Auf den Beitrag: (ID: 574343) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 821 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 03.04.2003    um 18:25 Uhr   
(zitat)Nunja, das kommt immer darauf an WER es vorträgt und WIE es vorgetragen wird...

Bsp: NICH FÄHICH ZU LIIIIEEBÖÖÖÖN, ODA LIEBÄ ICH DIE KWAAAAHL ??

Ich nehme an - Stephan Weidner ist der gesanglische "Kopf" der Band? Wenn ja, dann ist mir seine Stimme sehr wohl derart bekannt...(/zitat)

Fast... wie schon gesagt schreibt Herr Weidner die Texte ... übernimmt abe rnicht den Gesagt... wohl singt er ab und an auch einmal... jedoch ist der Sänger der Band Kevin Russel...
Und seine stimme fährt einem durch die nerven wenn man ihn höhrt...sie ist unverkennbar...
Und sicherlich weiß er sich in seinen liedern richtig zu artikulieren
das man ihn auch versteht
wer allerdings nicht verstehen will der versteht auch nichts
Ich selbst gebe gern zu..das ich bei einigen liedern immer erst, wenn ich sie zum ersten mal gehört habe..bei manchen stellen probleme hatte ihn zu verstehn
seine stimme ist vom leben geprägt... klar ...das es live mit nem bier in der hand und ner ziggi bei "mexico" rein ums pogo tanzen und rumgröhlen geht...
bei nem lied wie diesem hier jedoch... hat man keine probleme das auf der cd zu erkennen...!
Wie es auf den konzerten ist ..kann ich nicht so sagen...da jemand der die texte kennt sie selbst durch die schlechteste band versteht...
und beim mitsingen ..und 8.000 mann die um dich das selbe tuen .. könte Kevin da vorn auf der bühne auch einfach nicht mitsingen ...
allerdings... lieben eigentlich alle..die..die Onkelz lieben...sie auch als erstes wegen de stimme von kevin.. da sie ja im ersten momennt ...den eindruck vermittelt!
Und wenn sarah connor ..im perfekten deutsch .. dieses lied singen würde.. würde es sich 100% grausig anhören..zumindest für die ohren von Fans...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 04.04.2003    um 19:01 Uhr   
Hier an alle gekränkten Onkelzfans oder Fans die sich eigentlich nich immer rechtfertigen wollen für ihren Onkelzgeschack: Auf der offiziellen HP der Onkelz gibs n schickes Forum mit lauter netten Leutz. Da könnt ihr unter euch sein und das Forum hier entlasten und nich immer die gleichen Diskusionen führen. Wäre für alle Beteiligten eigentlich ne gute Lösung. Und das Forum is echt geil. Guckt ma vorbei, vielleicht auch nur die Leute die neugierig sind. Da is man echt unter sich.
Viel Spaß denn noch
  Top