme
kumpels, Freundinnen und Bekannte.


also, hör auf gedichte dermaßen doll, wie du es tust, zu kritisieren.



M.F.G. Franka
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 09.04.2003    um 20:12 Uhr   
Franka,

"nicht leiden können" ist eine unzulängliche Formulierung, um auszudrücken, was ich von deinen Beiträgen halte. Denk nach, verdammt, einmal denke wirklich nach und versuche es noch mal. Denn die Frage ist überflüssig, die Antwort in meinen Beiträgen enthalten.

Warum du die von dir scheinbar als Offenbarung angesehene Tatsache, dass deine Gedichte zum Teil, oder gar gar nicht von dir handeln, als Grund dafür anführst, dass ich mich mit meiner Kritik zurückhalten sollte, ist mir schleierhaft.
Denn dies entschuldigt weder dein stilistisches, oder technisches Versagen, so vorhanden, noch macht es den Inhalt unantastbar, oder kritikunwürdig.

Deine scheinbare Unfähigkeit, oder banale Faulheit allerdings, auch nur einmal eine meiner Fragen zu beantworten, den Aufwand den ich betreibe, egal wie gering er auch sein mag, durch einen ebensolche Gegenleistung zu würdigen, macht [b]dich[/b] unwürdig. Doch noch habe ich den Glauben an dein schlagendes Herz und den daran gefesselten Verstand nicht aufgegeben. So bitte ich dich Kleines, gib [b]du[/b] dich nicht auf und zeig mir das du es besser kannst.

sehnsüchtige Grüße
Sonja
  Top
"Autor"  
Nutzer: joh_man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 24.04.2003    um 14:32 Uhr   
hey Sonja!

ich hab die Äußerung, dass die verse nicht von mir handeln,
nur alls rantinformation geschrieben. Deine Kritik kannst du
schreiben, zum teil ist es ganz gut zu wissen, was andere von den gedichten halten.



M.F.G. Franka
  Top
"Autor"  
Nutzer: chattusse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 25.04.2003    um 18:01 Uhr   
(zitat)Dunkle Wolken ziehen vorüber,
der Himmel schüttet unendlichen Regen herab,
es ist als würde er weinen.
Ich laufe einsam durch die Straßen,
Tränen fließen meine Wangen entlang,
und verschwinden in den Massen des Regens.
Tausende Fragen quälen meine Seele,
ich weiß das ich schwierig bin,
weiß ich bin nicht perfekt.
Ich hasse mich selbst dafür,
so unausgeglichen zu sein.
Verstehe nicht warum,
ich immer den Menschen weh tu,
mir die verkraul,
die mir doch so wichtig sind.
Wut steigt in mir auf,
wünsche mir nie geboren zu sein,
allen ihre Leiden zu ersparen.
Ich wünschte ich wäre jemand anders,
jemand den man liebt,
und versteht.
Jemand der glücklich sein kann.
Pitsch naß laufe ich die dunklen Gassen weiter,
auf der Suche nach mir selbst,
warum ich so kompliziert bin,
jemand den man nicht lieben kann.
Es frißt mich auf so zu leben.
Auf der Suche nach meinem Ziel,
verstanden zu sein,
komme ich nicht an!!!!!!!




_joh_man_(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 26.04.2003    um 00:13 Uhr   
(zitat)Echt, Marla? Mann, bist du blöd ...
Diese ausgesprochene Gutgläubigkeit erinnert mich an Zabia.

Toni(/zitat)Sei doch froh, das noch ein paar Leute so können!, und nicht so wie du, man hast du zu gemacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 26.04.2003    um 00:16 Uhr   
(zitat)Ja, eine Entschuldigung wäre angebracht, DunklerEngel. Wie du siehst habe sogar [b]ich[/b] genug Anstand dich, wenn ich dich persönlich anspreche, auch stilistisch als eigenständiges Individuum zu behandeln, obgleich du es dir nicht verdient hast.

Solltest du also genug Verstand finden deinen Fehler einzusehen und dann auch noch genug Anstand ihn einzugestehen, erwarte ich dich, mit Konfekt und Blumen, bereit zu kriechen.

Deiner Inspiration folgend, stelle ich mir einen Beitrag vor, in dem ich dich mit all dem Pöbel, der dir hier im Forum mental Gesellschaft leistet, in einem Schriftzug nenne. Abgesehen von der Überlänge die der Beitrag dann hätte, führt mich die Vorstellung euch alle auf einmal beleidigen zu können, indem ich euch Hand in Hand an die Wand stelle, in Versuchung. Doch, ich widerstehe und so schuldest du mir eigentlich nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch angemessene Buße. Vielleicht in Form eines Gedichtes über die Erotiker des Krieges, die Schönheit im Fallen der Bomben und der Romantik im tanzenden Licht brennender Häuser.

Nun, ich überlasse die Wahl dir und hoffe auf Kreativität. Bekommst du das hin?

