Auf den Beitrag: (ID: 578083) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 2043 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.05.2003    um 19:44 Uhr   
Wo bitte? In einer dunklen Seitengasse? Aber holla, seh ich aus wie eine vergewaltigte Frau, mit der du wieder deine kleinen Spielchen treiben kannst?

[i]völlig aufgelöst, wie ein Hühnchen durch die Gegend rennt[/i] Menschens Kinner, ick sech, he sull mi drohn' un he mogt it allwedder, du leef Tiedt. Do kümm ick nech mehr mit, nech!? Erst strübt he sich so un denn gait dad alled von sülfst. Künn he dad nech glieks vertelln?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 21.05.2003    um 20:44 Uhr   
[i]Ich hätt auch das angeschraubte mitgenommen

Neee Spass bei Seite ... schon zu krass ... aber so ähnliche Geschichten kenne ich auch ... gut dass ich n Weib bin ... und hetero ... Aber die MännaZ können auch gescheit böZ sein ... Zum Glück hats bei mir soweit noch keiner geschafft mich so derbe zu verarschen ...
Geändert am 21.05.2003 um 20:45 Uhr von Bluna
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.05.2003    um 00:54 Uhr   
Bär, lass Dich nicht provozieren!

Glorious hat nur dein und das der von Dir betreuten Personen Glück im Sinn.

Glorious ist nur der Meinung, Opfern muss man anders helfen.


Danach hast Du ein "Helfer"-Syndrom. Und er machts richtig.

Er sieht nicht, dass er niemals wissen kann, was richtig ist, weil er eben kein weibliches Opfer ist/war. Und weil er eben so dnekt, wie er eben denkt.

Er ist so sicher, dass sein Weg zu helfen (ja, sicher er hat ein Helfer-Syndrom - mit umgekehrten Vorzeichen, aber gut gemeint!) der einzig wahre, richtige ist.

Nebenbei verbindet er das Ganze durch wohlgesetzte Worte um sich als Literat zu profilieren.

Du kannst es als Mann ebensowenig wissen. Es macht aber einen Unterschied, daß Du Dein Gefühl einsetzt, daß Du unsicher bist, und deshalb bestimmt sensibler mit den unterschiedlichen Frauen umgehst, mit denen Du eben arbeitest.


Ich versichere Dir: Glorious ist ebenso verwundert wie Du empört bist, welche Gemeinheiten hier stehengelassen werden.
Und wie gering der Protest der ChatterInnen ist.
Genauso wie er erstaunt registrieren musste, dass er die Hatz auf Zabia gestartet hat, und daß mehr ihm gefolgt sind, als protestiert oder zensiert haben.


So ähnlich ging das damals vor ca, 60 Jahren ab. Ich mein nicht, daß Glorious das gestartet hat. Ich mein auch nicht, dass es als Scherz begonnen hat.

Ich mein: Da wurde immer wieder Unsägliches veröffentlicht. Alle haben geshcwiegen. Dann haben alle das Unsägliche akzeptiert, genutzt, gefördert.

Am Ende waren alle wieder unschuldig.

So einfach ist es die anonyme Masse zu lenken.


Das zeigt mir Glorious.

(Was er denkt, können wir nicht wissen.)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 09:34 Uhr   
Zu Spät, Dicke,

er kann schon nicht mehr anders. Das Blut schießt aus seinem Schw** in sein Hirn und verursacht das, was wir hier oben eine Springflut nennen. Viel Wasser (oder eben Blut), aber dadurch ein ein ungeheimes Durcheinander. Und tu doch nicht so ... auch dich warnte man, dich nicht provozieren zu lassen und auch du versagtest jämmerlich.

Die darauffolgende Erkenntnis ist eigentlich das einzige, was mich wirklich wundert. Nicht die rege Anteilnahme am Krieg gegen deine Dummheit und deine Igonranz; die war absehbar. Mich wundert, dass du endlich, und sei es nur ironisch, Einsicht zeigst.

