Auf den Beitrag: (ID: 574343) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 818 Mal).
"Autor"

hmmZ4

Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:20 Uhr   
[i] [schwarz] [b]

Ich zeige dir, was es heisst - allein zu sein,
ich trinke Tränen - schwarzen Wein.
Ich folge dir tief - tief in die Nacht,
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
Ich suche nach der die mich zum Weinen bringt,
Liebe macht süchtig - betrunken und blind.
Ich suche nach dem Weg aus der Leere...
Die mein Leben bestimmt!
Ich lass' es Tränen regnen...

Chor:
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?
Ich schenk' dir mein gefrorenen Herz!
Ich will, dass du es für mich wärmst!

Ich verirre mich - nichts ist mehr klar,
Ich bin da wo vor mir keiner war.
Nicht fähig zu lieben - oder liebe ich die Qual?
Liebe ich den Schmerz? Bin ich nicht normal?
Ich suche nach der die meinen Geist nach Hause bringt,
Ich suche nach der für die ich diese Lieder sing.
Nur eine Nacht in meinem Zimmer...
Wir wachen auf und leben für immer
Ich lass' es Tränen regnen...

Chor:
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?
Ich schenk' dir mein gefrorenen Herz!
Ich will, dass du es für mich wärmst!


Geändert am 01.04.2003 um 17:20 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:26 Uhr   
Und wer ist der Autor?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:27 Uhr   
[i] [schwarz]

wer ist den von den anderen der autor

nix weidda zu einfällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.04.2003    um 17:29 Uhr   
Böhse Onkels?
Du wenn ich das wüsste, hätte ich nicht gefragt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 01.04.2003    um 19:20 Uhr   
(zitat)Böhse Onkels?
Du wenn ich das wüsste, hätte ich nicht gefragt...(/zitat)

Naja. Seid 22 Jahren eigentlich "Böhse Onkelz" aber is ja wurscht. Das gefällt mir hier ganz gut mit den ganzen Zitaten. Is ja wie zu Haus.

Gesichter des Todes

Die dunkle Seite
Der Unterhaltung
Quoten für Idioten
Der Tod kommt nach Haus

Feige Medien
Angepaßter Meinungsterror
Unerträgliches
Gestellter Applaus

Analysen
Ersetzt durch Emotionen
Futter für Voyeure
Verarschung von Millionen

Betroffene Gesichter
Gespieltes Gefühl
Biederes Geschwafel
In einem schlechten Spiel

Menschliche Tragödien
Sind ihr Brot
Ihr Grundsatz lautet
"Spiel mir das Lied vom Tod"

Gesichter des Todes
Wie weit kann man gehÂ’n
Gesichter des Todes
Willst Du sie sehÂ’n


Denkt drüber nach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.04.2003    um 19:49 Uhr   
Ähm, könnte mal einer so freundlich sein und hier das Urheberrecht beachten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sturmzeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 01.04.2003    um 20:08 Uhr   
(zitat)Ähm, könnte mal einer so freundlich sein und hier das Urheberrecht beachten?(/zitat)

FAQ von Onkelz.de:

Darf ich Texte Eurer Homepage verwenden?
Wie bei den Fotos unterliegen die Texte, die Ihr unter "www.onkelz.de" findet, dem Urheberschutz. Dennoch könnt Ihr auch diese Texte verwenden, sofern Ihr auch hier die Quelle angebt und nicht so tut, als wenn es Euer Text wäre.


Also, die Texte sind alle von den Böhsen Onkelz, und zwar von Onkelz.de! (für die Leute von der Presse und so...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 01.04.2003    um 20:48 Uhr   


[b] Onkelz Rulen
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.04.2003    um 23:43 Uhr   
[i]sorry ist alles geschmacksache..aber was findet ihr an onkelz alle so toll?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 02.04.2003    um 10:53 Uhr   
[i] [schwarz]

hmm ja klar is es is es geschmacks sache aber die texte entsprechen nunmal der realität und sagen viel über einen menschen aus

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.04.2003    um 10:57 Uhr   
(zitat)[i]sorry ist alles geschmacksache..aber was findet ihr an onkelz alle so toll?!(/zitat)


das wollte ich immer schon fragen
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.04.2003    um 11:16 Uhr   
[i]hmm also ich finde die Texte entsprechen weder der realität noch sagen sie was über Menschen aus...vielleicht kannst du mir das genauer erklären..ich steh glaub ich mal wieder auf der Leitung...ich finde die onklez sind eine stinknormale band..die mittelmäßige Musik macht aber Glück hat das Die Leute total drauf abfahren...genau wie die NoAngels...oder sonst wer...diese "tollen" Bands...haben einfach glück gehabt...meiner Meinung nach
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 02.04.2003    um 11:57 Uhr   
[schwarz][i]
Demnach müssen sie aber schon seeeehr viel Glück gehabt haben, denn nicht jede Band, die "mittelmäßige Musik macht" schafft es sich über 20 Jahre zu halten.

