Auf den Beitrag: (ID: 574123) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1806 Mal).
"Autor"

Selbstkritik

Nutzer: Gast_~joh_man~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.03.2003    um 16:16 Uhr   
Dunkle Wolken ziehen vorüber,
der Himmel schüttet unendlichen Regen herab,
es ist als würde er weinen.
Ich laufe einsam durch die Straßen,
Tränen fließen meine Wangen entlang,
und verschwinden in den Massen des Regens.
Tausende Fragen quälen meine Seele,
ich weiß das ich schwierig bin,
weiß ich bin nicht perfekt.
Ich hasse mich selbst dafür,
so unausgeglichen zu sein.
Verstehe nicht warum,
ich immer den Menschen weh tu,
mir die verkraul,
die mir doch so wichtig sind.
Wut steigt in mir auf,
wünsche mir nie geboren zu sein,
allen ihre Leiden zu ersparen.
Ich wünschte ich wäre jemand anders,
jemand den man liebt,
und versteht.
Jemand der glücklich sein kann.
Pitsch naß laufe ich die dunklen Gassen weiter,
auf der Suche nach mir selbst,
warum ich so kompliziert bin,
jemand den man nicht lieben kann.
Es frißt mich auf so zu leben.
Auf der Suche nach meinem Ziel,
verstanden zu sein,
komme ich nicht an!!!!!!!




_joh_man_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.03.2003    um 17:15 Uhr   
Liebe Franka,

falls du es denn bist, dieser Nick scheint ja in mehreren Variationen zu existieren, als erstes solltest du aufhören ohne Schirm, geschweige denn Charme und Melone, durch den Regen zu laufen. Nur wenigen Menschen gelingt es „pitschnass“, mit verheultem Gesicht und rotzverschmierter Schnute noch schnuckelig auszusehen. Und das ist es doch, was du willst. Es dürstet dich nach dem Mitleid anderer, ist der Geschmack des eigenen doch schon lange schal geworden.

Vielleicht überlegst du dir statt dessen, deine Arme aufzuschneiden, das zieht anfänglich bei fast jedem, selbst deine Familie wird sich dir sorgenvoll zuwenden und dich, lieben sie dich wirklich, in die Geschlossene einweisen lassen. Dort wäre dir dann ein Psychiater mit einem gut bestückten Sortiment an Drogen auf der Suchen nach deinem Selbst behilflich.

Mit solchen „Gedichten“ wirst du allerdings keinen Erfolg haben. Nach der Lektüre selbiger, würde selbst die freundlichste Seele, mit dem weichesten Herzen, die ihre Hand sogar trostspendend durch das Fell eines räudigen, stinkenden Hundes streichen läst, wenn er nur erbärmlich genug winselt, sich angewidert von dir abwenden.

Niemand liebt jemanden, der so offenkundig zeigt, das er keinen Funken Selbstachtung und Stolz besitzt, der anstatt auf seine Defizite entsprechend zu reagieren, bettelnd um Anerkennung seiner nicht existierenden Werte durch ein Forum rutscht.

Also, ein freundlicher Tipp von mir: halte die nächsten 5 Jahre einfach deine Klappe. Überlebst du deine Pubertät und sind die Hormone erst einmal wieder zur Ruhe gekommen wird alles gut. Irre ich mich jedoch und diese 5 Jahre helfen deinem faulenden Fleisch nicht auf die Sprünge, zahlst du danach also immer noch nicht in die Rentenkasse und nimmst durch eine Dienstleistung deiner Wahl am gesellschaftlichen Leben teil, wenn also keine Zweifel mehr an deiner von dir selbst propagandierten Wertlosigkeit bestehen, melde dich noch einmal bei mir und ich erlöse dich von deinem Leid.