Und [b]da[/b] haben wir den Punkt ... mein Helfersyndrom. Ich versuche dir zu helfen ... Lass mich darauf nochmal in der Mappe "Hate me" eingehen, dort passt es besser hin. Zudem verwundert es mich [b]auch[/b] nicht, dass sie meine durchaus berechtigten Anschuldigungen stehenlassen.
Die Hatz auf Zabia? Ich glaube, ich saget oben schon etwas dazu. Es lag auf der Hand ... war nur noch eine Frage der Zeit. Dass ein stinkendes Stück Fleisch alle möglichen Tiere anzieht, sollte dir wie mir bewusst sein. Zudem finde ich das Wort "Hatz" einfach nur schrecklich. Deine Paranoia zwingt dich zu solchen Formulierungen. Wir nennen es einfach: Die etwas Erklären.

Sehr wohl, Glorious lenkt die anonyme Masse. *Kopf schüttelt* Und was ist mit all denen, die dich für eine Lügnerin und eine selbstsüchtige, egoistische Frau halten, eben wie ich es tue, und die du schon persönlich getroffen hast, die du mit Namen kennst? Lenke ich die auch, weil ich eben "Glorious" heiße, oder könnte es sein, dass sie einen eigenen Willen haben und an der Sache etwas dran ist?

Toni
Geändert am 22.05.2003 um 09:51 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.05.2003    um 12:03 Uhr   
(zitat)Wenn ich Hunger hab, mach ich mir was zu essen,

oder ich geh essen.

Für meinen Hunger bin ich verantwortlich.(/zitat)

Er dann vieleicht den Kopf meint?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.05.2003    um 13:07 Uhr   
(zitat)"Ausgezeichnet. Sind alle da? Schaun mich alle an? [i]Er schaut nach Lucky, zieht am Strick. Lucky hebt den Kopf hoch.[/i] Schau mich an, Schwein!
[i]Lucky schaut ihn an.[/i] Ausgezeichnet. [i]Er steckt die Pfeife in die Tasche, kramt einen kleinen Zerstäuber hervor, bestäubt sich seinen Rachen, steck den Zerstäuber wieder in die Tasche, hüstelt etwas, spuckt aus, holt den Zerstäuber wieder hervor, bestäubt seinen Rachen noch einmal, steckt den Zerstäuber wieder in die Tasche.[/i]
Ich bin soweit. Hört alles zu? [i]Er schaut alle drei an, Lucky zuletzt. Er zieht am Strick.[/i] Wird's bald? [i]Lucky hebt den Kopf hoch.[/i] Ich möchte nicht ins Leere Sprechen. Gut. Also ... [/i]Er überlegt.[/i]"

... heißt es in Samuel Becketts "Warten auf Godot". Wie der dicke Pozzo ziehe ich am Strick und meine Tanzbären hüpfen auf und ab. "Stuhl" ... Danke ... so ... ich sitze ... das fühlt sich gut an. Mal sehen, ob ich auch im Sitzen auf euer aller Häupter pinkeln kann. Das nenne [b]ich[/b] "zu heiß baden". Freunde ... rafft die Röcke und bekennt Farbe. Ihr tanz für mich, wenn ich es will. Ihr merkt es nicht immer, aber ihr tut es. Ob Egon, Zabia oder die neugewonnene kleine, sie tanzen, bis die Füße bluten. Das war nicht unbedingt das, was ich wollte, aber es ist ein Anfang. Sollte meine Absicht wirklich darin bestehen, dass ich nach Aufmerksamkeit lechze, und sei es nur durch eine grauenhafte Kindheit, versucht ihr euch wohl gerade an einer Schocktherapie, einer Sensibilisierung. Hääää? Genau, bei Problemen und Fragen solltet ihr euch an unsere Hobbypsychopatin Zabia wenden.