Liebe Grüße
Sonja

(/zitat)Applaus Liralu, zieh die Falten glatt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 26.04.2003    um 00:19 Uhr   
(zitat)Guten Abend,

wo bleibt deine gesetzte, ruhige "Flechten lieben Bäume und ich liebe dich" - Masche, wenn du mit mir sprichst, kleiner Engel? Du reagierst typisch frustriert, wenn du merkst, dass die Dunkelheit deiner Hosentasche mir keine Angst macht oder genug Finsternis bietet, um mir die Augen vor Mittelmäßigkeit zu schließen.

War das eine Vermutung oder nur eine stilistische Unzulänglichkeit, die dich glauben lässt, Liralu - Glorious wäre in einem Atemzug zu nennen? Also ich bin mir sicher, das ehrt sie, aber ich kenn sie persönlich: Sie ist so eine kleine Emanze und mag es gar nicht, im Schatten eines Mannes zu übernachten. Deshalb hast du bis Mitternacht Zeit, dich auf Knieen zu entschuldigen, ansonsten lass ich mir was für dich einfallen. Kannst du mit deiner Mutter machen, aber nicht mit meiner Sonja. *schmunzelt*

Vielen Dank
Toni(/zitat)Warum hast du dich eigentlich nicht sakastus genannt?, achso, war schon weg...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 26.04.2003    um 00:54 Uhr   
(zitat)[u]Irrungen und Wirrungen[/u]

Die wahre Macht entsagt
sich dem, der es da wagt,
zu irren, and're zu verwirren.
Drum wenn dich Dummheit plagt,
schweig, wenn jemand fragt.

Wohl, wenn dich niemand fragt,
stattdessen seltsam unbehagt,
und stumm, absichtlich dumm,
die Irrungen zum Teufel jagd,
bevor ein Dümm'rer sich beklagt.

Praktisch dient die Theorie
der Wirrenden wie Ironie,
da's Fakt ist in der Praxis,
nicht Irrenden und Phantasie,
wohl aber Frust und Idiotie.

Korrektur aus meinem Munde
liegt natürlich Macht zu Grunde,
die die Neugier und so glaub mir,
noch im Keim erstickt: "Gesunde
Macht benötigt hier kein Bunde."

Wer hat dir den Wink gegeben,
dich aus deinem Thron zu heben,
um zu fragen, und wir schlagen
künftig vor, zu schweigen!? Eben
Sonja wird es bleiben: "Mein Leben".

Ist das eine Antwort oder ist das eine Antwort? Solltest du Probleme bei der [b]praktischen[/b] Deutung dieses bilateralen Gebildes haben, bring ich dir Form und Inhaltseite etwas näher. Ich hoffe aber auf deine Fähigkeiten ...

Toni

(/zitat)Könnt ein Tietel von Fontane sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: chattusse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.05.2003    um 17:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[u]Irrungen und Wirrungen[/u]

Die wahre Macht entsagt
sich dem, der es da wagt,
zu irren, and're zu verwirren.
Drum wenn dich Dummheit plagt,
schweig, wenn jemand fragt.

Wohl, wenn dich niemand fragt,
stattdessen seltsam unbehagt,
und stumm, absichtlich dumm,
die Irrungen zum Teufel jagd,
bevor ein Dümm'rer sich beklagt.

Praktisch dient die Theorie
der Wirrenden wie Ironie,
da's Fakt ist in der Praxis,
nicht Irrenden und Phantasie,
wohl aber Frust und Idiotie.

Korrektur aus meinem Munde
liegt natürlich Macht zu Grunde,
die die Neugier und so glaub mir,
noch im Keim erstickt: "Gesunde
Macht benötigt hier kein Bunde."

Wer hat dir den Wink gegeben,
dich aus deinem Thron zu heben,
um zu fragen, und wir schlagen
künftig vor, zu schweigen!? Eben
Sonja wird es bleiben: "Mein Leben".

Ist das eine Antwort oder ist das eine Antwort? Solltest du Probleme bei der [b]praktischen[/b] Deutung dieses bilateralen Gebildes haben, bring ich dir Form und Inhaltseite etwas näher. Ich hoffe aber auf deine Fähigkeiten ...

Toni

(/zitat)Könnt ein Tietel von Fontane sein?(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 13.05.2003    um 03:40 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 04:04 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 13.05.2003    um 03:42 Uhr   
.
Geändert am 13.05.2003 um 03:45 Uhr von Schnee-mann

Geändert am 06.12.2003 um 04:04 Uhr von Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: chattusse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 21.05.2003    um 17:25 Uhr   
(zitat)(zitat)tja glorious, zu der Zeit als ich dir zum ersten mal antwortete, dachte ich noch du seist belehrbar.
Nun schlage ich bei dir einen Ton an, der dem deinen entspricht - wenn du dies frustriert auffasst, dann weisst du ja wie deine antworten auf unsereiner wirken.

Zudem hat deine Antwort, meine Vermutung das du Liralu bist, nun bestatigt.

ein gefallener Engel(/zitat)
[i]Daran hab ich auch schon mal gedacht
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:12 Uhr   
.
Geändert am 06.12.2003 um 04:04 Uhr von Schnee-mann
  Top