Liebe Grüße
Sonja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~joh_man~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.03.2003    um 17:42 Uhr   
Tach Sonja!

erst einmal dank für deine offenen Worte. es ist interessant, welches Bild du dir von mir machst obwohl du mich nicht kennst.
auch wenn es nicht den anschein hat, ich bin auf das mitleid anderer nicht angewiesen. 5 jahre meine schnautze hallten????
das schaff ich leider nicht, sodoll ich mich auch anstrenge, dazu spreche ich zugern.


mit einem lächeln auf'em Gesicht
Franka

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.03.2003    um 18:01 Uhr   
Liebe Franka,

natürlich kenne ich dich, ich sehe dich jeden Tag, in tausenden Nicks bist du hier vertreten, in millionen ausgelatschten Turnschuhen schleppst du dich Tag für Tag in die Schule und kreuzt dabei meinen Weg. Eben jene deine Spiegelbilder beweisen mir auch, dass du tatsächlich nicht auf Mitleid angewiesen bist, denn sie halten an ihrer jämmerlichen Existenz in dieser mitleidlosen Welt fest, sterben nicht, wenn man sich weigert ihre kleinen Köpfe tröstend an sein Fleisch zu pressen.

Doch das du danach gierst, wie eine Zecke nach warmen Blut, willst du angesichts dieses deines Schaffenswerkes nicht leugnen, oder?

Sonja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 26.03.2003    um 19:13 Uhr   
s
Geändert am 07.04.2003 um 17:45 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 26.03.2003    um 19:29 Uhr   
Wir dachten auch, wir blieben von Zabias potentiellem Nachwuchs verschont und wurden eines besseren belehrt.

Vereint in naivem Wunschdenken, krieg ich einen Kuss Schätzchen?

Sonja

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 19:29 Uhr   
Echt, Marla? Mann, bist du blöd ...
Diese ausgesprochene Gutgläubigkeit erinnert mich an Zabia.

Toni
Geändert am 26.03.2003 um 19:30 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 19:32 Uhr   
Mist,

Anmerkung der Redaktion: Das war nicht abgesprochen!
Was für die Theorie spricht, oder?

verdammt ...
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 26.03.2003    um 20:06 Uhr   
a
Geändert am 07.04.2003 um 17:48 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 20:55 Uhr   
Warum? Klang annehmbar ... fast gewieft!

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 26.03.2003    um 21:11 Uhr   
i
Geändert am 07.04.2003 um 17:48 Uhr von Marla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 26.03.2003    um 21:16 Uhr   
Ist das sowas wie eine "Big Brother "The Battle" startet erst ab Montag" - Vermutung, Kleine?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 28.03.2003    um 20:26 Uhr   
Nur mal so als Frage Liralu-glorius, hast du dein Problem schon selbst bemerkt? Denn das du eins hast sieht selbst ein Blinder(zumindest wenn man es ihm vorliest).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 28.03.2003    um 21:05 Uhr   
[i][schwarz]


So hab ich mich auch mal gefühlt...
doch ich bin angekommen...ich werde jetzt verstanden und du wirst das auch schaffen.Glaub an dich und an das was du tust.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 28.03.2003    um 21:49 Uhr   
Guten Abend,

wo bleibt deine gesetzte, ruhige "Flechten lieben Bäume und ich liebe dich" - Masche, wenn du mit mir sprichst, kleiner Engel? Du reagierst typisch frustriert, wenn du merkst, dass die Dunkelheit deiner Hosentasche mir keine Angst macht oder genug Finsternis bietet, um mir die Augen vor Mittelmäßigkeit zu schließen.

War das eine Vermutung oder nur eine stilistische Unzulänglichkeit, die dich glauben lässt, Liralu - Glorious wäre in einem Atemzug zu nennen? Also ich bin mir sicher, das ehrt sie, aber ich kenn sie persönlich: Sie ist so eine kleine Emanze und mag es gar nicht, im Schatten eines Mannes zu übernachten. Deshalb hast du bis Mitternacht Zeit, dich auf Knieen zu entschuldigen, ansonsten lass ich mir was für dich einfallen. Kannst du mit deiner Mutter machen, aber nicht mit meiner Sonja. *schmunzelt*

Vielen Dank
Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 28.03.2003    um 21:59 Uhr   
tja glorious, zu der Zeit als ich dir zum ersten mal antwortete, dachte ich noch du seist belehrbar.
Nun schlage ich bei dir einen Ton an, der dem deinen entspricht - wenn du dies frustriert auffasst, dann weisst du ja wie deine antworten auf unsereiner wirken.