Über einen Menschen ? Ich würde vielmehr sagen, oftmals über [/i]die[i] Menschen


Geändert am 02.04.2003 um 11:58 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.04.2003    um 13:37 Uhr   
[i]ich sagte meiner meinung nach..und das es geschmacksache ist..zum beispiel die Stones..die sind auch schon jahrelang dabei und ich persönlich finde sie nicht wirklich gut...
aber gut das jeder mensch einen anderen Geschmack hat...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 02.04.2003    um 13:47 Uhr   
Die Stones sind aber keine Mitelmäßige Band.
Genauso wie die Onkelz!
Diese haben wohl in den 20 jahren ...so viele verschiedenste Lieder und damit auch Fans gefunden, wie keine andere Band
Oder bei welcher band stehen, linke, rechte, normale Leute, metaller, Kinder jugendliche, gothics und noch mehr von 5-45 aufm konzert?!
nungut die 5jährigen werden das nicht bewusst mitbekommen
Und er Autor ist... um mal genau zu sein... Stephan Weidner!

Und die Onkelz mit den NoAngeles zu vergleichen ist eine schande!
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLaDiE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2003
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 02.04.2003    um 15:48 Uhr   
[i][schwarz]
Also, ich finde die Texte der Böhsen Onkelz ziemlich genial!
Viele von ihnen regen mich wirklich zum Nachdenken an und lassen meine Stimmung umschweifen,
je nach dem welches Lied läuft!
Das Lieder mich so sehr in ihren Bann ziehen hat vor den Onkelz nur eine Band geschafft!

Sicher ist es geschmackssache, und die soll es auch bleiben

~MyLaDiE~
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.04.2003    um 16:00 Uhr   
(zitat)Und die Onkelz mit den NoAngeles zu vergleichen ist eine schande!(/zitat)
..wieso ist das ne Schande ...weil du Onkels magst und die noangels nich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 02.04.2003    um 19:57 Uhr   
Weil die Onkelz nicht zusamm gecastet wurden
Weil die Onkelz ihre Instrumente selber spielen
Weil die Onkelz ihre Texte selber schreiben
Weil die Onkelz ihre songs selber schreiben
Weil es die Onkelz seit 23 Jahren gibt
Weil die Onkelz ne einmalige wirkung mit ihren Liedern haben
Weil die Onkelz so ne geniale Fangemeinde haben
Weil die Onkelz kein mainstream zeugs machen
usw...!
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 02.04.2003    um 20:22 Uhr   
Och, also vom Prinzip her sind die Onkel[b]z[/b] (Danke Sturmzeit, ich vergas..) auch nichts anderes als Mainstream.
Nur das ihre Musik eben für den Gröhl-Brüll-Sauf-Mainstream gedacht ist *schmunzel*

Aber natürlich, etwas mehr "Klasse" als geklonte Gummi-Knutsch-Pop-Bands haben sie...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 02.04.2003    um 20:25 Uhr   
(zitat)Och, also vom Prinzip her sind die Onkel[b]z[/b] (Danke Sturmzeit, ich vergas..) auch nichts anderes als Mainstream.
Nur das ihre Musik eben für den Gröhl-Brüll-Sauf-Mainstream gedacht ist *schmunzel*

Aber natürlich, etwas mehr "Klasse" als geklonte Gummi-Knutsch-Pop-Bands haben sie...(/zitat)

Ich glaube nicht das Sturmzeit () auf Mainstream anspielte...
Und nunja... dieses Lied ... was angel reingesetzt hat.. kann man wohl kaum als "Gröhl-Brüll-Sauf" Lied bezeichnen oder?!
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 02.04.2003    um 20:46 Uhr   
Nunja, das kommt immer darauf an WER es vorträgt und WIE es vorgetragen wird...

Bsp: NICH FÄHICH ZU LIIIIEEBÖÖÖÖN, ODA LIEBÄ ICH DIE KWAAAAHL ??

Ich nehme an - Stephan Weidner ist der gesanglische "Kopf" der Band? Wenn ja, dann ist mir seine Stimme sehr wohl derart bekannt...
  Top