Letztendlich lassen wir uns nicht von ihm drohen. Komm er her und bücke er sich ... sehr wohl ... so, und jetzt gehe er wieder weg. Er stinkt gar fürchterlich und sollte sich schleunigst waschen. Depressionen sollten kein Grund sein, die tägliche Körperpflege zu vernachlässigen. Er sieht unglücklich aus ... möchte er noch einen Kuss? Komm er noch einmal drohend zu uns, wir küssen ihn gewiss ... komm er nur noch ein Stück näher und wage er es noch einmal. *lacht und zwinkert* Mann, du übertriffst dich bisher stetig selbst.
Jetzt weiß ich auch, was du mit deiner "einfühlsamen Art" meintest, auf die die vergewaltigten Frauen so vertrauend reagieren: "Halt die [i]piiiiep[/i] und sag mir, ver[i]piiiiep[/i] nochmal, dir wird's schlecht ergehen, wenn du nicht deine [i]piiiiiep piiiiep[/i] aufmachst." Das wirkt nicht nur beruhigend, sondern auch ungemein erotisierend. [i]seufzt[/i]

Übrigens, ich will euch keine Angst machen, aber habt ihr schonmal was von dem Spruch "Was mich nicht umbringt, macht mich härter", gehört? Abgesehen davon, dass er für alle vergwaltigten Frauen gilt, könnte er auch bei mir zutreffen und dann sind eure Salzstreuungsversuche ein Sprung in den leeren Pool. Das muss weh tun ...

Toni(/zitat)DANKE, für..... (...und grinst mit offenen Augen!)




Und nicht erst durch diese Mappe, die ist zu billig direkt!
Geändert am 22.05.2003 um 13:14 Uhr von Egon29
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.05.2003    um 13:09 Uhr   
Heute morgen hat sich der kleine Glori so viel Mühe gegeben einen Kommentar (in den Beitrag seines Stecher Freundes Neoapostel) zu schreiben,und was passierte?Kaum war er fertig,war sein Beitrag verschwunden, und Mäppchen geschlossen.
Mach Dir nichts draus [i]am Kopf tätschel[/i]Du bekommst bestimmt noch deine 2. Chance..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 14:18 Uhr   
Natürlich, Herzchen ...

ich nehme sie mir einfach. Das bin ich doch gewohnt: Verklemmte, kleine Mädchen, die eifersüchtig werde, wenn ich Neo statt sie fi**e und zu feige sind, auf einen Beitrag direkt zu antworten, stattdessen lieber warten, dass ihnen die Zensur die Antwort von den tätowierten Schultern nimmt. [i]seufzt[/i]

Du hast gut aufgepasst, wie es geht ... warum machst du mit deinem Potential dann nicht etwas daraus, kleine? [i]schmunzelt[/i]

Und Egon ... wirklich? Schon seit einigen Mappen? Ach du liebe Neune ... so fix wieder Farbe bekannt. Ich brauche es nur zu befehlen.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.05.2003    um 15:46 Uhr   
(zitat)Natürlich, Herzchen ...

ich nehme sie mir einfach. Das bin ich doch gewohnt: Verklemmte, kleine Mädchen, die eifersüchtig werde, wenn ich Neo statt sie fi**e und zu feige sind, auf einen Beitrag direkt zu antworten, stattdessen lieber warten, dass ihnen die Zensur die Antwort von den tätowierten Schultern nimmt. [i]seufzt[/i]

Du hast gut aufgepasst, wie es geht ... warum machst du mit deinem Potential dann nicht etwas daraus, kleine? [i]schmunzelt[/i]

Und Egon ... wirklich? Schon seit einigen Mappen? Ach du liebe Neune ... so fix wieder Farbe bekannt. Ich brauche es nur zu befehlen.

Toni(/zitat)Nicht seit einigen, aber nicht durch diese, aber geht mir auch immer so, wenn man gewonnen hat, wirds langweilig!

Aber du weißt ja, der Buddelkasten ist groß, und manchmal
schmeißt der Papa oder die Mama neues Spielzeug rein,
um das kleine Kind auch ja satt zu kriegen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:34 Uhr   
Haargenau ... Du kamst wie gerufen. Mann, wenn sie mir einmal ein vernüftiges Spielzeug kaufen würden und nicht immer so ein Zeug, dass nach ein zwei mal Benutzen kaputt ist.