Zudem hat deine Antwort, meine Vermutung das du Liralu bist, nun bestatigt.

ein gefallener Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 28.03.2003    um 22:15 Uhr   
Ja, eine Entschuldigung wäre angebracht, DunklerEngel. Wie du siehst habe sogar [b]ich[/b] genug Anstand dich, wenn ich dich persönlich anspreche, auch stilistisch als eigenständiges Individuum zu behandeln, obgleich du es dir nicht verdient hast.

Solltest du also genug Verstand finden deinen Fehler einzusehen und dann auch noch genug Anstand ihn einzugestehen, erwarte ich dich, mit Konfekt und Blumen, bereit zu kriechen.

Deiner Inspiration folgend, stelle ich mir einen Beitrag vor, in dem ich dich mit all dem Pöbel, der dir hier im Forum mental Gesellschaft leistet, in einem Schriftzug nenne. Abgesehen von der Überlänge die der Beitrag dann hätte, führt mich die Vorstellung euch alle auf einmal beleidigen zu können, indem ich euch Hand in Hand an die Wand stelle, in Versuchung. Doch, ich widerstehe und so schuldest du mir eigentlich nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch angemessene Buße. Vielleicht in Form eines Gedichtes über die Erotiker des Krieges, die Schönheit im Fallen der Bomben und der Romantik im tanzenden Licht brennender Häuser.

Nun, ich überlasse die Wahl dir und hoffe auf Kreativität. Bekommst du das hin?

Liebe Grüße
Sonja

  Top
"Autor"  
Nutzer: joh_man
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2003
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 31.03.2003    um 16:46 Uhr   
So liebe Sonja,lilalu oder gloriouls!!!


den letzten Beitrag hättest du dir wirklich stecken lassen können.
Menschen sterben für ihr Land, für ihre Familie, für ihre Überzeugung & du, du befürwortest das ganze geschehen auch noch?
Du hast das ganze Leid das der Krieg bringt noch nicht mit erlebt, oder?
jetzt in diesen Sekunden, minuten, stunden und tagen trauern Frauen, Kinder, Familien um ihre Männer; und vieleich sogar auch Männer um ihre gefallenen Frauen.


_joh_man_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 31.03.2003    um 19:08 Uhr   
[i]himmelt Sonja aus der Ferne an und flüstert leise zu sich selbst[/i] Meine Sonja ... [i]seufzt dann[/i] ... jetzt hassen sie dich auch ... Oh mann, nein, ich küss sie jetzt nicht ... nicht vor allen anderen ...

Und gerade unsere kleine Aktivistin ... Von Tuten und Blasen keine Ahnung (wobei vor allem Letztes sie ungemein unsympathisch macht) und dann die alles entscheidende Frage stellen: "Weisst du überhaupt, wie ein brennendes Baby riecht?" Also, ... ich könnte dir jetzt nach Schlag erzählen, aber ich verderb Sonja nicht die Freude, selbst Hand an dein dürres Genick zu legen.

Sag mir, wenn es geknackt hat, mein Leben. [i]schmunzelt[/i]

Toni
Geändert am 31.03.2003 um 19:10 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DunklerEngel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 31.03.2003    um 22:40 Uhr   
eigentlich wollte ich ja was schreiben, aber nachdem ich glorious's letzte antwort gelesen hab sag ich nur:

kein Kommentar!

ein gefallener Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 31.03.2003    um 22:52 Uhr   
Du bist ein Feigling, Kleiner,

eine Entschuldigung an Sonja sollte von meinem Geschwafel völlig unabhängig bleiben. Du sollst deinen Kopf nicht in Höhe meines Beckens, sondern in der des Ihrigen bringen.
Damit ist die Frage nach dem: "Schaffst du das?", wohl entgültig geklärt, hm?

Genau deshalb Verlieren Pazifisten jede Diskussion und jedes bisschen Achtung in dieser gewalttätigen Welt. *schmunzelt*
  Top