Was habe ich, wenn sie mir Sch**ße in den Sandkasten werfen, damit ich damit spiele, ich hingegen aber keinerlei Lust habe, mir die Finger schmutzig zu machen? *seufzt*

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:04 Uhr   
(zitat)da les ich doch lieber tonis ausschmückungen als solche beiträge wie den obigen von bär..gg

aber naja, jedem das seine(/zitat)

zwingt dich keiner

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:26 Uhr   
Er hat sich auch nicht beschwert, gezwungen zu werden.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:32 Uhr   
das lied is sssoo geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.05.2003    um 01:49 Uhr   
hier wird niemand gezwungen bär. im laufe der zeit weiss man jedoch, in welchem beitrag man welche autoren findet...gg

es ist auch hochintressant, wie verschiedene personen reagieren. du tust dies auf direkter ebene. und die gefällt mir weniger, als ausgeschmückte worte vom toni. das is hier zwar nebensächlich, ich wollte es dir nur nochmal kurz aufzeigen, wie ich es sehe.

bis auf wenige kommentare von mir hier im poesie ist der rest meiner nur ein zwischengeschwätz; wie an der kasse im supermarkt...man hörts und macht weiter. darauf eingehen tun nur selten welche...

selbst toni lässt sich meist nicht davon ablenken...gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 23.05.2003    um 09:08 Uhr   
Genau ... und der antwortet nun wirklich jedem Deppen auf jeden Mist. *seufzt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 23.05.2003    um 17:34 Uhr   
(zitat)

Ich versichere Dir: Glorious ist ebenso verwundert wie Du empört bist, welche Gemeinheiten hier stehengelassen werden.
Und wie gering der Protest der ChatterInnen ist.
Genauso wie er erstaunt registrieren musste, dass er die Hatz auf Zabia gestartet hat, und daß mehr ihm gefolgt sind, als protestiert oder zensiert haben.

(/zitat)

ich protestiere dagengen ich folge nicht seiner hatz, und ich verauche zu zensieren.

mir ist es nicht egal das auch noch salz in eine wunde gestreut wird die zwer schon ein paar jahre alt sein mag aber deshalb immer noch genau so nässt und blutet

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 23.05.2003    um 17:38 Uhr   
direkte menschen sind die besten bei ihnen kann man sicher sein das sie wirklich ehrlich sind. nicht so ein scheiß hintenherum und durch die blume. weil das kapieren die meisten eh net also lieber gleich sagen du arsch**** halts maul du bist wiederlich als so ein weichei geschwätz mit schwuchtelhaften ausschmückungen

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 23.05.2003    um 19:44 Uhr   
*lacht*

Genau,

und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Genau! Vergewaltigte Frauen stehen auf diese direkte Art, dieses: "Hey kleine, bei diesem tiefen Ausschnitt darfst du dich doch nicht wundern, wenn er dich gegen deinen Willen fi**t". Gerade mutierst du von der klassischen Oberschwuchtel zum Macho ... und das alles, weil du dir vor Angst in die Hose machst. Ist das drollig ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.05.2003    um 01:07 Uhr   
Ich gab dir meine Liebe
Ich gab dir mein Geld
Und wo bist du jetzt ...

Ich gab dir die Schlüssel
Zu meiner Riesenwelt
Und wo bist du jetzt ...

Doch egal wo du dich rumtreibst
Ich weiss es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich weiss es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich weiss es geht dir schlecht

Und kommst du angekrochen
Ich kenn dich nicht mehr
Was hältst du davon ...

Meine Welt war schrecklich leer
Doch jetzt gehtÂ’s mir super ...

Ganz egal wo du dich rumtreibst
Ich weiss es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich weiss es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich weiss es geht dir schlecht

Nie wieder werd ich dein Mädchen sein
Lieber bleib ich für immer allein
Und wo bist du jetzt ...
Und wo bist du jetzt ...
Und wo bist du jetzt ...

Doch ganz egal wo du dich rumtreibst
Ich weiss es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich weiss es geht dir schlecht
Du Schla***
Du Drecks**
Ich weiss es geht dir schlecht


Und es geht weiter bergab!

(Das musste einfach sein. Ich find, das passt mir besser. Das finde ich geil!!!!!)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 27.05.2003    um 01:32 Uhr   
@Zabia:Meinst bestimmt den hier?
In CF passieren schon Dinge, die nicht jeder auf den ersten Blick versteht!
Geändert am 27.05.2003 um 01:34 Uhr von Egon29
  Top